Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Mario Michel, Peggy Michel > Rezensionen

Beiträge von Mario Michel, ...
Top-Rezensenten Rang: 1.287.967

Mario Michel, Peggy Michel "Mamipemi" (Langenpreising)

Seite: 1 | 2 | 3
Uvex Sonnenbrille Schutzbrille pheos getönt, 100% UV-Schutz, gemäß EN 166 + EN 170

5.0 von 5 Sternen Uvex Sonnenbrille, 26. August 2015
Ein echt super Teil. Für Sport und Freizeit genau das richtige. Qualität und Preis sowie die Lieferung einfach super. Einfach zum Weiterempfehlung
geeignet.

adidas Herren Spieler-Trikot FC Bayern München Replica Heim, Fcb True Red/Collegiate Royal/White, XXL, F48499
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Addidas Herren Spieler-Trikot, 26. August 2015
Das Trikot hab ich mir bestellt. Weil ich aus Überzeugung ein echter Bayern Fan bin. Passt wie angegossen. Zu den vielen Veranstaltung mit diesem Verein ist das genau das richtige Trikot. Qualität und Preis passt zusammen. Die Lieferung wie immer sehr schnell und zuverlässig. Ich würde diese Lieferung auf alle Fälle weiter empfehlen. Was auch schon passiert ist.

Kuschelrock 28
Kuschelrock 28

5.0 von 5 Sternen Kuschelrock 28, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 28 (Audio CD)
Diese CD gehört einfach wie jedes Jahr in meine CD Sammlung. Leider sind nicht alle Lieder so toll. Aber ich bin zufrieden.

Best of 2014 - Die Hits des Jahres
Best of 2014 - Die Hits des Jahres

5.0 von 5 Sternen Best of 2014, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of 2014 - Die Hits des Jahres (Audio CD)
Diese CD gehört einfach wie jedes Jahr in meine CD Sammlung. Alle Lieder spiegeln das Jahr 2014 wieder. Einfach Super.

Distler, Haferlschuh Herren, Damen, Größe 43, dunkelbraun
Distler, Haferlschuh Herren, Damen, Größe 43, dunkelbraun
Wird angeboten von K&L Ruppert

5.0 von 5 Sternen Haferlschuhe, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Distler, Haferlschuh Herren, Damen (Schuhe)
Super Sache diese Schuhe. Wunderbares Laufen darin. Kein Drücken und Zwicken. Sie passen zu den anderen Sachen. Rundum einfach zufrieden.

Sheepworld Planer für zwei - 2014 Partnerplaner und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten

5.0 von 5 Sternen Planer, 7. September 2014
Den bestell ich jedes Jahr bei Euch, da meine Tochter ein Fan von diesen Sachen ist. Also perfekt und zufrieden.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur

5.0 von 5 Sternen Smartphone, 7. September 2014
Endlich ein Neues Smartphone für meine Frau. Sie ist damit sehr zufrieden und alle Funktionen sind sehr einfach zu bedienen.

Panasonic KX-TG6722GB Duo Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Panasonic KX-TG6722GB Duo Schurlostelfon, 25. Februar 2014
Warum soll ich nochmal was dazu schreiben. Ich hatte hier schon eine ausführliche Bewertung abgegeben. Ich weiß nicht wie Ihr das abgespeichert habt. Sorry einmal muß reichen.

Turtle Beach Official Xbox 360 HDMI Audio Adapter [Xbox 360]
Turtle Beach Official Xbox 360 HDMI Audio Adapter [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Turtle Beach Official Xbox 360 HDMI Audio Adapter, 25. Februar 2014
Was soll man schon Großartig dazu schreiben. Der Adapter war notwendig, sonst hätte man nicht mit den Kopfhörern arbeiten können. Verpackung und Lieferung 1a.

Turtle Beach Ear Force PX22 Gaming Headset [PS3, Xbox 360, PC]
Turtle Beach Ear Force PX22 Gaming Headset [PS3, Xbox 360, PC]

5.0 von 5 Sternen Turtle Beach Ear Force PX22, 25. Februar 2014
Diese Kopfhörer sind noch das I-Tüpfelchen zum Spielen auf der X-Box. Super Klangerlebnis. Das sprechen mit anderen Spielteilnehmern einfach toll. Diese Kopfhörer sind weiter zu empfehlen. Lieferung und Verpackung wie gewohnt Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3