Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für M. K. > Rezensionen

Beiträge von M. K.

M. K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kinderleichte Becherküche - Leckere Backideen für Kinder: Backset inkl. 3-teiliges Messbecher-Set, bekannt aus "Die Höhle der Löwen" (Kinderleichte Becherküche / Bekannt aus "Die Höhle der Löwen")
von Birgit Wenz
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super toll, super leicht, super lecker, 6. März 2017
Meine Tochter (4) hat das Buch zum Geburtstag bekommen und wir mussten natürlich gleich backen. Es fiel ihr super leicht, man lernt gleichzeitig ein wenig zählen und die Farben. Die Geschmacksnerven werden natürlich beim Probieren auch geschärft. Echt super! Können wir nur weiterempfehlen.

Die Liebenden von San Marco: Historischer Roman
Die Liebenden von San Marco: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Einer der besten historischen Romae die ich kenn!!!!!, 6. März 2017
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich einmal historische Romane lese, aber in diesem Buch steht so viel, es passiert auf jeder Seite etwas, wird nie langweilig und ist etwas ganz schönes für das liebe Herz. Man erlebt ein längst vergangenes Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Ein sehr ergreifender Roman. Kann man nur weiterempfehlen...

Die Lagune des Löwen: Historischer Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten historischen Romane die ich kenne!!!!!!!, 6. März 2017

Die Madonna von Murano: Historischer Roman
Die Madonna von Murano: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Einer der besten historischen Romane die ich kenne!!!!!!, 6. März 2017

Todesstoß: Thriller
Todesstoß: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und mitreißend, 6. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Todesstoß: Thriller (Kindle Edition)
und nebenbei noch ne tolle Lovestory. Genau mein Ding.
Kann nur alle Karen Rose - Bücher empfehlen. Allesamt sehr spannend und mitreißend, man möchte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen: Suchtgefahr.

Des Todes liebste Beute: Thriller
Des Todes liebste Beute: Thriller

Der Rache süßer Klang: Thriller
Der Rache süßer Klang: Thriller

Feuer: Thriller
Feuer: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und mitreißend, 6. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Feuer: Thriller (Kindle Edition)

Todesschrei: Thriller
Todesschrei: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und mitreißend, 6. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Todesschrei: Thriller (Kindle Edition)

Das Lächeln deines Mörders: Thriller
Das Lächeln deines Mörders: Thriller