Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TT > Rezensionen

Beiträge von TT
Top-Rezensenten Rang: 2.612.433

TT "Blutpakt Anwärter"

HTC Sensation Akku, Anker 1900mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D, Mytouch 4G Slide
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 17. Juni 2014
Alles in Ordnung, alles geil, alles perferkt. So lieben es wir. Genau, ich hab mir diesen schönen und guten Akku gekauft.

BisLinks® Weiße Akku Rückseite Hülle für HTC Sensation G14 Antenna & Connectors Z710e
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Heute angekommen, 17. Juni 2014
Am 12. bestellt und am 17. ist es da. Alles in Ordnung; würde das Ordnungsamt sagen. Auch bei meinem HTC Sensation ging die wippe für Lautstärke flöten (und das Akku). Aber das Ding ist auch schon gute 2 jahre alt. Akku neu, Deckel neu und mein HTC Sensation ist für die nächsten 2 Jahre fit.

zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Kleines Geräte, 20. Mai 2014
Hohes Potenzial um Opfer zu nerven. Allein das monotone surren des Choppers lässt meine Frau in das WC Raum flüchten^^

JavaScript & jQuery: The Missing Manual
JavaScript & jQuery: The Missing Manual
von David Sawyer McFarland

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe für den Start, 22. Mai 2013
Dieses Buch hat mir sehr geholfen in meiner Entwicklung zum Jquery Ninja. Mit null Ahnung fing ich an (habe aber schon etwas mit PHP gearbeitet) und mittlerweile kann ich schon so einiges (Gallery erstellen, Animationen, Ajax und so weiter) =)

Für den Start ist dieses Buch zu empfehlen, jedoch sollte man nach dem Lesen dieses Buches schleunigst zu einem Medium Büchlein greifen, da doch vieles verschwiegen wird. Aber für Anfänger ist es mehr als zu empfehlen.