Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für G. Traeger > Rezensionen

Beiträge von G. Traeger
Top-Rezensenten Rang: 1.474.272

G. Traeger "metalManiac" (Magdeburg)

Seite: 1 | 2
FM-Transmitter, OMorc Bluetooth KFZ Wireless Radio Adapter, FM Transmitter Empfänger mit Mikrofon, 2 Auto USB Ladegerät (5V/2,1A Ausgang), 3,5mm AUX-Eingang mit 1,44-Zoll-Display,TF Karte Slot für Handy iPhone 7/7 Plus/SE/6S/6Plus, Samsung Galaxy S7/S6/Note 5 und andere ios / Android Smartphones usw
Wird angeboten von Weetop

2.0 von 5 Sternen Nichts für Musikliebhaber, 22. November 2016
Funktioniert , aber der ausgegebene Ton zum Autoradio ist grauenhaft! Keine Höhen, keine Mitten nichts. Für Musikliebhaber keine Empfehlung. Der Sound kommt matschig daher und hat keinerlei Wirkliche Präsenz. Zum Laden des Telefons allerdings sehr praktisch.

Die besten Lebensweisheiten der Welt
Die besten Lebensweisheiten der Welt
von Katharina Maier

5.0 von 5 Sternen Eine gute Lektüre. ..., 2. August 2013
die es versteht laue Sommerabende zu versüßen. Genau mein Fall als alter Möchtegernphilosoph. Es sind gute Zitate niedergeschrieben die wohl zum Teil mehr Wahrheit bringen werden als so mancher uns bekannter Fakt.

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Es knallt so schön...., 2. August 2013
wenn man einen Quälgeist mit diesem Teil erwischt. Der Schläger erfüllt prima s einen Zweck ist wertig hergestellt und macht stets eine gute Figur. Volle Punktzahl!

OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model "vom Hersteller eingestellt "
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Leuchte leuchtet, 2. August 2013
Diese Lampen leuchten. Das ist ihr Erschaffungszweck. Konnte keinerlei Unterschiede zwischen meinen alten Birnen u d diesen hier feststellen. Würde ich aber dennoch wieder kaufen. Sollte sich heraus stellen dass die Lebensdauer tatsächlich bedeutend länger ist als bei herkömmlichen Lampen wäre es natürlich prima.

Reign Supreme (Deluxe Edition)
Reign Supreme (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Reign Supreme, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Reign Supreme (Deluxe Edition) (Audio CD)
Dying Fetus gehören zweifellos zu den Königen ihres Genres. Technisch wie immer in Bestform. Spitzen Drummer sowie der brachiale Gesang der beiden Herren und auch der Gitarrensound sind mehr als amtlich. Allen Genrefans lege ich dieses Knalleralbum wärmstens ans Herz. Besser geht meiner Meinung nach Death Metal nicht zu machen. Horns up and stay brutal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nackenbrecher 1st Class, 7. April 2012
An sich muss man glaube ich zu den Jungs von CC nix mehr sagen.Dennoch habe ich einen Kritikpunkt der sich auf die CD selbst bezieht.Man hat bei Metal Blade Los Angeles offenbar versäumt, den Käufer darauf aufmerksam zu machen(zumindest in Form einer Info auf dem Schuber),dass diese Import Version einen heftigen Kopierschutz inklusive hat.D.h. man kann den Silberling nicht auf PCs Laptops etc.abspielen.Soll auch heissen jene Menschen wie auch ich, die noch ehrlich sind und sich ihre cds original kaufen(vor allem bei den heutigen teilweise ungerechtfertigten Preisen), werden mitunter gestraft, da sie ihre geliebte Musik nicht unterwegs geniessen können, denn ein rippen bzw konvertieren in mp3 ist somit nicht mehr möglich.Was das angeht bin ich ein alter Hase, denn ich habe bereits über die Jahre hinweg hunderte meiner Cds digital archiviert.Musikanlagen mit herkömmlichen CD Laufwerken spielen das Scheibchen dagegen problemlos ab.Jammerschade, denn ich bin viel unterwegs und habe selten Gelegenheit meine Musik Zuhause zu hören.Zudem würde sich die werte Nachbarschaft über die meiner Meinung nach angemessene Lautstärke für dieses Musikgenre tierisch beschweren.Also liebe Metal Manics haltet die Augen offen und tretet nicht wie ich in dieses Fettnäpfchen.Horns up ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2012 5:22 PM MEST

Planet der Affen: Prevolution (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Planet der Affen: Prevolution (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ John Lithgow
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Meisterhaft..., 3. März 2012
hat man sich hingebungsvoll diesem gewaltigen Werk hingegeben. Bei Planet der Affen Prevolution stimmt einfach alles. Spitzen Story sowie Schauspieler. Bild-und Tonqualität überzeugen vollends und nutzen die heutige Vielfallt des Machbaren gut aus. Eine Klare Kaufempfehlung nicht nur fûr Genrefans. Daumen hoch.

300 [Blu-ray]
300 [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen 300 Film Top Bild-und Tonqualität wird dem Titel Bluray nicht gerecht, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 300 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn man sich einen Porsche kauft erwartet man auch entsprechendes vom Namen. Zum Film selbst gibt es keinerlei Ansätze der Kritik. Aber ich hatte eine Bluray bestellt und eine DVD mit bluray Symbol erhalten. Die Bild-und Tonqualität reicht nie und nimmer an eine Disc mit Aushang 1080 p heran. Wer sich also den spitzen Film 300 zulegen möchte kann sich das Geld für die Bluray schenken denn man hat lediglich das DVD Format kopiert und auf einen größeren Silberling gepresst. Eine Frechheit ohne gleichen. Reinfall wie bei sovielen BluRays.

Serengeti [Blu-ray]
Serengeti [Blu-ray]
DVD ~ Reinhard Radke

5.0 von 5 Sternen Safari fürs Wohnzimmer, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Serengeti [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine tolle Naturdoku deren Kauf sich als sehr empfehlenswert erwiesen hat. Spitzen Bild und Ton. Ganz klar weiter zu empfehlen.

Haus der 1000 Leichen
Haus der 1000 Leichen
DVD ~ Sid Haig

5.0 von 5 Sternen Rob Zombie, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Leichen (DVD)
Hammer. Man braucht zu seinen Filmen Denk ich nicht viel rezensieren. Mögen oder hassen anders geht's halt nicht. In meinem fall Daumen hoch. Der Großmeister hat wieder die Keule des Wahnsinns geschwungen. Sehr gelungen. Volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2