Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frank Seemann-Tippelt > Rezensionen

Beiträge von Frank Seemann-...

Frank Seemann-Tippelt

Behringer TUBE ULTRAGAIN MIC100 Vorverstärker
Behringer TUBE ULTRAGAIN MIC100 Vorverstärker

5.0 von 5 Sternen DAs Gerät erfüllt seinen Zweck, 16. Juli 2015
Zusammen mit einem dynamischen Mikrophon , habe ich meine Funkanlage damit betrieben .
Mit guten Ergebnissen .
Allerdings sollte man das Gerät nicht im Dauerbetrieb betreiben , da das Gerät durch die Röhre einen erhöhten Stromverbrauch hat .
Dennoch kommt der Klang der Röhre zur Geltung und es ergibt sich eine sehr gute Klangqualität.

Croldino 01 000110 Handreinigungscreme, 100 ml
Croldino 01 000110 Handreinigungscreme, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Gute Handreinigungscreme, 27. Mai 2015
Sehr gute Reinigungscreme , vor allem wenn die Hände mit Öl oder Fett nach der Reparatur meines Fahrrads verdreckt sind.
Erst Hände im Lppen vorreinigen , Handcreme aufdragen verreiben , nach und nach mit wenig Wasser die Handcreme verreiben. Zum Schluss richtig mit Wasser abspülen. Wenn dann noch Schmutz vorhanden , normal mit Seife die Hände waschen.

Beyerdynamic DT 880 Edition 600 Ohm
Beyerdynamic DT 880 Edition 600 Ohm

2.0 von 5 Sternen Ich hätte mehr erwartet für diesen Preis ., 20. Mai 2015
Die Ohrpolsterung quietscht und das ist störend .
Die 600 Ohm Ausführung klingt recht leise , im Vergleich zu einem Referenzkopfhörer mit 2000 Ohm und ein anderen 600 Ohm Kopfhörer .
Aufgefallen ist mir , das die sehr tiefen Frequenzen fehlen .

Getestet wurde die 600 Ohm Ausführung an zwei Röhrenverstärker mit einer Impedanz von 600 Ohm.
Der Kopfhörer klang bei voll aufgedrehter Lautstärkeregler gerade mal laut genug , es fehlte die Dynamik .
Das Klangbild war sehr gut .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 1:39 AM CET

Dual Radio Schlagerparadies Digitalradio mit Festspeichertaste (DAB+/UKW-Tuner, Schlagerparadies-Taste, Sendersuchlauffunktion, Festspeichertasten (je 8), LCD-Display, 3,5mm Kopfhöreranschluss, Uhrzeit, Datumsanzeige) weiß

5.0 von 5 Sternen Ich bin überrascht, 22. November 2014
Dieses kleine Gerät hat es in sich .

Zu erwähnen ist der gute Empfang , leichte Bedienung und klare Wiedergabe der Sender .
Wenn man einen Kopfhörer anschließt , kann man den Sound in Stereo genießen .
Kein rauschen und sehr saubere Wiedergabe zeichnen dieses Gerät aus.

Das rote Gitter für den Lautsprecher , ist im Original vom Farbton her dezenter als auf dem Foto .

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display,8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 22. Mai 2014
Der kauf des Samsung s3 mini GT-I8200N hat sich wirklich gelohnt .
Mit Android 4.2.2 - Jelly Bean , bin ich sehr zufrieden . Das Samsung S3 mini (GT-I8200N) läuft sehr stabil und die Geschwindigkeit ist deutlich besser als die Vorgängerversion S3 mini I8190 .
Immerhin arbeiten hier zwei Kerne ARM Cortex-A9 mit 1,25 Ghz und hiermit läuft das neune Samsung doch recht fix.
Die Größe des Arbeitsspeichers ist völlig ausreichend.

Einige ganz besondere Bonus sind u.a , das verschieben von App's auf die SD-Karte , einfrieren von App's und
ein Modus für Energiesparen . Diese Funktionen erlangt man eigentlich nur mit Smartphones , im Root-Modus .
Mit einer 32 GB SD-Karte können eine Menge App's installiert werden . Der Interne Gerätespeicher wird aber trotzdem noch belegt , sodass man keine 32 GB voll für die App's nutzen kann .

Das Display hat eine hohe Auflösung , zwar kein HD , aber völlig ausreichend für Video , Internet , E-Books und Spiele.
Ich kann allerdings zu dieser Auflösung und HD keinen großen Unterschied feststellen.
Die Auflösung des Mini I8200N ist so gut , das sie an HD gut ran kommt .

Preis - Leistungsverhältnis haben beim Kauf , eine große Rolle gespielt.
Ich war überrascht wie gut das neuen Samsung S3mini GT-I8200N arbeitet.
Nun habe ich echt meinen Spaß damit .
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 10:51 AM CET

Duschstuhl/Duschhocker mit Hygieneausschnitt - weiß - ohne Rückenlehne - belastbar bis 100kg - 1 Stück
Wird angeboten von ClaraVital

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch und erfüllt meine Vorstellungen, etwas wackelig, 11. Mai 2014
Da meine Achillessehne gerissen ist und ich eine Vacoped Schuh trage ist mir jetzt das Duschen wieder möglich! Allerdings ist er etwas wackelig.