Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Jockey > Rezensionen

Beiträge von Jockey

Jockey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iPad 1 2 3 4 Kopfstützenhalterung mit USB Kfz-Adapter 12V und langem Ladekabel (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2016
Halterung entspricht komplett meinen Erwartungen. Ist kinderleicht anzubringen und meine große Tochter kann nun bei längeren Fahrten ihre Filme schauen. Top

Nachfüllpackung Mikroperlen
Nachfüllpackung Mikroperlen
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Nachfüllpackung Mikroperlen (Badartikel)
Wenn man es nach der Anleitung macht, gibt es keine Sauerei. Mein stillkissen war wieder super gefüllt und ich konnte es wieder wie gewohnt nutzten. Es war kinderleicht. Toll.

Selfie Stange, JETech Batterielos Selfie Stange Stick Stab Monopod Erweiterbare Drahtlose Kabelsteuerung (Nein Batterie Nein Bluetooth) mit Halterung Halter für Apple iPhone 6/6 Plus/5/4, iPod, Samsung Galaxy S6/S5/S4/S3, Note 4/3/2 und die meisten anderen Smartphones - 2000
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. August 2016
Leider nach kurzer Zeit schon defekt. Funktionierte nicht mit einem iPhone 6S. Aber mit anderen älteren iPhones funktionierte es super.

Wandtattoo Loft "Halbmond mit 75 niedlichen Sternen mit Gesichtern" Leuchtaufkleber - Wandtattoo selbstklebend Leuchtsticker fluoreszierende leuchtende Sticker für einen tollen Sternenhimmel im Kinderzimmer
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft

5.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2016
Ich war erst etwas skeptisch mit wand Aufkleber. Aber diese hier sind top. Wir haben die Sterne vor 4 Monaten auf eine raufasertapete geklebt und sie kleben hervorragend. Toll. Bin total begeistert.
Meine Tochter liebt es, wenn abends das Licht ausgeht.

kleb-drauf® - 8 Sterne / Rosa - matt - Aufkleber zur Dekoration von Wänden, Glas, Fliesen und allen anderen glatten Oberflächen im Innenbereich; aus 19 Farben wählbar; in matt oder glänzend
Wird angeboten von kleb-drauf - Preise inkl. MwSt.

Sterntaler 3221403 Kuscheltuch Karlotta
Sterntaler 3221403 Kuscheltuch Karlotta
Wird angeboten von fuer-dich-bestickt-shop

5.0 von 5 Sternen Süß, 24. August 2016
Tolles Produkt von sterntaler. Nur leider fehlt in der aktikel Beschreibung das eine Rassel im
Kopf der Kuh ist. Somit für uns leider unbrauchbar und ging leider zurück. Aber sonst sehr süß.

Bübchen KIDS Schaumbad Sportsfreund, 12er Pack (12 x 40 ml)
Bübchen KIDS Schaumbad Sportsfreund, 12er Pack (12 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2016
Dieses schaumbad ist einfach nur toll. Meine Tochter liebt es. Bei anderen Bäder ist nach kurzer Zeit der Schaum weg, doch bei diesem hier bleibt es sehr lange. Sie kann lange damit spielen.

Bübchen KIDS Freches Früchtchen Schaumbad, 12er Pack (12 x 40 ml)
Bübchen KIDS Freches Früchtchen Schaumbad, 12er Pack (12 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2016

Bübchen KIDS Schaumbad Sanfte Lieblinge, 12er Pack (12 x 40 ml)
Bübchen KIDS Schaumbad Sanfte Lieblinge, 12er Pack (12 x 40 ml)

Braun IRT6020 Thermo Scan 5 Infrarot Ohrthermometer
Braun IRT6020 Thermo Scan 5 Infrarot Ohrthermometer

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2016
Wir haben lange nach einem ohrtemometer gesucht. Hatten eins von einem Discounter und waren total unzufrieden weil die Abweichungen zu groß waren von Rectal und Ohr.
Bei diesem Thermometer sind die Abweichungen in der Norm. Es ist einfach in der Handhabung ohne schnick Schnack. Man macht es an, ins Ohr rein und Zack die Temperatur. Beim einschalten sieht man dann die letzte gemessene Temperatur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4