find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Karin Renate > Rezensionen

Beiträge von Karin Renate

Karin Renate

Seite: 1 | 2 | 3
Siebi's TENNO WELLNESS Badeschuhe und Badesandalette Damen: Größe: 39 EU | Farbe: Navy
Wird angeboten von Hebold am Hegelhaus

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. Juli 2017
Ich habe die Schuhe im Mai 2017 gekauft und in den Schrank gelegt. In weiser Voraussicht und Hoffnung, diese mit in den Urlaub zu nehmen. Nach 3 x Tragen ist der Riemen gerissen.

Samsung EJ-BT230MWEGDE Tastatur Bluetooth in weiß für Samsung Galaxy Geräte
Samsung EJ-BT230MWEGDE Tastatur Bluetooth in weiß für Samsung Galaxy Geräte
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Mai 2015
Perfekt. Der Preis ist relativ hoch, aber die Ausgabe lohnt sich.
Mehr gibt es nicht hinzu zufügen. Samsung einfach gut.

MiPow SPM04-NB Power Tube 5200 mobiler Zusatzakku und Ladegerät für Smartphone/MP3-Player/Tablet/GoPro (5200mAh, microUSB) dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 18. Oktober 2014
Ich kann ohne Probleme 2 x mein Handy mit dem Akku aufladen. Die Anzeige zeigt genau, wie stark der Akku ist. Das Aufladen meines Handys erfolgt in kurzer Zeit und ich kann wieder telefonieren ;-)

Smartphone Hilfe
Smartphone Hilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Smartphone Hilfe (App)
Seit über 30 Jahren sind wir bei der Telekom und noch nie enttäuscht. Unter der Woche bis 21/22 Uhr einen persönlichen Berater zu finden, das muss erst einmal ein anderer Dienstleister nachmachen. Am Wochenende ebenso ... immer zuvorkommend, höflich ... einfach perfekt.

Philips GC8650/80 PerfectCare Aqua Dampfbügelstation (6,2 Bar, Wassertank 2,5 Liter) violett

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 13. September 2014
Anfangs etwas skeptisch, ob die Werbung wirklich hält was sie verspricht, bin ich von der Dampfbügelstation begeistert. Schnelle Aufladezeit, kein Tropfen, kein dampfen wo er nicht gebraucht wird.Und vorallem der große Wassertank. Das der Wassertank nicht abnehmbar ist, finde ich eher positiv. So entfällt das mühevolle Einrasten.

Original Suncase Tasche für / Wiko Bloom / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle / in wash-beige
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Top Qualität & Super schnelle Lieferung, 25. Juni 2014
Die Tasche hat eine sehr hochwertige Qualität. Der Kannst Verschluss schließt perfekt. Das Leder ist sehr weich aber dennoch griffig

Wiko Bloom Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) (WVGA 480x800 Pixel), DUAL SIM, Quad-Core 1,3GHz Prozessor, 5MP Kamera, 4GB interner Speicher - erweiterbar um 32GB mit microSD, 1GB RAM, Android 4.4 KitKat) türkis

5.0 von 5 Sternen Bin total begeistert, 24. Juni 2014
Es beginnt schon mit dem Lieferumfang (kleines Handbuch, Kopfhörer, Netzteil zzgl. 3 unterschiedliche Adapter). Und das für den Preis!! Die Installation läuft reibungslos und auch die Bedienung des Handys +++ besser geht nicht +++ für diesen unschlagbaren Preis!!

Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.

5.0 von 5 Sternen Einfach ohne Schnickschnack ++ Super ++, 12. Juni 2014
Ich bin begeistert von diesem kleinen Tabletständer. Er steht sehr stabil und durch seine individuelle Einstellungen passt er optimal. Sehr zu empfehlen.

Odys Pro Q8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Quad Core Prozessor (4x1,3GHz), UMTS (3 G), GPS / AGPS, 1 GB RAM, 16 GB HDD, Android 4.4.x, HD IPS Display (1280 x 800), Bluetooth 4.0, OTA) schwarz/Alu

5.0 von 5 Sternen Einfall toll zu diesem unschlagbaren Preis!!, 7. Juni 2014
Das "Odys Pro Q8" ist mit dem eingebautem 3G Modem für mich genau richtig und das für unter 150 Euro.Es ist kein separater Surfstick notwendig. Die Qualität und Funktionalität ist trotz des günstigen Preises, mit eingebautem 3G, ist recht gut. Und auch die Performance ist gut, auch wenn es nicht der allerschnellste Quad-Core ist. (1 GByte RAM und 16 GByte).

Stoffschneider / Rollschneider Comfort 45 mm
Stoffschneider / Rollschneider Comfort 45 mm
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen Perfekter Stoffschneider, 19. März 2014
Der Schneider ist sehr scharf und schneidet sehr präzise. Und mit der Sicherheitsvorrichtung schützt man sich selbst am besten. Man kann auch andere Messerform einsetzen.

Seite: 1 | 2 | 3