Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Thorsten Voß > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Voß

Thorsten Voß

Seite: 1 | 2
hardwrk Schutzhülle für Apple 13" MacBook Pro Retina - neues Modell (Late 2016) mit und ohne Touchbar - pure black - Cover Case Schutz Hülle Hardcase Schutzabdeckung in schwarz
Wird angeboten von hardwrk

4.0 von 5 Sternen Am MBP mit Touchbar wirklich toll!, 23. Mai 2017
Ich habe mir den Case für mein neues MacBook Pro 13 Zoll gekauft. Ich mag die "softe" Oberfläche und es ist ein guter Schutz daher kann ich das Gerät samt Hülle einfach in die Tasche packen und muss mir wenig Gedanken machen was da sonst noch drin ist. Klar, an einigen Stellen ist der Case offen, das ist aber soweit logisch da ja die Ports weiterhin verfügbar sind und hinten Öffnungen für die Lüftung sind.

Einen Stern ziehe ich jedoch ab:
- die Verpackung ist absolut nicht zeitgemäß. Einfach viel zu viel Plastikmüll
- das Unterteil sitzt nicht sonderlich stramm. Ist eigentlich kein Problem für mich, man muss nur aufpassen, dass hier kein großer Schmutz zwischen Case und Gehäuse kommt. Das gibt sonst richtig böse Macken. Ist aber bisher bei allen Hüllen für meine alten MacBooks ebenfalls so gewesen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2017 11:56 PM MEST

Rollenspiel Soloabenteuer
Rollenspiel Soloabenteuer

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll und genau das richtige um mal zu zeigen was das Echo so alles kann!, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Rollenspiel Soloabenteuer (App)
Wenn es jetzt in der Engine auch die Möglichkeit gäbe die Kämpfe komplett zu simulieren wäre das noch besser. Jedoch nur als zusätzliche Möglichkeit für Leute die nicht DSA Spielen und auch keine Pen & Paper Erfahrung haben.

Raspberry Pi Gehäuse (OneNineDesign) für Raspberry Pi 3, Pi 2 und Raspberry Pi Model B+, belüftet, transparent
Wird angeboten von BetterShopping

4.0 von 5 Sternen Die Version für den Pi B+ war etwas besser, 2. März 2017
Das "neue" Gehäuse ist komplett klar, das alte hatte einen leichten Blaustich und war insgesamt etwas weicher und hochwertiger verarbeitet. Unterm Stich aber trotzdem ein schönes Gehäuse wenn man seinen Pi nicht verstecken aber trotzdem schützen möchte.

Im Vergleich zu den Acryl-Gehäusen aber immer noch besser!

ioBroker SmartHome
ioBroker SmartHome

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 26. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: ioBroker SmartHome (App)
Ich verwende ioBroker eh um neben meinem Homematic auch andere Geräte wie meine Sonos Lautsprecher und Philipps Hue integriert zu benutzen. Mit HomeKit hat das alles schon toll funktioniert und jetzt kommt noch Alexa dazu. Wer braucht da schon den offiziellen Skill (noch Beta) von EQ3 - vor allem ist ioBroker kostenlos (ich denke ich sollte dort mal etwas ins Sparschwein werfen).

Anker PowerPort 40W 5-Port USB Ladegerät Multi-Port USB Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Der Vorgäner war schon top - neue Version mit Detailverbesserungen!, 10. Januar 2016
Ich habe bereits den Vorgänger seit über 1,5 Jahren täglich im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Alle Geräte, egal ob iPone, iPad oder Lightning Kabel oder diverse Geräte über Micro USB Kabel laden schnell und zuverlässig.
Das neue Modell kommt mit einer schicken, samtigen Oberfläche. Wie bei Anker üblich ist die Verpackung durchdacht, kompakt und kommt ohne viel Kunststoff aus. Lediglich das Gerät selbst ist mit eben solchem eingepackt.

Wer mehr als ein Gerät gleichzeitig laden möchte kann hier ohne Bedenken zuschlagen.

Mein Exemplar wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Diese Bewertung basiert aber ausschließlich auf meiner ganz persönlichen Meinung.

WD 3TB My Book Desktop externe Festplatte, Hardware Verschlüsselung, Backup Software (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64 MB, SATA, USB 3.0), WDBFJK0030HBK-EESN
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klappt PERFEKT an der Xbox One, 23. Mai 2015
Habe mir die Festplatte als Erweiterung für meine XBOX ONE gekauft, da diese mit ihren 500 GB sehr schnell voll wird.

Das beste ist: dank USB3 und 7200 RPM laden Spiele keinesfalls langsamer, teilweise sogar schneller von der externen Platte!!!

Höhenverstellbares Acryl Gehäuse für Raspberry Pi B Board Glasklar Case
Höhenverstellbares Acryl Gehäuse für Raspberry Pi B Board Glasklar Case

3.0 von 5 Sternen Höhenverstellbar? Nur wenn man die richtigen Abstandsbolzen (M3) separat besorgt., 31. Dezember 2014
Steht zwar wenn man genau drauf achtet auch im Beschreibungstext... aber die paar Cent hätte der Hersteller ruhig investieren können und einfach 4 oder besser noch 8 dieser zusätzlichen Bolzen beipacken können!

Eines der Produktbilder zeigt den Aufbau mit eben diesen Abstandsbolzen ohne den Hinweis, dass diese nicht mitgeliefert werden.

Ohnehin ist Vullers Tech sehr geizig und packt jeweils exact abgezählte Schrauben und Muttern zu seinen Produkten. Also besser keine beim Aufbau verlieren!

Ansonsten wäre noch zu sagen, dass die Qualität des Acryls sehr gut ist. Der Aufbau ist etwas fummelig. Aber das ist ganz normal für solche Gehäuse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 11:42 AM CET

Audioquest DRAGONTAIL USB 2.0 Extender für DRAGONFLY USB A auf B
Audioquest DRAGONTAIL USB 2.0 Extender für DRAGONFLY USB A auf B
Wird angeboten von SCHLAUERSHOPPEN

3.0 von 5 Sternen Auch nur ein ganz normales Kabel, 5. Juli 2014
Habe mir den Dragontail als Ergänzung zum Dragonfly, ebenfalls von Audioquest, gekauft. An diesem störte mich, dass er nicht bündig mit der USB Buchse abschloss sondern man ca. 2.3 mm vom USB Anschluss sehen konnte. Daher habe ich nicht einfach eine beliebige USB Verlängerung gekauft sondern dieses gute Stück.

Leider ist der Dragontail in keiner Weise speziell auf den Dragonfly abgestimmt - man sieht weiterhin zu viel vom metallfarbenen USB Stecker. Ich versuche auch mal ein Foto hochzuladen.

Ansonsten ist die Verpackung zu groß und mit überflüssigem Kunststoff gefüllt.

Das Kabel selbst erfüllt seinen Zweck - das würden aber diverse andere Kabel die maximal die hälfte kosten auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 2:24 PM MEST

dekoop Babuschka Schutzhülle für iPhone 5 anthrazit 8,2 x 13,3 cm
dekoop Babuschka Schutzhülle für iPhone 5 anthrazit 8,2 x 13,3 cm
Wird angeboten von Coolinarium

2.0 von 5 Sternen Macht Flecken auf die Rückseite des iPhone 5s, 23. Juni 2014
Ansich toll aber gerade habe ich einen Abdruck vom Gummiband auf der Rückseite meines iPhone 5s gefunden -> sieht auch nicht so aus, als ob das wieder weggehen würde.

Rockos modernes Leben - Die komplette Serie (Limitiert im Hartkarton inkl. 3D-Coverkarte, Stickern, Postkarten, Poster und DVD-Extras) [Limited Edition]
DVD ~ Mr. Lawrence

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!, 27. März 2014
Als Jugendlicher war ich ein RIESEN Rocko Fan! Lange habe ich auf die DVD Sammlung gewartet. Dass es nun sogar eine schicke limitierte Box geworden ist freut mich um so mehr.

Die Bildqualität ist wirklich gut und endlich kann ich auch die englischen Originalstimmen hören.

Seite: 1 | 2