Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nicole Meier > Rezensionen

Beiträge von Nicole Meier

Nicole Meier "Der kleine HU" (Walton's Mountain)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
You Make Me Feel
You Make Me Feel

5.0 von 5 Sternen aus der Werbung, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: You Make Me Feel (MP3-Download)
Garnier Olia Werbung oder ein clip auf youtube über Apnoe und immer wieder dieser coole Song einfach nur geil! :)

Raise Your Glass (Explicit Version) [Explicit]
Raise Your Glass (Explicit Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Powerfrau!!!!, 1. September 2013
Die Frau ist einfach der Wahnsinn! War schon auf nen Konzert und sie hat keinen Song der nicht super ist!

Farecla G3 Schleif- und Polierpaste (250 gr.)
Farecla G3 Schleif- und Polierpaste (250 gr.)
Wird angeboten von profiautolacke

5.0 von 5 Sternen Flugrost ade!!!!, 1. September 2013
Mein Cousin ist Autolackierer und von ihm hab ich den Tipp mit dieser Wunderpaste, aber leider nirgends zu kaufen aber amzon hat es :) ist absolut top!!! Einfach und effektiv!

Akku für Asus X70AC-TY024V (- 4.400mAh)
Akku für Asus X70AC-TY024V (- 4.400mAh)

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 1. September 2013
Nachdem mein Laptop einen defekten Akku angezeit hat, hab ich mir hier einen neuen besorgt, rasche Lieferung, dann aber leider große Enttäuschung... Laptop erkennt den Akku nicht... war das ein Fehler? Nein! Nach einer Mail an den Verkäufer wurde mir ohne irgendwelche Probleme ein Ersatz geschickt und ein Abholformular für den alten zugesandt!
Jederzeit wieder!!!!

Rayos de Sol
Rayos de Sol

5.0 von 5 Sternen Summer feeling!!!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rayos de Sol (MP3-Download)
Sommer Sonne Strand und gute Laune! Wie im Urlaub! Da hat man den Sommer immer dabei! Was braucht man mehr?

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen das geht ab!!!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Das ist doch mal ein tradizionelles Instrument in moderner Umsetzung! Ich bin begeistert! Hab nur Crystallize gehört, aber mir gleich das ganze Album geholt, das war absolut kein Fehler!!! Eine absolute Empfehlung!!!

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen super Preisleistung!!!, 1. September 2013
Hab meine orginal Kopfhörer beim radfahrn kaputt gemacht, war todtraurig, aber kein Drama, hier hab ich gleich wieder für nen top Preis neue bekommen, da war die Trauer schnell verflogen ;)
Rasche Lieferung inklusive :)

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Button weiß 925 Sterling Silber       178810
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Button weiß 925 Sterling Silber 178810

4.0 von 5 Sternen wunderschön, 1. September 2013
Ich liebe diese Ohrringe, kann sie aber leider nicht längere Zeit tragen, weil ich nach einiger Zeit eine allergische Reaktion habe, aber wenn es nicht länger als ein Tag ist kann man es bei so wunderschönen Ohrringen gut aushalten :)

Radioactive
Radioactive

5.0 von 5 Sternen cool mehr sag ich nicht!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Radioactive (MP3-Download)
Super Song! Wenn ich ihn morgens beim Autofahren zur Arbeit höre bin ich gleich 5min schneller in der Arbeit ;) wer will das schon? Funktioniert beim Heimfahren genau so gut ;)

Let Her Go
Let Her Go

5.0 von 5 Sternen super Song!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Her Go (MP3-Download)
Ich kann von diesem Song garnicht genug bekommen!!! Auch wenn ich ihn noch so oft höre ich kann micht nicht abhören!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11