Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Petra Glück > Rezensionen

Beiträge von Petra Glück

Petra Glück (Sonnental)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wenko 63054100 BH-Wäschenetz Love, Kunststoff - Polyester, 16 x 15 x 16 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt BH Wäschenetz, 27. Februar 2017
Super Teil, da es innen noch mit Plastikkörbchen bekleidet ist bleibt der BH 100%tig in Form. Würde ich sofort wieder kaufen

®BeFit24 Elastischer Wärmegürtel Medizinischer Qualität aus Angora & Merino Wolle - für Damen und Herren. Unisex Rückenwärmer/Nierenwärmer/Leibwärmer (Weiß)
Wird angeboten von "BeFit24" (Nächsten Arbeitstag Versandfertig)

5.0 von 5 Sternen Nierenwärmer, 6. August 2016
Dieser Nierenwärmer ist perfekt für kalte Tage und im Winter. Paßt super, Material einfach Klassebin froh das ich ihn habe.

Kidneykaren Nierenwärmer Basic- Tube Multifunktion Yogagurt Fitness & Freizeit Stone (grau) + giftcard, Größe:L
Wird angeboten von Modefreund

5.0 von 5 Sternen Nierenwärmer, 6. August 2016
Einfach angenehm zu tragen und genau richtig für kühler Tage, da er nicht zu dick ist kann man ihn wunderbar auch unter einem T-Shirt tragen ohne das er auf trägt. Das Material ist angenehm paßt wie an gegoßen und die Farbe wie ab gebildet. Bestelle mir gleich noch mal einen zum wechseln, kann es ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen.

Betula Badelatschen Energy EVA Unisex dark blue (008701), 37, blau
Betula Badelatschen Energy EVA Unisex dark blue (008701), 37, blau

5.0 von 5 Sternen Badelatschen, 6. August 2016
Die ersten hatte ich zurück geschickt da sie zu groß waren, aber diese sind nun perfekt in Größe, Farbe und der Verarbeitung. Hatte bestellt und am nächsten Tag waren sie schon da somit kann ich alles gerne weiterempfehlen.

Plemo Laptophülle, Bohème Stil Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Mystischen Wald
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Genau was ich suchte, 1. August 2016
mein Lapi 15Zoll paßt wunderbar in die wunderschöne Hülle. Sie ist wie beschrieben innen leicht ausgepolstert und das Mußter mit den Farben kommt in echt noch schöner raus wie als auf der Abbildung. Aber worüber ich mich am meisten Freue sie trägt nicht groß auf und wiegt kaum was somit bestens geeignet für den Koffer, wenn man fliegt. Kann ich jedem nur empfehlen der viel mit Koffer oder auch sonst unterwegs ist.

Anker PowerLine Micro USB Kabel [4-Pack] 0.3m Ladekabel, einer Lebensdauer von 10,000+ Biegungen für Samsung, Nexus, LG, Motorola, Android Smartphones und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen USB Kabel, 1. August 2016
endlich nicht mehr das lange rumgehänge wo alles gleich unordentlich ausschaut. Passen in all meine Samsunggeräte einfach toll, kann ich jedem empfehlen.

Betula Energy 083641, Damen, Clogs & Pantoletten, Violett  (purple), EU 37  (UK 4.5)  (US L 6  M 4)
Betula Energy 083641, Damen, Clogs & Pantoletten, Violett (purple), EU 37 (UK 4.5) (US L 6 M 4)
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

5.0 von 5 Sternen Badeschuhe, 1. August 2016
Da ich bei längerem tragen immer Schmerzen im Fuß bekomme empfahl mir eine Freundin diese Schuhe mit Fußbett. Leider sind sie etwas zu groß muß sie also zurück schicken, werde aber sobald mir das Geld gut geschrieben ist sie kleiner nach bestellen. Die Schuhe schauen gut aus und sind Federleicht somit wieder sehr gut im Fluggepäck. Die Farbe ist wie abgebildet auch sonst alles Ok gute Verpackung und super schnelle Lieferung heute bestellt morgen da. Ich kann die Empfehlung alles an jedermann weiter geben.

Betula Badelatschen Energy EVA Damen neon pink (008421), 37, pink
Betula Badelatschen Energy EVA Damen neon pink (008421), 37, pink
Wird angeboten von TAURO-Shop

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 1. August 2016
Ich finde die Badelatschen mit dem Fußbett super, da ich von den normalen Badelatschen bei längerem tragen immer Schmerzen im Fuß bekomme. Auch die Farbe war wie abgebildet, Pasform super, wenn sie nicht zu groß wären. Mußte sie leider wieder zurück schicken, werde sie aber sobald die Gutschrift in meinem Konto zu sehen ist, sie in kleinerer Größe nochmal bestellen. Kann sie jedem nur empfehlen.

Roilois Profi. Stirnlupe Kopflupe Lupenbrille mit zwei LED 4 Vergrößerungslinsen bis zu 8,75x verstellbar (Modell B)

5.0 von 5 Sternen Einfach zum empfehlen, 26. Juli 2016
ich kann niemand sagen wie froh ich bin das ich diese Lupenbrille gekauft habe, denn nun kann ich ohne das ich mich verletze meine Fingernägel wieder pflegen. Genauso die Näharbeiten einfach klasse. Die Brille sitzt sehr gut auf dem Kopf da sie sich nach deiner Größe verstellen läst. Auch die vielen Zusatzgläser finde ich sehr gut, denn oft genug braucht man mal ein stärkeres Glas oder gar schwächeres. Die Lampe habe ich noch nicht gebraucht, aber sie funktioniert super. Sehr zum empfehlen.

Estarer Aufbewahrungstasche / Organizer für USB Sticks und Speicherkarten
Estarer Aufbewahrungstasche / Organizer für USB Sticks und Speicherkarten
Wird angeboten von Estarer

5.0 von 5 Sternen Einfach toll diese Aufbewahrungstasche, 26. Juli 2016
Endlich alles beisammen und das Material ist auch super so wie die Einteilung der Fächer. Kann ich nur empfehlen sie ist das Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6