Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Bine > Rezensionen

Beiträge von Bine

Bine

Seite: 1 | 2
Bomann VS 2195 Vollraumkühlschrank / A+++ / 84.5 cm / 62 kWh/Jahr / 134 L Kühlteil

3.0 von 5 Sternen Kühlschrank, 21. Juli 2017
Der Kühlschrank hat ein relativ dunkles Grau und eine gute Innenaufteilung. Die obere Abdeckplatte ist leider nicht sehr stabill, so dass beim Aufstellen schon eine Ecke beschädigt wurde. Der Griff hat gefehlt, ich hoffe ich bekomme einen Ersatz dafür

zuperzozial Küchensieb / Durchschlag 50 Holes Raw Earth Powder blue D 15cm
zuperzozial Küchensieb / Durchschlag 50 Holes Raw Earth Powder blue D 15cm
Wird angeboten von green your life

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Farbe, 14. April 2015
Dieses Sieb hat die ideale Größe für z.B. eine Packung Heidelbeeren oder Himbeeren oder eine kleine Packung Erdbberen. Die Farbe sieht noch etwas dezenter graulicher aus. Die Oberfäche ist etwas rau, so dass nach dem Spülen in der Spülmaschine Verfärbungen vom Obst daran blieben.

Maxwell & Williams IT10100 InfusionsT Teekanne, 1 l, in Geschenkbox, Porzellan, taupe
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schön und preiswert, 14. April 2015
Die Kanne sieht in natura taupiger aus als auf der Abbildung. Sie passt farblich sehr gut zu meinem Dibbern-Geschirr in kiesel und anderen pastelltönen. Der Deckel ist ein aufgesteckter Klappdeckel, den man mit Gefühl abziehen kann und somit beides in die Spülmaschine passt. Die Gießöffnung ist ideal angebracht, so dass man die Kanne wirklich sehr voll machen kann (ca 1,25 l), ohne dass es beim Gießen beim Deckel herausläuft. Die Kanne tropft auch nicht, sondern strullert nur etwas (der Strahl ist etwas verzwirbelt), was nicht stört. Es bleibt höchstens ein kleines Tröpfchen unter der Nase hängen.

Neues Leben. Die Hörbibel - mp3: Die komplette Neues Leben Bibel gesprochen von Heiko Grauel
von Heiko Grauel
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Betonung, 13. Mai 2014
Diese Hörbibel gefällt mir sehr gut. Die Betonung ist sehr gut. Ich habe mir die MP3-Version auf mein Handy und Tablet gespeichert. Ich benutzte meistens die Zufallswidergabe um mich von der Vielfalt des Wortes Gottes überraschen zu lassen.

Sony CMT-SBT100 Micro-HiFi-Anlage (50 Watt, CD-/CD-RW-Player, FM/AM, Bluetooth, NFC, USB), silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen neueste Technik zum super Preis, 22. Januar 2014
Habe diese Anlage für meine 14-jährige Tochter gekauft, da sie damit ihre Musik auf dem Smartphone kabellos und einfach per NFC/Bluetooth hören kann. Der Sound der Boxen ist für sie völlig ausreichend. Ich habe noch keine Beschwerden bezüglich des CD-Players gehört. Da in Zukunft die Musik meistens als mp3 gekauft oder sonstwie gedownloadet wird, ist es auch nicht so relevant. Nun hören sich auch die youtube-Videos schöner an.
Ich habe die Version ohne DAB+ gekauft, da das normale Radio gut genug funktioniert.

Original Lampe Berger Paris Duftlampe 4096 Zinn A
Original Lampe Berger Paris Duftlampe 4096 Zinn A

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Duftlampe, 22. Januar 2014
Die Lampe sieht sehr edel aus und die Farbe hängt ein bisschen von der Umgebung und dem Licht ab. Man kann nicht den Füllstand sehen, aber durch Schütteln erahnen. Nach 15 Minuten ist der komplette Wohnbereich beduftet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen war am 2. Tag schon defekt, 22. Januar 2014
Es war ein schönes Weihnachtsgeschenk und sah gut aus, aber schon am 2. Tag wurde das Gerät nicht mehr erkannt und funtionierte an keinem unserer Rechner. Zum Glück hat amazon es ohne Probleme erstattet.

TESTSIEGER 2016: Künstlicher Weihnachtsbaum "Nordmanntanne" Spritzguss 150 cm
TESTSIEGER 2016: Künstlicher Weihnachtsbaum "Nordmanntanne" Spritzguss 150 cm

4.0 von 5 Sternen fast wie echt, 22. Januar 2014
Der Baum ist schnell aufzubauen, die einzelnen Zweige müssen auseinandergefaltet werden. Er sieht weniger füllig aus als auf der Abbildung. Man kann den dünnen Stamm sehen, was Besuchern beim geschmückten Baum aber nicht auffällt. Bei bestimmtem Licht glänzt er etwas künstlich. Er lässt sich wieder gut in den Karton packen. Leider ist der Transportkarton auch die Verpackung, es kann beim Hersteller eine spezielle Verpackungstasche bezogen werden. Kein Geruch (ich habe von den echten Bäumen eine Allergie bekommen), kein Nadeln.

Florsheim Ruiz 51006-33, Herren Brogues, Rot (Red), EU 40 (US 6)
Florsheim Ruiz 51006-33, Herren Brogues, Rot (Red), EU 40 (US 6)

4.0 von 5 Sternen Rot, 31. August 2013
Ein wunderschöner Schuh mit guter Verarbeitung und einem schönen Rotton wie in der Abbildung, der leider zu groß (lang) ausfällt. Mein Sohn (17 Jahre) hat kleine Füße und der 40er fällt 1 Nr. größer aus.

Karlie Bogie Wheel
Karlie Bogie Wheel

5.0 von 5 Sternen Leise, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Bogie Wheel (Misc.)
Das Rad läuft wunderbar leise, was wichtig ist, da der Käfig im Schlafzimmer meiner Tochter steht. man hört nur die Laufgeräusche der Hamsterfüßchen. Es eiert leicht, was aber keinerlei Funktionsbeeinträchtigung verursacht.

Seite: 1 | 2