Profil für C.S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fackelmann 42129 Spender/Nespressokapseln 37 cm
Fackelmann 42129 Spender/Nespressokapseln 37 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch!, 25. Dezember 2011
Der Kapselhalter fasst auf jeder Seite 10 Nespresso-Kapseln, die absolut top hineinpassen. Warum mehr ausgeben? Material
hochwertig, Metall, Passform super! Immer wieder!

DeLonghi EN 125.SAE Nespresso Pixie Electric Aluminium mit Aeroccino3
DeLonghi EN 125.SAE Nespresso Pixie Electric Aluminium mit Aeroccino3

5.0 von 5 Sternen Kleine Maschine, großer Geschmack, 25. Dezember 2011
Die Kombination ist jeden Euro wert. Der Kaffee schmeckt bombastisch. Die Maschine ist innerhalb von 20 Sekunden warm,
ist leicht zu reinigen. Selbst die Entkalkung funktioniert einwandfrei. Der Milschaum des Milchaufschäumers lässt Freunde und Bekannte vor Neid erblassen! Nicht nur Aufschäumung, sondern auch Aufwärmung von Milch möglich (ohne Milchschaum). Immer wieder würde ich zur Pixie greifen!

Krups Dolce Gusto Tankdichtung + Filter MS-622082 für Melody II, KP 21XX
Krups Dolce Gusto Tankdichtung + Filter MS-622082 für Melody II, KP 21XX
Wird angeboten von DOMO EXPERT

5.0 von 5 Sternen Dieses Teil erspart viel Geld!, 25. Dezember 2011
Unter meiner Dolce Gusto sammelte sich immer wieder Wasser an, irgendwas schien undicht zu sein. Es lag an genau diesem
Teil. Mit der Zeit wurde der Gummi porös (ca 2,5 Jahre). Da ich nicht direkt eine neue Maschine erstehen wollte, bestellte ich mir dieses Ersatzteil. Der Einbau war ein bisschen "Fummelarbeit", aber es hat sich gelohnt. Maschine wieder dicht und das für wenig Geld!

Wera Schraubendrehersatz 335/350/355/6 Kraftform Plus Lasertip + Rack, 6-teilig, 05105622001

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 25. Dezember 2011
Top Schraubendreher, die jeden Cent wert sind. Liegen super in der Hand, die Haptik ist 1a und qualitativ absolut hochwertig!

Seite: 1 | 2 | 3