Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gloria > Rezensionen

Beiträge von Gloria
Top-Rezensenten Rang: 1.101.810

Gloria

925 Silber Ohrhänger Spirale - Damen Kugel Ohrringe hängend lang 15x84mm Ohrschmuck inkl. Schmuckbox #SO-66
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, 23. Juli 2015
Ich habe schon billigeren Modeschmuck für ein paar Euro gekauft, der hochwertiger verarbeitet war (auch wenn diese Ohrringe natürlich Echtsilber sind und somit aus hochwertigerem Material sind). Aber insgesamt war ich mit der Verarbeitung (insbesondere bei den Kettengliedern, welche die einzelnen Spiralen halten) nicht zufrieden.
Abgesehen davon klimpern die einzelnen Spiralen wenn man den Kopf bewegt. Ich glaube das würde ganz schön nerven, wenn man das den ganzen Tag hört, was ich aber nicht beurteilen kann, weil ich die Ohrringe wegen des schlechten Preis-Leistungsverhältnis gleich wieder zurückgeschickt habe.

newgen medicals UV-C Desinfektionsstab gegen Schimmel, Keime, Milben, Bakterien, Viren
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen billigste Verarbeitung, Funktion mehr als fraglich, 13. März 2014
Qualität: Ausschussware made in China (bereits vor der ersten Nutzung splitterte der Silberlack vom Plastik an den Kanten ab)

Funktionalität: Äußerst fraglich (Desinfektionslampe muss lt. Bedienungsanleitung regelmäßig mit Alkohol desinfiziert werden ?!?!- wenn sie sich nicht mal selbst desinfizieren kann, wie soll das dann mit anderen Flächen/Wasser funktionieren?!?!)

Gesundheitsrisiko: lt. Bedienungsanleitung schädlich für Augen, wird aber ohne Schutzbrille geliefert!

Fazit: bereits die offenkundige minderwertige Qualität dieser Plastikware hat mich davon abgehalten dieses Produkt überhaupt zu testen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 3:34 PM CET

Karriereratgeber Hotellerie: Leitfaden für die erfolgreiche berufliche Laufbahn
Karriereratgeber Hotellerie: Leitfaden für die erfolgreiche berufliche Laufbahn
von Benedikt Fabian

3.0 von 5 Sternen oberflächlich und Zielgruppe verfehlt, 30. September 2011
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich trotz erfolgreich abgeschlossener Hotelmanagement- Ausbildung auf der Karriereleiter noch nicht wirklich hochgeklettert bin, allerdings hat mir dieses Buch auch keine weiteren hilfreichen Erkentnisse gebracht.

Ich weiß nicht welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll. Die ersten Kapitel richten sich, meiner Meinung nach, an Auszubildende oder solche die es werden wollen. Da wird erst einmal der Grundaufbau der Hotellerie beschrieben, was ich ziemlich überflüssig finde. Gleichzeitig werden dort aber Fachbegriffe benutzt, die ein Laie nicht wissen kann und die auch nirgendwo erklärt sind. Die restlichen Kapitel sind wahrscheinlich für Fachkräfte gedacht, wobei da nichts steht was man mit der Zeit in der Hotellerie nicht selbst herausgefunden hat. Es wird alles oberflächlich angesprochen, was aber jeder mit Hotelfachausbildung selbst durch etwas Recherche oder durch einfachen Menschenverstand herausfinden kann. Insiderwissen oder Expertentipps fehlen komplett.

Die beiliegende CD ist ganz hilfreich und reist den Gesamteindruck des Buches wieder etwas raus, wobei man auch da keine allzugroßen Erwartungen haben sollte.

Außerdem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas unangebracht. Zum einen kann man wesentlich umfangreicheres Material für weniger Geld erwerben und zum anderen ist speziell im ersten Kapitel jede zweite Seite mit Werbung gespickt.

Das einzig positive aus meiner Sicht ist der Gehaltsüberblick im Buch und die Arbeitsgesetze auf der CD. Wer also eine Kariere in der Hotellerie anstrebt kann sich in diesem Buch einen guten Überblick holen, wer aber schon mitten drin ist wird dadurch nicht viel neues erfahren.

P.S. Ich liebe Dich: Roman
P.S. Ich liebe Dich: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen traurig, romantisch - aber einfach schön, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Es ist ein total fesselnder Roman, der obwohl er sehr trauchig und romantisch zu gleich ist absolut nichts mit Kitsch oder Klichees zu tun hat. Es ist einfach eine sehr bewegende Geschichte, die man auf jeden Fall mal gelesen haben sollte. Für Leute die den gleichnamigen Film gesehen haben, sollte erwähnt werden, das dieser sehr weit von diesem Buch abweicht und das Buch definitiv autentischer ist. Kurzum: Absolut empfehlenswert! Für Leute, die ihr Englisch wieder etwas aufpolieren möchten kann ich auch die Englische Ausgabe sehr empfehlen, da es sehr verständlich geschrieben ist.

Mein Leben ohne Limits: Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!
Mein Leben ohne Limits: Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!
von Nick Vujicic

5.0 von 5 Sternen biografisches Motivations- und Ermutigungsbuch, 1. Juli 2011
Es ist absolut faszinierend wie positiv Nick über sein Leben schreibt und das obwohl die meisten Menschen wesentlich bessere Ausgangspositionen im Leben haben als er. Er macht Mut und das nicht einfach nur mit "schönen Worten" sondern mit einer ansteckenden Lebensfreude, dass man ihn am liebsten mal persönlich kennen lernen möchte. Das Buch lässt sich leicht lesen und hat in der Mitte noch einige Bilder, die ihn in verschiedenen Situationen zeigen.

Dieses Buch ist absolut empfehlenswert für alle die gerade mit irgendeiner Art Tiefpunkt in Ihrem Leben zu kämpfen haben, als Ermutigung nicht aufzugeben. Es ist für Christen, die ihrem Glauben wieder neuen Schwung geben möchten und für Nichtchristen, die sich von einem absoluten Lebenskünstler inspirieren lassen möchten. Nick ist der lebende Beweis, dass im Leben nichts unmöglich ist und er beschreibt auf anschauliche Weise den harten Weg bis er zu dieser Erkenntnis gelang ist.

So eine "Biografie" habe ich noch nie zuvor gelesen, aber ich kann sie nur jedem empfehlen.

Schlaue Antworten auf fiese Fragen
Schlaue Antworten auf fiese Fragen
von Bernd Latour

2.0 von 5 Sternen kann man mal gelesen haben, muss man aber nicht!, 21. Mai 2009
Das Buch enthält zwar einige gute Ansätze, wie man auf gewisse Fragentypen antworten kann, aber diese muss man fast gezielt suchen. Das ganze drumherum hätte man sich sparen können.

Pocket Business - Training: Bewerben auf Englisch: Perfektes Anschreiben und überzeugendes Vorstellungsgespräch
von Kirsten Wächter

5.0 von 5 Sternen da steht alles drin, was man für eine erfolgreiche Bewerbung braucht - nicht nur im Ausland, 21. Mai 2009
Das Buch gibt einen sehr umfassenden Überblick mit Tipps und Tricks von der Stellensuche, Schreiben von Lebenslauf und Anschreiben bis hin zum Vorstellungsgespräch im englischsprachigen Ausland. Manchmal finde ich es etwas zu ausführlich, weil viele Dinge (z.B. auf Körpersprache und angemessene Kleidung beim Vorstellungsgespräch achten etc.) in Deutschland gleich sind. Stattdessen hätte ich mir einige Musterbeispiele mehr gewünscht. Alles in allem kann ich aber sagen, dass ich mir sehr viele erfolglose Bewerbungen hätte sparen können, wenn ich dieses Buch eher gehabt hätte.