Profil für uwe.lindner > Rezensionen

Das Katzenbuch für Kids: So fühlt sich deine Katze wohl
Das Katzenbuch für Kids: So fühlt sich deine Katze wohl
von Sarah Whitehead

5.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung, 22. Februar 2013
Das Buch ist übersichtlich. Es verführt nicht unbedingt zum Katzenkauf - warnt eher und gibt gute Tips. So daß einem Kind auch schon mal die Augen bzgl. dem Halten und Besitzen eines eigenen Haustieres geöffnet werden. Nun kann die Katze bald kommen.
Empfehlenswert und auch der Preis stimmt. Amazon lieferte prompt.

Dolles Familienalbum - Die komplette Mini-Serie [4 DVDs]
Dolles Familienalbum - Die komplette Mini-Serie [4 DVDs]
DVD ~ Agnes Kraus

5.0 von 5 Sternen Beste Erinnerungsunterhaltung an- und in alte Zeiten, 22. Februar 2013
Einige Sätze, die in dieser Reihe gesagt wurden, wurden auch Kultsätze in der Familie, die bis heut ihre Wirkung nicht verfehlen. Ein tolles Zeitdokument mit einer Menge Augenzwinkern. Zum Teil doch schon recht "mutig". Eben die gut versteckten "GRÜNEN ELEFANTEN...". Und die alte Schauspielgarde von A.Kraus über A.Triebel und dem alten Narloch immer wieder schön.
Meine Eltern, denen ich diese Reihe zur "Diamantenen Hochzeit" dazuschenkte, waren zu Tränen gerührt. Weiter so. Es ist ein Stück Leben drin - von so manchem...: Preis - gern bezahlt.

SPAGHETTI CON POMODORO CRUDO Gewürz - Kasten für leichten Genuss. 8 Gewürze befinden sich in einer dekorativen Holzkiste. -- Beinhaltet die Geschichte des Gerichtes, eine Inhaltsbeschreibung der Gewürze, das Originalrezept und eine Einkaufliste. Ein ideales Geschenk für Kochkünstler & Hobbyköche, solche, die es werden wollen und alle, die neugierig auf fremde Welten sind. Maße: 11,4 x 9,5 cm, 3,4 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Gutes Ergänzungsgeschenk, 22. Februar 2013
Zu Pastatellern und original Pasta-Besteck war diese kleine "schärfe" Kiste ,die richtige Geschewnk-Ergänzung. Schön verpackt. Ne Menge drin. Preis ok.Der erste Pasta-Abend wird zeigen, was wirklich "in ihr steckt (e)".

Isländische Märchen und Sagen
Isländische Märchen und Sagen
von Erich (Hg.) Ackermann

5.0 von 5 Sternen Gute Reisevorbereitung, 22. Februar 2013
Für die diesjährige Reise nach Island mit meiner Tochter (knapp 9 Jahre) ist das die beste Reisevorbereitung, die ich mir für sie wünschen kann. Beim vorläufigen überfliegen , konnte ich nur feststellen, daß das eine ansprechende Lektüre ist. Es wird dann die Realität sicher positiv-mystisch beeinflussen. Empfehlenswert.

Auerhahn 22 8352 0309 Silk Pasta-Set 9-tlg. in Geschenkverpackung Edelstahl 8135-0309
Wird angeboten von SOLO_DESIGN

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 22. Februar 2013
War ein Geschenk und hat voll eingeschlafen. Gute Verarbeitung. Harmonisches Designe. Preis - nunja - ist ncht ganz billig. Aber für gute Dinge muß man eben mal in die Tasche greifen. So hat man länger was davon. Nun gibts Pasta -gegessen , wie in Italien.

Alpin 72694 VAN-Vollgarage, Größe XL, blau
Alpin 72694 VAN-Vollgarage, Größe XL, blau
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen, 22. Februar 2013
Lieferung ging sehr schnell - weil auch schnell benötigt zum Schutz eines neu lackierten Wagens.Die Abwicklung war , wie immer problemlos. Die Faltgarage ist großzügig geschnitten und auch sehr stabil. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Fahrzeug ein großer Geländewagen, verschwindet fast vollständig. Würde den Artikel, wenn nötig, wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.