Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Gerhard

Gerhard

Seite: 1 | 2 | 3
Wanduhr USA 48x48 cm Route 66 Dekouhr Los Angeles Texas California
Wanduhr USA 48x48 cm Route 66 Dekouhr Los Angeles Texas California

5.0 von 5 Sternen Wanduhr USA Route 66, 8. Oktober 2016
Schönes Gesamtbild aus Metall mit bis jetzt zuverlässigem und genauem Uhrwerk.
Einziger Kritikpunt: Der Minutenzeiger könnte etwas kürzer sein, da die breite Spitze die Minutenstriche verdeckt.
Wen das stört, der kann die Zeiger aber auch leicht austauschen. Die sind nur auf die Achse aufgesteckt und können mit etwas vorsichtigem Kraftaufwand abgezogen werden.
Sieht toll aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Wandschild Route 66 Vintage Retro Nostalgie Design MDF
Wandschild Route 66 Vintage Retro Nostalgie Design MDF
Wird angeboten von Dadeldo

5.0 von 5 Sternen Wandschild Route 66, 8. Oktober 2016
Sehr schnell in guter Verpackung geliefert.
Das Schild sieht sehr nett aus und sind meines Erachtens gut verarbeitet.
Das Trägermatierial ist halt nichts besonderes, aber das Bild soll ja nur schön aussehen und muss keinen größeren Belastungen standhalten - und es sieht schön aus.

Wandbild Surf Beach Paradise Design MDF 60x30cm bunt Kunstdruck Schild (Motiv 2)

5.0 von 5 Sternen Surf Beach Paradise Wandbild, 8. Oktober 2016
Sehr schnell in guter Verpackung geliefert.
Das Bild sieht sehr nett aus und sind meines Erachtens gut verarbeitet.
Nur Schade, dass nicht mehr Motive verfügbar sind.

3er Set Shabby Chic Dekoschild Wandschild Schild Beach Vintage 15 x 35 cm
3er Set Shabby Chic Dekoschild Wandschild Schild Beach Vintage 15 x 35 cm
Wird angeboten von netboxdeal

5.0 von 5 Sternen Shabby Chic 3er-Set Wandbilder, 8. Oktober 2016
Sehr schnell in guter Verpackung geliefert.
Die Bilder sehen sehr nett aus und sind meines Erachtens gut verarbeitet.
Nur Schade, dass nicht mehr Motive verfügbar sind.

Rollhocker Fritz - 360° drehbar - stufenlos höhenverstellbar - 11,2 cm Polsterung - Arbeitshocker - Praxishocker - Bürohocker - Drehhocker

5.0 von 5 Sternen Toller Hocker, 8. Oktober 2016
Der Hocker wurde gut verpackt und schnell geliefert.
Der Zusammenbau ist in 5 Minuten erledigt, es wird lediglich das mitgelieferte Werkzeug (Inbusschlüssel) benötigt.
Die Polsterung ist nicht zu weich und nicht zu hart - Ich finde sie angenehm.
Die Rollen drehen sich einwandfrei (bei mir auf Laminat), die Federung funktioniert nur, wenn der Stuhl nicht ganz nach unten gefahren ist.
Für welche Belastung er ausgelegt ist, steht leider nirgendwo. Bei mir (kein Leichtgewicht) knackt, quietscht und wackelt nichts.
Ich würde ihn wieder kaufen.

SIDCO ® XXL Schneebesen Schneefeger Handfeger Autoschneefeger mit Holzgriff
SIDCO ® XXL Schneebesen Schneefeger Handfeger Autoschneefeger mit Holzgriff

5.0 von 5 Sternen Schnee ade, 3. Oktober 2016
Schnell geliefert, gut verpackt - sehr schön.
Der Besen selbst ist aus glatt geschliffenem Holz, ohne scharfe Kanten. Die Borsten sind weich - in wie weit sich damit vor allem schwerer nasser Schnee vom Fahrzeug entfernen lässt, wird sich zeigen.
Sobald die Zeit zum Testen gekommen ist, werde ich berichten ...

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt's allein auf Grund der sehr guten Verarbeitung 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Eiskratzer Eisschaber Messingklinge Orginal aus Finnland 100% Qualität (90mm)
Eiskratzer Eisschaber Messingklinge Orginal aus Finnland 100% Qualität (90mm)
Wird angeboten von Inter-Sale24de

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 3. Oktober 2016
Ich hatte schon einen dieser Eiskratzer - leider ist er mir letzten Winter abhanden gekommen.
Handhabung und Funktion ist einwandfrei - mit Kunststoffschabern dieser Preisklasse nicht zu vergleichen.
Effektiv und Scheibenschonend, was will man mehr (außer sommerliche Temperaturen) ...
Daumen hoch und Kaufempfehlung.

Schreibtischlampe LED TaoTronics Tischlampe Tischleuchte mit 3 Lichtmodi, 5 dimmbaren Stufen, intelligenter Speicherfunktion, praktischem USB-Ladeanschluss und originellem, innovativem Design-Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Schreibtischlampe, 3. Oktober 2016
Vorab: Die Lampen (2 Stück) wurden sehr gut verpackt und schnell geliefert - das ist schon mal fein.
Zur Lampe selbst:
Zu diesem niedrigen Preis (€ 9,99) habe ich eigentlich nicht viel erwartet, wurde jedoch positiv überrascht.
Fuß und Arm sind aus Metall (wahrscheinlich Alu), der Leuchtkörper aus Kunststoff (alles in mattem Schwarz gehalten). Auf der Unterseite des Fußes ist eine Antirutschmatte angebracht, somit steht die Lampe sicher und rutschfrei.
Die Gelenke zur Verstellung sind leichtgängig und halten den Arm und den Leuchtkörper zuverlässig in der gewählten Stellung. Sollten sie sich mal lockern, kann man die Schrauben mit dem beigelegten Werkzeug wieder nachziehen.
Die Bedienung ist denkbar einfach. Über die unbeleuchteten Sensortasten auf der Oberseite der Basis lässt sich die Lampe einschalten, die Helligkeit und der Farbton (Weiß, Warmweiß und Gelb) in mehreren Stufen regeln. Die Ausleuchtung der Schreibtischfläche ist für mich mehr als ausreichend, da gibt's nichts zu meckern.
Sehr praktisch finde ich die Öffnung im Lampenkörper. So kann man bei Bedarf sehr nah an das zu beleuchtende Objekt herangehen und dieses von oben betrachten, ohne sich den Hals zu verrenken.
Rechts am Lampenfuß ist eine USB-Ladebuchse angebracht, die auch bei ausgeschalteter Lampe funktioniert.
Zur Stromversorgung dient ein wirklich kleiner Trafo-Stecker mit ausreichend lamgem Kabel.
Alles in allem ist das eine super Lampe für kleines Geld und bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung - günstiger kommt man nicht an gutes Licht für den Schreib-/Arbeitstisch.

Belkin Cushdesk Kniekissen Unterlage (für Notebooks, Laptops 44,5x34,5x4 cm) grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Belkin Cushdesk, 1. Dezember 2013
Kurzbewertung: Absolut zu empfehlen!
Zuerst war ich etwas skeptisch, vor allem wegen der Bezeichnung "Kühlpad".
Es findet natürlich keinerlei aktive Kühlung statt, was ja auch klar sein sollte.
Trotzdem schalten sich die Lüfter meines Notebooks (17" mit ordentlich Leistung) sehr viel weniger oft ein, als ohne Unterlage.
Vermutlich hat jede glatte Oberfläche diesen Effekt, ab wer will sich schon ein Brett als Notbookunterlage auf den Schoß legen.
Das Pad hat eine angenehme Neigung, eine kleine Wulst an der Vorderseite um ein Herunterrutschen des Notebooks zu verhindern und liegt mit der weichen Unterseite angenehm auf den Beinen (z. B. auf dem Sofa oder im Bett).
Das 17"-Notebook hat auf dem Pad bequem Platz und ruscht auch nicht hin und her, vorausgesetzt natürlich, die Gummipolster des Gerätes sind noch vorhanden.
Ich bin sehr zufrieden und gebe das Teil nicht mehr her.

Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Grillschürze, 1. Dezember 2013
Diese Schürze kam als Geschenk beim Hobby-Grillmeister meines Vertrauens sehr gut an.
Gute Passform (auch bei etwas beleibteren Akteuren), flotter Spruch, ausreichende Materialqualität - was will man mehr.
Würde ich sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3