Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Ariane Risch > Rezensionen

Beiträge von Ariane Risch
Top-Rezensenten Rang: 1.092.106

Ariane Risch

Lancaster Summer Splash Women Eau de Toilette Spray 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 22. Oktober 2013
Super Duft riecht für mich nach Sommer, meinem Freund gefällt er auch gut :-)) hält lang, verfliegt nicht so schnell wie manch anderes teures Parfüm und hinterlässt wirklich keine unschönen Flecken -selbst auf blütenweißer Wäsche nicht! Wie immer gut verpackt und schnelle Lieferung! DAKE!!!

TV Das Original 4272 Maxx Cuisine Vario Backblech 3 in 1
TV Das Original 4272 Maxx Cuisine Vario Backblech 3 in 1
Wird angeboten von SHL GmbH

4.0 von 5 Sternen Nette Idee, 22. Oktober 2013
Das Backblech funktioniert sowie es sein soll. Auch mengenmäßig passen meine anderen Brownies Rezepte gut in das Blech, nur das sauber machen ist etwas mühselig da ich keine Spülmaschine hab, wofür aber das Backblech nichts kann ;-)

Andrea Conti 0595514, Damen Pumps, Rot (rot/kombiniert 209), EU 38
Andrea Conti 0595514, Damen Pumps, Rot (rot/kombiniert 209), EU 38

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Andrea Conti 0595514 Damen Pumps (Schuhe)
Schnelle Lieferung, gut verpackt, so wie man es von Amazon gewöhnt ist. Und ein toller Schuh, an dem ich nichts aus zusetzten habe, die Qualität ist auch gut. Danke!!! :-)

biberna 22856/256/001 Soft-Seersucker Bettwäsche, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 135 x 200 cm + 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 22. Oktober 2013
schönes Design, gute Qualität, der Reißverschluss ist sehr praktisch, Verpackung war auch gut. Allerdings weiß ich immer noch nicht was man mit "Soft- Seersucker" aussagen will, für mich ist das ganz normaler Seersucker Stoff, was aber dem Ganzen keinen Abbruch tut. Mir gefällt's! Danke!!!