Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wolfgang.klingberg > Rezensionen

Beiträge von wolfgang.klingberg
Top-Rezensenten Rang: 1.582.125

wolfgang.klingberg

Formesse Bella Donna Spannbettlaken (grau, 120 x 200 cm - 130 x 220 cm)
Formesse Bella Donna Spannbettlaken (grau, 120 x 200 cm - 130 x 220 cm)
Wird angeboten von Schlummerland

5.0 von 5 Sternen es gibt nix besseres!, 13. November 2015
Es klingt ja makaber aber ich bin durch einen Todesfall in der Familie auf dieses Spannbettlaken aufmerksam geworden. Ich habe ein schönes Bett geerbt und auf diesem war besagtes...
Kurz und gut: gewaschen-aufgezogen und jetzt das große Staunen-dieses Teil schmeisst überhaupt keine Falten, ist immer straff und glatt, einfach phantastisch! Ich habe alle anderen Spannbetlaken in die Tonne geschmissen. Zugegeben diese Qualität ist etwas teuer aber es lohnt sich längerfristg und aufs nächste in einer anderen Farbe spare ich jetzt schon!
Also Kaufen liebe Leute!

Songmics XXL 180 x 150 x 45cm Kleiderschrank Faltschrank Campingschrank Beige LSF03M

5.0 von 5 Sternen Faltschrank xxl von Songmix, 7. September 2014
wer etwas handwerklich versiert ist , dürfte kein Problem beim Aufbau haben, zumal alles gut beschriftet ist. Man(n) kommt schnell hinter das Prinzip wenn die erste Reihe steht.
Gewünscht hätte ich mir von unten eine höhere Dichtigkeit damit da nix reinkrabbeln kann und die Reißverschlüsse teilbar von unten und oben bedienbar- so muss man sich doch immer nach unten bücken wenn man eigentlich nur etwas aus dem oberen Fach braucht. Für mich nicht so wichtig, da ich den Faltschrank nur Übergangsweise brauche und so alles O.K. für mich ist.
Der Versand erfolgte sehr schnell und gut verpackt ,Außerdem sieht der Schrank auch gut aus. Bin sehr zufrieden,- für das Geld-Spitze!

Warpaint
Warpaint

5.0 von 5 Sternen ..Grundstimmung perfekt, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Warpaint (Audio CD)
ich mag diesen melancholisch-aggressiven Stil sehr, habe ihn aber von einer Frauenband so noch nicht gehört. Einfach super.
Bin gespannt was noch kommt.

Crocs CrocsRetroClg Navy/Red M9/W11, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy/Red 485), 42/43 EU

5.0 von 5 Sternen Prima, 7. Juni 2013
Ein wunderbares Geh-Gefühl, wie auf Wolken und sieht dazu noch Klasse aus. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Immer wieder!