Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Das Jott > Rezensionen

Beiträge von Das Jott

Das Jott

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Huawei Honor 6X Hülle,DUX DUCIS Skin Pro Series Ultra Slim Layered Dandy, Ständer, Magnetverschluss,TPU Bumper, Full Body Schutz für Huawei Honor 6X (Deep blue)
Wird angeboten von Aplus Europ

5.0 von 5 Sternen Edles Flipcover für das 6X, 21. September 2017
Mir gefällt diese Hülle gut, da sie schlank ist und wirklich gut aussieht. Leider geht nur eine Karte rein (hatte mich bei einer anderen sehr an 3 Karten gewöhnt), aber dafür ist sie einfach sehr schmal.

Ich mag sie.

ZFE 64 Stuck Filz Polierscheibe und Rad, Point & Dorn Kit Fur Dremel Proxxon Multifunktionswerkzeuge-3mm Schaft
Wird angeboten von ZFE® Direct

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 21. September 2017
Sehr viel Inhalt, gute Qualität, also gutes Filz. Einfach Stahlstab in das Filz schrauben, einspannen, los geht's.

Die Verpackung war etwas knifflig zu öffnen - verklebte Plastiktüte, aber herrjeh.. alles gut.

Empfehlung von hier, gerade auch angesichts des Preises.

Aufladbares Massagegerät zur Schmerzlinderung und Reha-Zwecken mit 16 Modi und 8 Impulspads für Schmerzen und Verspannungen im Rücken, Nacken, Muskeln und allgemeine Stresssymptome
Wird angeboten von TBNBeauty

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich gutes Gerät mit tollen Programmen, 21. September 2017
Das Gerät kommt sehr hübsch und edel in einem Karton verpackt daher und hat alles dabei, was es braucht.
Dabei sind vier Pads in Handform und zwei größere, rechteckige. Das Gerät selbst ist sehr leicht und macht einen guten Eindruck. Die Scheibe vorn ist recht dünn und lässt sich leicht biegen - muss man aber auch nicht. Die Knöpfe wackeln nicht und lassen sich sehr gut bedienen.

Die Anleitung für das Gerät könnte etwas ausführlicher sein, reicht aber aus. Man muss sie nur erstmal verstehen.
Die Kontakte sitzen per Druckknopf sehr fest an den Pads. Legt man erst die Pads auf und will dann die Kontakte draufdrücken, kann das auf einer ohnehin schmerzenden Stelle eine Qual sein. Also besser erst zusammenknöpfen, dann auflegen.

Die Programme gefallen mir sehr gut. Bisher habe ich es nur auf meinem Rücken probiert, wofür ich es mir primär gekauft habe, habe trotzdem mal eben jedes Programm kurz angetestet. Ich denke, da ist schon eine Menge Auswahl und für sehr viele Anwendungen was dabei.

Wer mit angenehmen Programmen seine Nerven an schmerzenden Stellen beruhigen möchte, ist hier - so denke ich - gut beraten. Der Preis von knapp 30 Euro ist gut.

Eine Empfehlung von mir.

Hasbro Nerf A6562EU4 - Zombie Strike Double Strike, Spielzeugblaster
Hasbro Nerf A6562EU4 - Zombie Strike Double Strike, Spielzeugblaster

5.0 von 5 Sternen Sehr treffsicher, 14. Mai 2017
Für einen üblichen Office-Nerf-War zwar mit nur zwei Schuss etwas schwach dimensioniert, aber für gezielte Schüsse sehr sehr gut.
Dem konzentriert gegenüber arbeitenden Kollegen gezielt auf die Finger an der Mouse schießen - kein Problem: Zielen, abdrücken - AutschKlick.
Auch wenn ein Kollege nach dem netten Gespräch das Büro wieder verlässt, kann man ihm feige in den Rücken schießen.
Selbstverständlich klappen damit aus dem Handgelenk Schüsse auf Regionen, die verborgen geblieben wären, würde der Kollege nicht so breitbeinig dasitzen. Doch Vorsicht: Solche Schüsse sind gefährlich, denn sie bedeuten Rache - manchmal erst nach Tagen, unerwartet...

Sehr gutes Produkt, gute Verarbeitung. Empfehlung!

Paw Patrol 0121980 Kaffeetasse "All Paws on deck", 320 ml, porzellan, weiß
Paw Patrol 0121980 Kaffeetasse "All Paws on deck", 320 ml, porzellan, weiß
Wird angeboten von GAZOLINE DESIGN

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Becher für kleine Fans, 12. April 2017
Unser Kind ist verrückt nach der Serie und so hielten wir es für eine gute Idee, ihm diesen Becher zu schenken.
Er freute sich auch sehr über den Becher mit den "Wauwaus" und so hat er jetzt seinen Stammbecher.

Einziges Manko - und dafür der Sternabzug: Auf der Unterseite war eine kleine, feine Lacknase, die Kratzer in unserem Tisch beim schieben verursachte. Habe ich selbst mit dem Proxxon beseitigt.

2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland, Weiss
2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland, Weiss
Wird angeboten von Deluxe GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. April 2017
Etwas schwergängig, aber sonst super.
Nimmt kaum Platz ein,fällt also nicht auf .
Bin soweit zufrieden mit dem Artikel.
Mit Kindersicherung!

Luftreiniger und Ionisierer mit farbveränderndem LED Licht und 3 kostenlosen Düften
Wird angeboten von Bargains 4 Ever

4.0 von 5 Sternen Unglaubliche Wirkung, 10. April 2017
Länge:: 0:07 Minuten

Die Wirkung hat mich wirklich überrascht, und zwar positiv.
Wir haben ein recht großes Wohnzimmer und schon wenige Minuten nach dem einschalten erfüllte sich der Raum mit frischer Luft.
Die mitgelieferten Düfte riechen für meinen Geschmack etwas zu künstlich. Wir nutzen da einen anderen.
Der "Rühraufsatz", der das Wasser umwälzt, hat leider eine Unwucht. Das ist doof, denn dadurch schäumt das Wasser mit dem Zusatz schnell mal auf und das Wasser gerät sehr in Bewegung. Laut Hersteller sollte der Aufsatz immer zentriert laufen. Dafür einen Stern weniger.
Ansonsten ein wirklich tolles Gerät.

Braunschweig Bettwäsche Schriftskyline 135x200
Braunschweig Bettwäsche Schriftskyline 135x200

5.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitet und schön, 30. November 2016
Meine Frau ist Braunschweigerin und da wir dort nicht mehr wohnen, hat sie von mir eine Wolldecke und dieses Set geschenkt bekommen, als Verbindung zu Ihrer Heimat und ihrem Verein.

Das Motiv finden wir beide sehr schön, die Farben sind genau wie auf den Abbildungen. Die Verarbeitung ist auch gut.
Volle Zufriedenheit!

Mini Headset, OMorc Bluetooth 4.1mit EDR Kopfhörer Wireless In-Ear-Ohrhörer für Rechtes Ohr Earbuds mit Mikrofon für Handy iPhone 7/7 Plus/SE/6S/6Plus, IOS / Android Smartphones und andere Bluetooth Geräte - Schwarz
Wird angeboten von Weetop

3.0 von 5 Sternen Unauffälliger, netter Geselle, 30. November 2016
Das Gerät habe ich ganz normal gekauft und NICHT vergünstigt oder gar gratis bekommen. Ich habe mein eigenes Geld dafür aufgewendet, daher hier meine ehrliche Rezension.

Die Verpackung ist wirklich niedlich. Es ist ein handlicher Karton mit Ohrstöpsel, Ladeteil und Kurzanleitung. Laden musste ich ihn nur eine halbe Stunde etwa - dann ging das blaue Licht aus.

Der Stöpsel sitzt sehr angenehm im Ohr und stört nicht. Der Knopf verschwindet bei mir etwas unter dem "Knubbel", vorne am Ohr, Richtung Gesicht. Man bekommt ihn recht leicht ins Ohr, aber manchmal schwer wieder raus, weil er sich wirklich gut einpasst und eine glatte Oberfläche hat.

Der Klang ist wirklich sehr gut. Wenn ich den Knopf noch etwas ins Ohr drücke, schließt er offenbar ganz ab und der Sound wird noch besser. Leider bleibt er nicht in dieser Position. Eine Gummierung um den Teil, der in den Gehörgang geht, wäre da nett gewesen.

Das Mikrofon ist weit weg vom Mund. Das ist eben so und das merkt man natürlich auch. Dieses Produkt kann nicht zaubern. Man muss lauter sprechen und Nebengeräusche stören sehr. Sicher kein Vergleich zum normalen Telefonieren. Ich habe Testweise meine Frau angerufen. Im Wohnzimmer stehend. Das war schon deutlich leiser als normal. Ob das im Auto wirklich zufriedenstellend ist, ist fraglich.
Wer im Auto freisprechen möchte, sollte ein Headset mit Mikro, näher beim Mund wählen.

Die Akkulaufzeit ist für die Größe wirklich gut. Ich nutze ihn jeden Morgen und Nachmittag auf dem Arbeitsweg (15min je Strecke) für Podcasts und zwischendurch oft zum Abhören von Sprachnachrichten meiner Frau. Oder beim Kochen nebenbei. Nach einer Woche habe ich ihn dann laden müssen.

Das Ladeteil ist eine tolle Idee mit dem Magneten: Man legt den Stöpsel drauf und er wird in die richtige Position gezogen und hält dort sehr fest.

Die Ansage für Akkustand, Power on/off und Connected/disconnected ist englisch und weiblich.

Fazit:
Die Klangqualität ist gut, das Handling ist gut, Verbindung klappt einfach.
Allerdings ist die Sprachqualität kaum praxistauglich, weil sehr sehr leise und verrauscht.
Die Ladestation ist eine tolle Idee.
Zum Musik-, Podcast- und Hörspielhören sehr gut geeignet. Zum Telefonieren nicht.
Der Preis ist okay, aber es gibt zum gleichen Preis auch welche, die besser zum Telefonieren geeignet sind.

Alle 5 Stern Rezensenten dieses Produktes, die auch von einer tollen Sprachqualität berichten, haben das Produkt vergünstigt oder gratis bekommen. Diesen überragend positiven Bewertungen kann ich mich nicht anschließen.

Anker PowerCore 10000mAh externer Akku, die kleinere und leichtere Powerbank, extra kompakt für iPhone, Samsung Galaxy und weitere Smartphones
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Einfach ein schönes Gerät mit guter Leistung, 16. Juni 2016
Für eine einwöchige Reise habe ich diese Powerbank bestellt.
Das Produkt ist wirklich sehr formschön und so klein, dass es bequem in die Hosentasche passt. In meinem Fall ist es kleiner als mein Smartphone, wenngleich natürlich etwas dicker.

Die Bedienung ist denkbar einfach. Ein Kabel ist mitgeliefert, welches zum Auftanken, wie auch zum Laden anderer Geräte fungieren kann. Zudem gibt es noch eine wertig wirkende Tasche im Lieferumfang, die ich sehr gern mit nutze.

Schon bei der ersten Ladung hat das Gerät sehr gute Kapazität bewiesen und hat den fast leeren Akku des Smartphones am Abend wieder voll gemacht. Ohne Zwischenladung das gleiche am nächsten Abend und es war noch Kapazität übrig - laut Anzeige die Hälfte.

Ein Knopf an der Seite lässt die vier Dioden an der Oberfläche leuchten und so den Ladestand anzeigen. Dieser wird beim Laden bzw. entladen auch angezeigt.

Fazit: Sehr zu empfehlen. Formschön und Kraftvoll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13