Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel Kolloge > Rezensionen

Beiträge von Daniel Kolloge

Daniel Kolloge "The Inevitable" (Wildeshausen, NDS)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
IPHONE 4S ROT MATT FOLIE SKIN ZUM AUFKLEBEN bumper case cover schutzhülle i phone
Wird angeboten von leuchtkaefer-werbeshop

4.0 von 5 Sternen Klasse Optik und Schutz vor Kratzern, 7. Mai 2016
Die Folie ist sehr gut und präzise gearbeitet, man muss sie allerdings sehr sehr genau aufbringen.
Allerdings kann man sie, wenn man sich verklebt hat, einfach wieder abziehen, sie hält beim zweiten Kleben trotzdem immer noch sehr gut.
Mein einziger Knackpunkt:
Ich habe mein iPhone mit einer Panzerglasfolie vorn und hinten ausgestattet und darauf dann die farbige Folie geklebt. Nun ist die Panzerglasfolie einen winzigen Tick kleiner als das iPhone-Display und die farbige Folie, die übrigens auch auf dem Panzerglas perfekt hält, muss wirklich hundertprozentig genau geklebt werden und steht an den Kanten trotzdem einen Mikrometer über. Wirklich nur ein winziges Stück, reicht aber, dass es nach einigen Wochen an den Kanten kleine Macken gibt.
Ist aber zu verschmerzen, da besonders die Rückseite mit dem Apple-Logo mit Panzerglas und farbiger Folie richtig stark aussieht, da zwischen Farbfolie und iPhone noch das zusätzliche Glas ist und es so einen richtig starken Effekt gibt.
Viele Leute haben schon mein rotes iPhone bestaunt und geschützt wird es auch noch!

Wireless - USB Notebook Maus SR 353-S | optisch | ergonomisches Design | 1600dpi | 2,4GHz Nano Empfänger | Kabellos | Funk | anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Klasse Maus mit einem riesen Manko, 7. Mai 2016
Die Maus ist an sich nicht schlecht, liegt ganz gut in der Hand und die seitlichen Tasten liegen so, das man sie mit dem Daumen ohne Verrenkungen erreicht.
Ich programmiere seit Jahren immer eine mit "Doppelklick", eine mit "Fenster schließen" und habe mich so dran gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen möchte.
Die Maus wäre also für das Geld ein echtes Schnäppchen, wäre da nicht ein eklatanter Makel:
Das Herausnehmen der Batterien ist eine schier unlösbare Manmut-Aufgabe, die hinterste Batterie kommt nur hervor, wenn man die Maus auf die Hand klopft bzw. stark schüttelt.
Das hat meiner Maus bisher zwar bichts ausgemacht, sie funktioniert seit zwei Jahren tadellos, aber es nervt gewaltig, besonders wenn man sie viel benutzt.
Deswegen nur drei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 11:42 AM MEST

Schwarze Rose Herren Slim Fit Businesshemd Kent Umschlagmanschette 021006, Gr. Small, Kragenweite: 38 cm, Elfenbein (creme)

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges, schlank geschnittenes Hemd, 7. Mai 2016
Entgegen einiger Vorrezensenten kann ich nur sagen, dass die Passform des Hemdes klasse ist.
Ich brauche Kragenweite 46, wenn ich ein Regular-Hend anziehe, dann sieht es normalerweise aus, als hätte ich einen Müllsack an.
Dieses Hemd ist definitiv schlank geschnitten, es passt mir jedenfalls ganz wunderbar.
Die Ärmel könnten einen Tick kürzer sein, aber durch die eng anliegenden Manschetten rutschen sie nicht über das Handgelenk hinweg sondern sitzen trotzdem perfekt, werfen nur eine oder zwei Falten an Arm.
Der Stoff ist klasse, mein Hemd ist super verarbeitet und die Rose ist dezent angebracht.
Ein klasse Hemd mit etwas zu langen Ärmeln.

Brodit 832409 ProClip für Volvo C70 97-05/S70 97-00/V70 97-00 Console Mount
Brodit 832409 ProClip für Volvo C70 97-05/S70 97-00/V70 97-00 Console Mount

2.0 von 5 Sternen Anbringung ist eine Katastrophe!!!, 27. April 2016
Erstmal ist das amazon-Bild verkehrt, dieser Clip wird rechts neben dem Radio angebracht.
Das wusste ich aber, hatte es schon online recherchiert.
Der eigentliche Knackpunkt sind die sog. "Gap Opener", die in den Achlitz gesteckt und eine Lücke erzeugen sollen.
Leute, das ist ein Volvo C70.
Der kommt aus Schweden, nicht aus Korea.
Bevor sich da irgendwo eine Lücke auftut wird erstmal schön das Leder an der Mittelkonsole verkratzt, ja prima.
Ich musste an dem Halter, der montiert werden sollte erst den Widerhaken etwas glatt machen, ansonsten hätte ich nie eine Chance gehabt, den irgendwo reinzuprökeln.
Und diese "Gap Opener" sind völlig, ich wiederhole, völlig nutzlos.
Das Ding hält bombenfest, was allerdings eher den Spaltmaßen meines Volvos zu verdanken ist.
Jetzt sitzt das Ding un lässt sich nicht einen Millimeter verschieben, was Mist ist, da ich es da, wo es hinsollte, nämlich neben die Schalter für die Klimaanlage, nicht reinbekommen hab.
Ich hatte vorher einen Brodit-Halter in meinem VW Passat, der war Klasse, aber der musste auch nicht in irgendwelche nicht vorhandenen Lücken geprökelt werden...

Langer Rede kurzer Sinn:
Mangels Alternativen muss man Brodit kaufen, aber dieser Halter ist nicht zuende durchdacht worden.
Mag bei Hyundai funktionieren, aber nicht bei einem Volvo....

5m SMD3528 warm weiß 300 LED Strip Light Streifen Lichtleiste Lichtstreifen Lichtband Nicht-wasserdicht
Wird angeboten von eastlion

5.0 von 5 Sternen Klasse, wirklich empfehlenswert!, 27. April 2016
Ich habe mit dem Streifen eine der wohl millionenfach verkauften Ikea-Papierlampen aufgepeppt, in die normalerweise eine einfache E14-Lampe geschraubt wird.
Hab das Kabel abgeknipst, einen kleinen preiswerten Trafo angeschlossen und den Streifen im Innern der Lampe einige Male herumgewickelt, insgesamt so 3,5 bis 4 Meter.
Jetzt leuchtet meine Lampe komplett und nicht nur ein Punkt in der Mitte, hat insgesamt wenig Geld gekostet und produziert ein sehr sehr angenehmes Licht.
Kann den Streifen empfehlen, dank der offenen Kabel leicht an jeden Trafo anzuschließen.
Bin sehr zufrieden!

Original iProtect Lightning USB 1m flaches Ladekabel Datenkabel knotenfrei für Apple iPhone SE, 5, 5s, 5c, 6 , 6s, 6s Plus, iPod Touch 5G, iPad Mini 1+2, iPad 4, Air 1+2, iPod Nano 7G mit Lightning Anschluss in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Keine MFI-Lizenz, keine Funktion, 27. April 2016
Das Kabel ist von Apple nicht lizensiert, deswegen ist es so gut wie gar nicht zu gebrauchen. iPhone und iPad quaken, selbst wenn mal keine Fehlermeldung erscheint wird das Gerät trotzdem nicht geladen. Für eine Verbindung zum Autoradio ist es auch nicht zu gebrauchen, das Radio erkennt das iPhone meistens gar nicht und wenn doch, dann funktioniert nichts so wie es soll.
Von "amazon basics" gibt's günstige Kabel, die MFI-lizensiert sind, darauf muss man unbedingt achten!
Das Kabel ist jedenfalls direkt in die Tonne gewandert.

Philips DLM1344 Silikon Spielhülle mit integrierten Komfortgriffen schwarz für iPhone 3G/3GS
Wird angeboten von CAS-Discount GmbH

4.0 von 5 Sternen Enpfehlenswert, wie bei Philips zu erwarten, 15. Dezember 2015
Die Hülle ist empfehlenswert, auch für Nicht-Spieler. Das iPhone liegt auch senkrecht gut in der Hand und ist gut geschützt, die Hülle stinkt nicht nach Plastik und passt sehr gut.
Das einzige Manko ist der schmale Steg zwischen Home-Button und Dock-Anschluss, dieser ist etwas schlabbrig, man hätte ihn steifer machen sollen.
Ansonsten eine sehr gute Hülle!

Bugatti T3332S1, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/100), 44 EU (9.5 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Hart wie ein Brett..., 15. Dezember 2015
Die Schuhe sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, wenn man sie näher betrachtet, dann fällt einem aber schon die Lederqualität auf, die stellenweise zu wünschen übrig lässt. Teilweise ist das Leder doch recht geob genarbt und die Schuhe auf hochglanz zu polieren wird da schon schwierig...
Das ließe sich noch verschmerzen, doch aropos Schmerzen: Die Sohle ist eine Katastrophe.
Ich glaube, sie ist gänzlich aus Holz gefertigt, jedenfalls ist sie steinhart und furchtbar unbequem.
Wie man so etwas gut finden kann, es ist mir schleierhaft.
Jeder, der schonmal ein paar Jordans oder wenigstens gute Schuhe von Rieker oder so getragen hat, der wird diese Betonsohlen zum Teufel wünschen....

Dockin K03 Verlängerungskabel für iPhone, iPad & iPod mit Dock Connector 1,5m in schwarz
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

1.0 von 5 Sternen KEINE Soundübertragung!, 19. November 2014
Dieses Kabel ist reinste Geldschneiderei.
Es sind nur vier Pins belegt, was aber aus der Artikelbeschreibung NICHT hervorgeht.
Was soll ich damit? Wenn ich eine Verlängerung für's Syncen brauche dann kauf ich mir für 80 Cent ein USB-Verlängerungskabel?
Es ist nutzlos und die fehlende Unterstützung für Audio wird nicht genannt, außerdem ist es sehr schwer ein- und auszustecken, wenn es null Sterne gäbe, diese chinesische Nutzlosigkeit hätte sie verdient.

Toshiba BDX4400KE 3D Blu-ray-Player (DivX-HD, DLNA, WLAN-Ready, Upscaler 1080p, USB 2.0)  schwarz/silber
Toshiba BDX4400KE 3D Blu-ray-Player (DivX-HD, DLNA, WLAN-Ready, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Träge und schlecht zu bedienen, 11. April 2014
Ich habe das Gerät nach einem Tag wieder zurückgeschickt.
Das Menü ist eine Katastrophe, optischh lächerliche und sich träge auf dem Bildschirm bewegende Symbole und ein zweifelhafter Menüaufbau machen das Navigieren zu einer Qual. Die Fernbedienung ist nicht gut gelungen, das Gerät reagiert oft nicht, wenn man die FB nicht genau auf das Gerät richtet.
Ich hatte vorher einen Philips BDP3000, der mir an sich gut gefallen hat. Er konnte nur kein NTFS-formatierten USB-Sticks lesen und war kein 3D-Player. Ich habe mir jetzt als Ersatz für den Toshiba wieder einen Philips, den BDP3380, zugelegt und habe wieder ein schön gestaltetes, übersichtliches und auf jeden Tastendruck reagierendes Menü, egal wohin ich meine Fernbedienung halte. Und günstiger als der Toshiba war er auch noch.
Zwei Punkte kriegt der Toshiba-Player, weil Bild und Ton einwandfrei sind, was aber bei einem BluRay-Player, der über HDMI angeschlossen ist, eigentlich nix Besonderes ist. Ein digitales Signal auslesen und durch ein Kabel jagen kann ja auch nicht so schwer sein....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20