Profil für J. Schönlau > Rezensionen

Beiträge von J. Schönlau
Top-Rezensenten Rang: 6.151.332

J. Schönlau

Es ist nie zu spät für einen gesunden Rücken: Die Haltungsschule der Methode Dorn
von Dieter Dorn
  Broschiert
Wird angeboten von esorama = Ihr Widerrufsrecht & Impressum

5.0 von 5 Sternen Gesunder Rücken, 29. November 2011
Sehr anschaulich und einfach beschrieben. Es ist durchaus nachvollziehbar, dass wir mit diesen Hinweisen auch den Rücken stärken. Ich empfehle dieses Buch für jedermann/frau.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gehört in jeden Haushalt, 27. Juni 2010
Dieses Büchlein habe ich gekauft, da ich eine aufmerksame Oma bin.
Es gehört für mich in jede Familie, denn Frau Kuby beschreibt etwas, was wohl sehr schleichend bei uns eingeführt werden soll und wie das bei "schleichend" ist, man merkt es nicht. Seid alle sehr achtsam und aufmerksam mit Kindern und hört und schaut genau hin, das möchte ich allen Müttern ans Herz legen! Steht auf und lasst es nicht zu, dass eure Kinder gleich gemacht werden sollen. Jeder Mensch sollte seine Individulaität niemals aufgeben!!!! Lernt, wieder auf eure Intuition zu hören!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2011 5:58 PM MEST