Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Ploch > Rezensionen

Esprit Damen-Charm Herzen 925 Sterling Silber 4428200
Esprit Damen-Charm Herzen 925 Sterling Silber 4428200
Wird angeboten von uhr24

5.0 von 5 Sternen sehr schön - auch für Halsketten!, 25. Juni 2013
Wir haben den Anhänger meiner Mutter zum Muttertag verschenkt und er gefällt ihr sehr gut.
Sie trägt ihn an einer Halskette, wofür die Größe auch wirklich sehr gut passt.

Mein Gebetswürfel zur Guten Nacht: Verkaufseinheit
Mein Gebetswürfel zur Guten Nacht: Verkaufseinheit
von Ingrid Uebe
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 25. Juni 2013
ganz klare Kaufempfehlung! Wir haben den Würfel zur Taufe verschenkt und die Eltern waren begeistert. Mir persönlich gefallen die Gebete und die Aufmachung auch sehr gut.

Keith Brymer Jones Word Range Bucket Becher mit Schriftzug "Tea" 2er-Set
Keith Brymer Jones Word Range Bucket Becher mit Schriftzug "Tea" 2er-Set

3.0 von 5 Sternen tolles Porzellan, aber die Verarbeitung leider nicht, 25. Juni 2013
Ich mag die Serie sehr gerne und habe auch andere Tassen und die Tee-Kanne, doch dieses 2er Pack habe ich wieder zurück geschickt, weil ich nicht zufrieden war mit der Schrift. Sie ist viel heller als der Rest der Serie, was mich sehr gestört hat, da wir die Becher offen aufbewahren. Ich habe sie dann zurück schicken müssen.

MAKE International's Word Bucket Becher
MAKE International's Word Bucket Becher
Wird angeboten von MAKE International

4.0 von 5 Sternen wirklich hübsch :-), 27. Mai 2013
Diese Tassen sind nicht nur hübsch, es macht auch richtig Spaß aus ihnen zu trinken!
Wir haben auch die Teekanne und sehr viel Freude mit dem Set. Allerdings entspricht die Qualität nicht immer dem Preis, weshalb wir schon welche zurück schicken mussten :-(

Keith Brymer Jones Word Range Teekanne 800 ml mit dem Schriftzug "Tea"
Keith Brymer Jones Word Range Teekanne 800 ml mit dem Schriftzug "Tea"
Wird angeboten von MAKE International

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. März 2013
Ich bin von der Kanne sehr begeistert! Farbe und Form sind sehr schön und der Preis von ca. 20 € ist auch super.
Wir trinken den Tee natürlich aus den Tassen der gleichen Kollektion und können deshalb sagen, dass die Menge eher für 3 Tassen reicht.
Aber das ist genau perfekt, denn eine größere Kanne haben wir schon :-) Außerdem kann man so über den Tag mehr unterschiedliche Sorten trinken...
Ich kann nur empfehlen die Kanne zu kaufen!

Bodo Bär im Weihnachtshaus
Bodo Bär im Weihnachtshaus
von Hartmut Bieber

3.0 von 5 Sternen Ein super super tolles Buch, aber die Türchen leider nicht :-(, 6. Januar 2012
Das Buch an sich ist einfach super und unser 2 Jahre alter Sohn liebt es einfach! Er schläft nicht ein ohne Bodo im Weihnachtshaus :-) Allerdings muss ich jede Woche neue Papierfetzen wieder ankleben, da sich die Türchen leider so schlecht öffnen lassen und dabei oft was abreisst :-( Werde der Reihe jedoch trotzdem eine zweite Chance geben und für unseren Kleinen etwas für nach der Weihnachtszeit kaufen, damit er auf Bodo nicht verzichten muss :-)

Moon 25070000 - Regenverdeck Kombi für Kinderwagenaufsatz
Moon 25070000 - Regenverdeck Kombi für Kinderwagenaufsatz

5.0 von 5 Sternen passt perfekt!, 21. März 2010
Passt perfekt und ist sicher sein Geld wert!!!
Allerdings kann ich den Moon Ping/Pong Kinderwagen nicht empfehlen :-(

Moon 21020080-331 - Pong, mud
Moon 21020080-331 - Pong, mud

1.0 von 5 Sternen preiswert aber nicht empfehlenswert, 21. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Moon 21020080-331 - Pong, mud (Babyartikel)
Der Wagen ist in der Tat preiswert und leicht, man kann ihn auch sehr leicht ab- und wieder zusammenabuen. Allerdings muss dazu die Hartschale entfernt werden und man muss somit zwei Teile im Kofferraum verstauen, was sicher auch seine Vorteile hat. Trotzdem kann ich den Wagen auf keinen Fall empfehlen, da wir von Anfang an min. 1 Mal pro Woche die Räder einölen müssen, weil sie so quietschen... Das ist sehr ärgerlich, zumal unser Sohn erst drei Monate alt ist... Außerdem ist keine Federung vorhanden, sodass der Kleine schon beim Fahren auf dem Bürgersteig durchgerüttelt wird. Ganz davon abgesehen, dass man beim Laufen immer wieder mit dem Fuß an die Breme tritt und es total stört! Dass der Korb klein ist, stört mich eher weniger als die Tatsache, dass er super schwer zugänglich ist.
Am Anfang schien der Wagen einfach perfekt, doch die Zeit hat gezeigt, dass er ein absoluter Fehlkauf war. Wer nicht mehr ausgeben möchte, sollte vielleicht über einen Gebrauchten eines teureren Herstellers nachdenken. Eine Freundin von mir hat einen Zwillingswagen einer Firma, die in Polen produziert :-) gebraucht gekauft und der ist viel besser, obwohl mit Gebrauchsspuren... Schade, aber ich kann die anderen Rezensionen nicht bestätigen. Wobei das passende Regenverdeck, dass ich extra gekauft hatte, einfach super ist. Und wer weiß, vielleicht wird es mit dem Sportaufsatz besser... Die Hoffnung stirbt zuletzt :-(

Keinen Zentimeter
Keinen Zentimeter
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen Von der Seele geschrieben..., 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Keinen Zentimeter (Audio CD)
... zumindest hat man bei Clueso immer das Gefühl und wird genau dort berührt! Auch mich erinnert das Lied sehr an "Chicago", doch das ist kein Nachteil. Den Text kann sicher jeder nachempfinden und Gesang und Musik ergänzen sich wieder sehr gut - wie man es von Clueso eben kennt!

Abgerundet wird alles durch den neuen Hemd-Look :-) Video und Cover passen perfekt.

Die Bienenhüterin: Roman
Die Bienenhüterin: Roman
von Sue Monk Kidd

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 28. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Bienenhüterin: Roman (Taschenbuch)
Eine wundervoll geschrieben Geschichte, die die Seele berührt! Bereits mit den ersten Seiten taucht man in eine andere Welt ein und scheint zu schweben... Das Buch ist einfach perfekt für einen Sommer auf einer Decke unter einem Baum...

Seite: 1 | 2