find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für wokase > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von wokase
Top-Rezensenten Rang: 1.871.884
Hilfreiche Bewertungen: 38

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
wokase

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2 | 3
pixel
Fettgeflüster oder Wer krault denn schon ein Doppelkinn
Fettgeflüster oder Wer krault denn schon ein Doppelkinn
von Ute Strohbusch
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,99

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft, 25. Mai 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe das Buch und dass obwohl eigentlich überhaupt nicht gerne lesen (bis jz waren es 4 Bücher gg) .
Es ist amüsant, ehrlich und wie die Artikel von Ute sehr, sehr lehrreich.
Das Buch ist wirklich fabelhaft.


Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt [2 DVDs]
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt [2 DVDs]
DVD ~ Dil To Pagal Hai

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Juni 2012
Nicht so gamz mein Film. Er kommt einen alt vor, die Bildqualität ist nicht so toll. Aber ist eben Geschmackssache. Sehe mir sehr gerne und oft Bollywood Filme an, aber der ist halt nicht mrin Fall.


Dil Bole Hadippa! - Mein Herz ruft nach Liebe
Dil Bole Hadippa! - Mein Herz ruft nach Liebe
DVD ~ Rani Mukerji
Preis: EUR 8,49

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Manchmal unglaubwürdig, dass es keinen auffällt, dass Er eine Sie ist. Aber sonst total schön. Endlich wieder schöne Lieder. Schau mr den Film gerne an.


Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar (Einzel-DVD)
Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar (Einzel-DVD)
DVD ~ Anushka Sharma
Preis: EUR 6,97

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen., 21. Juni 2012
Bin begeistert. Wie immer ein schöner Film, toller Tanz schöne Musik, gute Geschichte.

Hab mich geärgert, dass ich den Film nicht schon viel früher gekauft hab.


Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat
Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat
DVD ~ Anushka Sharma
Preis: EUR 7,49

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr schön., 21. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Finde ich wieder mal einen gelungen Film. Obwohl ich die Schauspieler nicht so kenne. Tolle Musik, liebe Geschichte.
Absolut Empfehlenswert


My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
DVD ~ Shah Rukh Khan

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Komplett andere Schiene, 10. Juni 2012
Irgendwie ganz anders als die anderen Bollywood filme, kein Tanz, fast keine Musik, und kein Happy End.

Aber trotzdem recht schön. Würd den Film wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 7:44 PM CET


Paheli - Die Schöne und der Geist
Paheli - Die Schöne und der Geist
DVD ~ Shah Rukh Khan
Preis: EUR 6,79

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Paheli - Die Schöne und der Geist (DVD)
Ur Toll, und schön.

Aber irgendwie traurig, wenn man bedenkt wieviele Heute noch so verheiratet werden- und noch dazu glauben, das sei ,,normal,,.

Toller Film, einer meiner Favoriten


Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz
DVD ~ Shahrukh Khan
Preis: EUR 6,97

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen cool, witzig, spritzig, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ra.One - Superheld mit Herz (DVD)
Cool, witzig und unterhaltsam.

Wir haben viel gelacht, auch wenns traurig ist, wenn der Vater stirbt. Und ja sicher manche Szenen sind oft unlogisch, aber bei SciFi gehört das ja so. Auch jeden Fall empfehlenswert.


Om Shanti Om (Einzel-DVD)
Om Shanti Om (Einzel-DVD)
DVD ~ Om Shanti Om
Preis: EUR 6,97

0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja, hab viel mahr erwartet., 3. Mai 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Om Shanti Om (Einzel-DVD) (DVD)
Etwas caotisch, und ungenau. Muss sagen, wenn ich ihn nicht gesehen hätte, hätt ich auch nix versäumt, obwohl ich mir gerne und viele dieser Filme ansehe.


Duplicate - Doppelgänger
Duplicate - Doppelgänger
DVD ~ Shah Rukh Khan

2.0 von 5 Sternen naja, 3. Mai 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Duplicate - Doppelgänger (DVD)
Alter nicht so schöner Film, Hab mir die Dvd auch nur einmal angesehen, und ich denke das reicht. Aber jeder sieht das anders.


Seite: 1 | 2 | 3