Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nicole Meier > Rezensionen

Beiträge von Nicole Meier

Nicole Meier "Der kleine HU" (Walton's Mountain)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Türkischer Mohn ( Papaver orientale ROYAL WEDDING ) weiß
Türkischer Mohn ( Papaver orientale ROYAL WEDDING ) weiß

4.0 von 5 Sternen In großer Hoffnung, 24. Juli 2017
Weil die Pflanze relativ klein war bekam ich sogar 2 dieser Sorte geschickt, was ich sehr nett fand. Weitere Bewertung gebe ich ab wenn sie nächstes Jahr wachsen oder aus bleiben sollten, das steht noch offen

Hamburgerpresse, Allezola Premium Hamburger Presse Burger Hersteller für perfekte Burger, BBQ, Hamburger, Patties, Presse, Grill aus Aluguss
Wird angeboten von Allezola DE

5.0 von 5 Sternen gute masive Verarbeitung!, 10. Januar 2017
was soll man groß sagen sie ist sehr gut verarbeitet und für den Preis unschlagbar. kleiner Tipp die Schale mit Frischhaltefolie auslegen dann lassen sich die Patties leichter und schneller entnehmen

Einhell Stand-Band-Tellerschleifer TC-US 400 (375 W,  230 V/50 Hz, 1450 min-1, inkl. 1 Schleifband und 1 Tellerschleifpapier)
Einhell Stand-Band-Tellerschleifer TC-US 400 (375 W, 230 V/50 Hz, 1450 min-1, inkl. 1 Schleifband und 1 Tellerschleifpapier)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Maschine, 10. Januar 2017
Das Preisleistungsverhältnis ist absolut nicht zu toppen. Die Maschine arbeitet sehr gut und Problemlos, hat jedoch ein kleines Manko... beim wechseln der Schleifelemente muss man leider sehr viel wegmontieren was nicht gerade einfach und schnell ist, deshalb nur 4 Sterne sonst ist sie wirklich top!

OMorc Elektrische Krallenschleifer, Kabellose Nail Grinder Nagelschleifer Nagelpflege Nagelknipser Haustiere Schleifer für Hunde und Katzen

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 10. Januar 2017
auch mein kleiner Feigling lässt sich damit die Krallen schleifen weil er sehr leise ist. Bin so froh etwas gefunden zu haben das sie duldet denn bei einer Krallenschere wird sie sehr unruhig was das positionieren sehr schwer mach und man die lieben 4beiner nicht verletzen möchte. Man kann die Krallen mit und ohne der Schutzkappe aus jedem erdenklichen Winkel sehr gut erreichen. Fazit äußerst empfehlenswert!!!!

AniForte B.A.R.F. Line No2 Früchte und Gemüse- in verschiedenen Größen- mit Kräutern 5kg glutenfreie Gemüseflocken Hundefutter- Naturprodukt für Hunde
Wird angeboten von AniForte

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 10. Januar 2017
könnte nichts negatives finden, jedoch bei Hunden mit Struvit oder Oxalatsteinen mit Vorsicht zu verwenden das sie einen sehr hohen Kalcium und Magnesium wert haben.

10 Klettschleifscheiben 150 mm ohne Löcher Korn 120
10 Klettschleifscheiben 150 mm ohne Löcher Korn 120
Wird angeboten von BesserSchleifen

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 10. Januar 2017
Lassen sich einfach anbringen und bleiben wo sie sind. Für Holzbearbeitung an meiner Einhell Band und Tellerschleifer perfekt. Bin sehr zufrieden

Dogo Let it snow (Boxsford) Stiefeletten Größe 39 Beige (Beige)
Dogo Let it snow (Boxsford) Stiefeletten Größe 39 Beige (Beige)
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese ausgefallenen Schuhe, 10. Januar 2017
Schuhe passen sehr gut sind auch sehr sehr hübsch! für jede Frau die gerne ausgegallene Schuhe trägt ein absolutes Muss!!!!
ich kann keine Kritik an Farbe Form und allgemeinen Aussehen finden jedoch sollte man einen etwas breiteren Fuss haben könnte es knapp werden auch wenn die Länge sprich Größe auch wie angegeben stimmt.

Zweiteiliger Damen Badeanzug mit Druck Eleganter Figurumspielender Push Up Tankini mit Hotpants, Gr. DE 44 / Etikettengroesse 56
Wird angeboten von HENGJIA

5.0 von 5 Sternen Schöner tankini, 29. Juli 2016
Da ich schon die anderen Rezessionen gelesen habe richtete ich mich nach bei der Größe nach den Angaben. Ich finde er passt super sieht auch toll aus!

Tonor WLAN Wireless Schlüsselfinder Stehaufmännchen Rund Smile Gesicht Form Diebstahlschutz Schlüsselfinder Fernbedienung Smart Tracker Schlüsselanhänger Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super spitzen Teil!, 11. Juli 2016
Endlich auch einer der funktioniert und nicht wie die Enttäuschung die ich nicht nennen möchte. Bin mehr als zufrieden und habe seitdem keinen schlüssel mehr gesucht. Sehr empfehlenswert!

Bluetooth 4,0 Smart Tracker Anti-verloren Alarm Key Schlüssel Kinder Haustier GPS Locator 4 Farben zur Auswahl
Wird angeboten von Oshide Technology and Trade Limited®

1.0 von 5 Sternen So derart schlecht... funktioniert nicht, 2. Juli 2016
Ich kann die schlüsselfinder nicht einmal installieren... ich hab den qr code gescannt, dann wird man auf eine Seite verwiesen die man nicht einmal übersetzen lassen kann etc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12