Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andy P. > Rezensionen

Beiträge von Andy P.

Andy P.

Seite: 1 | 2 | 3
5 Stück TEL 6P4C-8P4C RJ11-RJ45 300 BLACK 3m
5 Stück TEL 6P4C-8P4C RJ11-RJ45 300 BLACK 3m
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 6. Juli 2016
Ich habe das Kabel gebraucht um mein Telefon und Faxgerät über mein Heimnetzwerk mit meiner Fritzbox zu verbinden.

Ich bin aus der Fritzbox mit 2 solcher kabel jeweils in eine Netzwerkdose, am Serverschrank mit einem normalen Lankabel (Patchkabel) weiterverbunden und an der Netzwerkdose in dem entsprechenden Raum in dem das Gerät steht wieder mit diesen Kabeln die Endgeräte angeschlossen.

Hat alles wunderbar funktioniert.

SkaizeTM 4x LED Kugel Stimmungslicht Lichtshow mit Fernbedienung - Farbwechsel - Wasserdicht für Badewanne, Teich, Pool, Spa

2.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend, 4. Juli 2016
Ich hab noch das Vorgängermodell ohne Verbedienung gekauft.

Am Anfang war es wirklich sehr schon anzuschauen, allerdings ist schon bei 2ten Baden mit den Kugeln eine ausgefallen.
Als ich mir das Batteriefach angesehen habe war mir auch klar warum. Es ist etwas Wasser eingedrungen und hat alle kontakte zerstört.
Daraufhin habe ich die anderen 3 Kontrolliert, und bei 2 weiteren war ebenfalls schon etwas Wasser eingedrungen.
Die eine defekte war leider nicht mehr zu reparieren, die 2 anderen konnte ich soweit wieder trocknen und reinigen. Aber leider lies der nächste Ausfall nicht lange auf sich warten....
Trotz sorgfältiger Verschließung drang schon wieder Wasser in das batteriefach und die 2te Kugel war defekt!

Jetzt stehen die 2 noch funktionierenden Kugeln auf dem Badewannenrand, was zwar auch schon ist, aber den eigentlichen Zweck des kaufes nicht mehr erfüllt.

Schade, meine Frau war sehr Enttäuscht über das Produkt und ich würde auch vom Kauf abraten.
Wenn schon Wasserdicht drauf steht, sollte es das auch sein!

Messerabziehpasten-Set: 10ml POLIERPASTE + 20cm LEDERRIEMEN
Messerabziehpasten-Set: 10ml POLIERPASTE + 20cm LEDERRIEMEN
Wird angeboten von scherenkauf

5.0 von 5 Sternen Das Ergebniss ist Perfekt, 4. Juli 2016
Ich habe mit das Set als Ergänzung zu meinem Lansky Schärfset bestellt.

Das Leder habe ich auf ein Stück Holz geklebt da ich finde, dass dann die Handhabung einfach leichter ist.
Mit ein bisschen öl und der Paste vorbehandelt. Das Ergebniss ist perfekt

Ich bekomme jetzt jedes Messer (egal ob in der Küche oder für die Jagd) Rasiermesserscharf.

Klare Kaufempfehlung und ein Muss nach dem schleifen!

BMW Logo Blau Leinwandbild / LaraArt Bilder / Leinwand Bild + Mehrfarbig + Kunstdruck a11-1 Wandbild 40 x 30 cm
Wird angeboten von laraart36

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2016
Die Leinwand wurde für einen Kollegen als Abschiedsgeschenk gekauft.
Die Qualität und der Druck ist absolut in Ordnung.
Wir haben dann noch alle mit weißen edding unterschrieben, und somit war das Geschenk perfekt.

Natürlich auch ohne Unterschriften sehr schön anzuschauen ;-)

Fischer Montage Set Hohlraumbefestigung, 20 x HM 5x52 + Schrauben, 10 x 5x65, 1 x Zange Z 3, 531389
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 4. Juli 2016
Ich habe mit die Zange gekauft um in meiner neu Renovierten Wohnung Sachen an die Trockenbauwände zu hängen.
Decke, Wand, einfach und doppelt beplankt.
Vorbohren, dübel einschieben, mit der Zange verpressen und anschrauben, FERTIG.
Hat bis auf ein einzigstes mal immer perfekt funktioniert. Bei dem einem Mal knickte der Dübel leider nicht richtig ein und die Schraube hat sich dann verbogen, mit einer neuen Schraube konnte ich aber den Dübel wieder verwenden!
Die Zange funktioniert auch perfekt mit den TOX Metall-Hohlraumdübel.

Ohne die Zange würde ich die Dübel nicht verwenden, da sehr schnell und leicht der Schraubenkopf beschädigt wird.

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, aber..., 4. Juli 2016
Das Ladekabel macht genau das was es soll. Es lädt meinen 3DS XL und New 3DS XL.
Ich finde es nur ein Frechheit das ein Netzteil bzw. Ladegerät nicht mehr bestandteil von dem Nintendo selbst ist.
Das Netzteil an sich bekommt 5 Sterne, aber wegen dem zusätzlichen Preis ziehe ich einen Stern ab.
Zum Glück passt das Gerät an beide meiner Nintendos und sie waren bis jetzt nicht beide gleichzeitig leer, sonst müsste ich noch ein weiteres kaufen

TRITON Rack - Regal - RAL 9005 - 10
TRITON Rack - Regal - RAL 9005 - 10
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Top, aber leider ein kleines Manko, 4. Juli 2016
Ich hab mir den Regalboden gekaufe um meinen Switch (Zyxel GS1100-16-EU0101F) damit in meinem kleinen 10" Serverschrank zu befästigen.

Leider passt der Switch wegen 2mm nicht hinein, was Ärgerlich für mich war, da der Platz noch leicht vorhanden wäre.
(zwischen der Seitenwand des Regalboden und dem Servereinschubschiene wäre genügend Platz um den Boden etwas breiter zu machen)

Jetzt steht mein NAS auf dem Boden und ich hab selber Halter gebastelt für den Switch.

Wer ihn also für etwas anderes als den Zyxel Switch verwenden möchte macht sicherlich nichts verkehrt!
Meinen ursprünglich Zweck konnte er leider nicht erfüllen und deswegen auch nur 4 Sterne

[MFi Zertifiziert]iasg lightning kabel Blitz zum USB-Kabel sichtbares flüssiger LED Light up Wohnung Data Sync Ladekabel für iPhone 6s 6 5s iPhone SE iPad mini iPad pro iPod nano 7th Gen.3.3feet/1 Meter (blaues licht)
Wird angeboten von Guangzhou Shoking Trading Co.,Ltd

4.0 von 5 Sternen Braucht man so ein Kabel ?? Nein... aber egal ;-), 4. Juli 2016
Ich hab eigentlich schon genug Ladekabel für mein iPhone 6, aber ich wollte es einfach haben ;-)

Der Lichterzauber ist wirklich ein hingucker, allerdings sollte man es nicht im Schlafzimmer als Ladekabel nutzen, ausser man braucht ein Nachtlicht ;-)
Das Kabel ist etwas steif, was mich persönlich nicht stört. Ich finde es nur schade das der Datenfluss sehr langsam beim Synchronisieren oder Datenübertragung ist (ein Sternchen Abzug). Ich benutze es aktuell daher nur als reines Ladekabel.

Es ist aber auf alle Fälle ein toller Hingucker, den man eigentlich nicht braucht aber haben will :-)

Durable 290003 Klemmschiene A4, für circa 30 Blatt, Packung à 100 Stück, rot
Durable 290003 Klemmschiene A4, für circa 30 Blatt, Packung à 100 Stück, rot

5.0 von 5 Sternen Ideal für unsere Hochzeitszeitung ;-), 4. Juli 2016
Wir haben diese Schiene gekauft um die von uns erstellte Hochzeitszeitung zu verbinden.
Ursprünglich wollten wir die Zeitung mit Ringverbinder verbinden oder direkt binden lassen, was aber sehr kostenintesiv geworden währe und es soll ja der Erlös dem Brautpaar zugute kommen.

Die Hochzeitszeitung bestand aus einem Deck- und Schlussblatt aus 210g Kartonpapier und 10 Blätter normalem 80g Druckerpapier.
Das einfädeln ging superschnell und die Haltekraft ist auch ausreichend.
Um es auch etwas bunter zu gestalten haben wir auch noch die grünen Klemmschienen gekauft die natürlich ebenfalls die gleiche Qualität haben.

Nichts zu bemängeln

Stölzle Lausitz 2er Set L'Amour Sektgläser inkl. Gravur Motiv - Herz mit vielen kleinen Herzen
Wird angeboten von polar-effekt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Juli 2016
Wir haben die Gläser als Hochzeitsgeschenk bestellt.
Sie kamen schnell und sicher verpackt an. Die Gravur war sehr schön, genau wie wir uns das vorgestellt haben.
Die Freude des Brautpaares beim Auspacken war sehr groß.

Seite: 1 | 2 | 3