Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Illja Hof > Rezensionen

Beiträge von Illja Hof

Illja Hof "Illja Hof"

Seite: 1 | 2 | 3
Quantenheilung für Tiere: Lerne wie du bei Tieren den inneren Arzt aktivierst
Quantenheilung für Tiere: Lerne wie du bei Tieren den inneren Arzt aktivierst

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Tierliebhaber empfehlenswert!, 1. Mai 2015
Sehr gutes Buch! Obwohl es insgesamt eher kurz ausfällt, werden doch die wichtigsten Dinge angesprochen. Ich habe einige Dinge ausprobiert, und es hat sehr gut funktioniert. Meine Katze scheint die Behandlungen zudem auch noch sehr zu genießen. Ein sehr lehrreiches und interessantes Werk, das durchaus nicht nur für Tierliebhaber zu empfehlen ist. Ich werde jederzeit gerne wieder ein Buch von den Autoren kaufen.

Marco Tozzi 25313, Damen Halbschaft Stiefel, Beige (Dune/405), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Stiefel, 1. Mai 2015
Der Stiefel sieht richtig schick aus und passt perfekt! Ein absolutes Lieblingsstück! Einziger Makel: Man schwitzt relativ leicht in den Stiefeln!

Gefühlswelten des Reichtums
Gefühlswelten des Reichtums

4.0 von 5 Sternen Eine etwas andere Nina Nell, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gefühlswelten des Reichtums (Kindle Edition)
Schöne Geschichten! Ob sie etwas nutzen, ist schwer zu sagen. Aber die Geschichten helfen auf jeden Fall, sich während des Lesens besser zu fühlen.

Poncho für Damen von Kurt Kölln ❤ Modischer All-Rounder für Frauen als Alternative zu einem Strickwaren / Pulli / Strick-Pullover / Cap oder Strick-Jacke (beige)
Wird angeboten von Cashmere Dreams

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie erwartet, 30. April 2015
Leider nicht so, wie es die positiven Bewertungen erwarten lassen würden! Die Qualität ist eher minderwertig, der Stoff verdrückt sich und sieht sehr billig aus! Schade, ich hatte mir so viel erwartet!

s.Oliver BLACK LABEL Damen Poncho 01.899.67.2154, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: 1), Beige (beige 80X1)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner, feiner Poncho!, 30. April 2015
Sehr schöne, hochwertige Qualität! Wie man es von S-Oliver erwartet! Fühlt sich toll an auf der Haut und verdrückt sich nicht! Ein absolutes Lieblingsstück!

MulBess Amazon Kindle Touch Hüllen Leder Schutzhülle Tasche (Case Cover) Lederhülle mit Leseleuchte für den neuen Amazon Kindle Touch und Kindle Touch 3G, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar, 29. August 2013
Das Aussehen der Hülle war okay, im Vergleich zu den Original Kindle-Hüllen aber nicht ganz so edel. Die Beleuchtung selbst hat zwar notdürftig gereicht, von perfektem Lesevergnügen konnte aber nicht die Rede sein, da wirklich nur der obere Bereich gut ausgeleuchtet war. Besser als nichts war es aber dann doch - schade nur, das das Ding nach gut zwei Monaten endgültig seinen Geist aufgab......

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön und edel aus, 29. August 2013
Die Hülle ist sehr schön und edel. Mit dem Öffnen und Schließen der Hülle wird automatisch auch der Kindle gestartet oder auf Bildschirmschoner umgestellt. Funktioniert tadellos!

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 29. August 2013
Als begeisterte E-Book-Readerin ist dieses Gerät nach einem Kindle-Touch mein zweiter Kindle. Ich bin absolut überzeugt vom neuen Gerät. Besonders die integrierte Beleuchtung begeistert mich immer wieder aufs Neue. Man kann abends - wenn zB der Partner schon schlafen will - wirklich auch ganz ohne zusätzliche Lichtquelle ganz angenehm lesen. Kein Vergleich zu der beleuchtenden Hülle, mit der ich mich zuvor abgequält habe! Die leicht veränderte Navigation im Vergleich zum Kindle Touch (fehlende Menütaste) ist leicht verständlich und macht keinen großen Unterschied. Unbedingte Weiterempfehlung!

Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum: Eine praktische Anleitung
Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum: Eine praktische Anleitung

4.0 von 5 Sternen Gute Denkansätze, 29. August 2013
Das Buch hatte viele gute Denkansätze parat, war aber für meinen Geschmack etwas zu esotherisch. Aber wie bei jeden Buch dieser Art ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Jeder nimmt sich ja doch nur das heraus, was für ihn passt.

Panasonic RF-U350EG-S Tragbares Radio silber
Panasonic RF-U350EG-S Tragbares Radio silber

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 29. August 2013
Das Radio ist durchaus empfehlenswert. Die Sender lassen sich problemlos speichern, der Klang ist sehr gut. Einzig die Optik hat mich davon abgehalten, dem Gerät 5 Sterne zu geben.

Seite: 1 | 2 | 3