Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.460.947

Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)
Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 14. Juni 2016
Bisher haben Volbeat doch keine schlechten Alben veröffentlicht. Genau das scheint das Problem einiger Rezensionen zu sein. Isoliert betrachtet ist das Musik auf ganz hohem Niveau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 10:37 AM MEST

Thetford Casetten Toilette C200 Fresh Up Set - Abwassertank
Thetford Casetten Toilette C200 Fresh Up Set - Abwassertank

5.0 von 5 Sternen Passt und ist günstiger als Einzeltoilette, 18. März 2016
Das Set ist kurioserweise günstiger, als eine Einzeltoilette. Ein Umbau war nicht erforderlich. Dabei ist außerdem Reinigungszeug und ein Toilettensitz, den man als Ersatz aufbewahren kann.

A War Against You (Ltd. Digipak inkl. Bonustrack)
A War Against You (Ltd. Digipak inkl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 20. Januar 2016
Ich bin begeistert. Ich kannte die Gruppe noch nicht. Wie Rise Against - nur melodischer. Der Sänger hat stellenweise etwas von B. Weiß (Axxis). Aber nur ein ganz wenig. Echt gute Scheibe. Die Band behalte ich im Auge.

Gardena Wandschlauchhalter Classic mit 20 m Schlauch, 18005-20
Gardena Wandschlauchhalter Classic mit 20 m Schlauch, 18005-20

2.0 von 5 Sternen na ja, 13. Dezember 2015
Nach einigem Gebrauch (10 mal ab und aufhängen) lässt sich der Schlauch kaum noch vernünftig aufspannen, der er die Form verloren hat und in sich verquirlt ist. Hinzu kommt das Verknicken, so dass zunächst kein Wasser ankommt. Ich frage mich wirklich, ob das Qualitätsware ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 5:31 PM MEST

The Awakening
The Awakening

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe, fett produziert und mit eingängigen Songs, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Awakening (Audio CD)
Das ist wieder mal eine klasse Leistung von POD - gute Scheibe. Konzeptalbum ist ok. Das Gequatsche etc. ist sehr sparsam vertreten. Die Musik steht im Vordergrund. Sehr eingängige Songs, die sich nicht radioartig anbiedern. Fett produziert. Einfach toll.

Ergänzung: Mittlerweile habe ich die Scheibe 30 mal gehört und ich bin der Meinung, dass es das beste Konzept-Album seit Operation Mindcrime ist. Die gesamte CD ist sehr harmonisch und eben ein Gesamtwerk. Alle Songs = hohes Niveau; einzelne Songs herausgreifen zu wollen, macht keinen Sinn. Vor allem die Arbeit von Wuv am Schlagzeug ist der Hammer - er hat sich ggü. den älteren Scheiben eindeutig gesteigert. Absolute Kaufempfehlung.

Stahl Gasflasche Inhalt->11 kg
Stahl Gasflasche Inhalt->11 kg
Wird angeboten von Stellfeld & Ernst GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 8. November 2015
Die Gasflasche macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Stahlmantel dürfte sich nicht sehr schnell verformen, was insbesondere während der Fahrt mit dem Wohnmobil von herausragender Bedeutung ist. Auch die Farbgebung der Flasche ist so, wie man sich eine Gasflasche vorstellt. Das gefällige Rot der Kappe sticht ins Auge und so kommt die Warnfunktion voll zur Geltung. Der Schraubanschluss macht ebenfalls einen hochwertigen Eindruck. Und auch die Griffe fallen nicht ab, wenn die Flasche transportiert werden soll. Sie passt normgerecht in 11-Kg-Flaschen-Halterungen - im Winter wie im Sommer. Die notwendigen Warn- und Hinweisschilder sind auch aufgedruckt. Diese Flasche wird sicher jedes namhafte Fachgeschäft als Tauschflasche akzeptieren - eingedenk der Tatsache, dass es sich ja schließlich um eine Eigentumsflasche handelt. Der Preis ist da natürlich nebensächlich - der geneigte Camper ist gerne bereit, das Zehnfache zu zahlen. Die Flasche eignet sich - da sie leer ist - schließlich auch als dreidimensionales Stillleben für das Wohnzimmer. Sehr gutes und hochwertiges Produkt mit hervorstechenden Eigenschaften. Echt empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 5:48 PM CET

Silence in the Snow
Silence in the Snow

1.0 von 5 Sternen Das ist eine andere Band, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Silence in the Snow (Audio CD)
Nichts gegen Weiterentwicklung, aber ... Sorry, Melodic-Metal ist einfach nicht mein Fall und mit Trivium hat das nichts mehr am Hut. Egal ob die Erstwerke und die letzten Schreiben (bis VF) - da war immer Trivium drin. Aber das hier ist Melodic-Metal mit 80er-Jahre Schlagzeug. Schade. Wem's gefällt... Musik ist eben Geschmackssache.

Repentless
Repentless

5.0 von 5 Sternen Mehrmaliges Hören überzeugt dann doch, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Repentless (Audio CD)
Der erst Eindruck war nicht so pralle, aber nach mehrmaligem Anhören finde ich die Scheibe richtig klasse. Gute Mischung aus Midtempo und High-Speed-Thrash, was ich immer wichtig finde. Dave Lombardo vermisse ich aber dennoch (und natürlich auch Hanneman).

FACILLA Metall Leder Strass Herz Armbanduhr Damenuhr Damen Uhr Rot 38 mm
FACILLA Metall Leder Strass Herz Armbanduhr Damenuhr Damen Uhr Rot 38 mm

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 13. September 2015
Rückendeckel fiel ab. Glas von innen beschlagen und dreckig. Aus meiner Sicht geringe Qualität. Sieht auf Bild besser aus als in echt.

John Wick
John Wick
DVD ~ Reeves Keanu

5.0 von 5 Sternen Rezension die 200ste, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick (DVD)
Keine tiefgreifende Story, aber Action, Kampfszenen und Unterhaltung. Es wird nicht langweilig. Gefühlt 100 Tote. Strike, strike, strike, strike, strike.

Seite: 1 | 2 | 3