Profil für C. L. > Rezensionen

Beiträge von C. L.
Top-Rezensenten Rang: 7.251.099

C. L.

Seite: 1 | 2
Schließzylinder für gleichschließendes SET/ Variante: Doppelzylinder- Länge A:45mm B:45 mm
Wird angeboten von WeRo für Haus und Handwerk

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Juni 2017
Qualität ganz gut. ein Zylinder hatte beim schliessen dieser würde aber ohne Probleme getauscht. Die vielen dazugehörigen Schlüssel sind super.

LED Fahrradbeleuchtung Set, DEGBIT® [Aktualisiert] USB Wiederaufladbare LED Fahrradlicht Set, Fahrradlampe Set inkl, LED Frontlichter Frontlich und Rücklicht, 70 Lux Akku USB Aufladbare Fahrradlichter
Wird angeboten von Degbit

3.0 von 5 Sternen Licht klasse Halterung fragwürdig, 6. Mai 2017
Der erste einsatz bei dunkelheit war gestern. Also, das licht ist klasse, aber die vordere lampe wir bei jeder kleinsten erschütterung in ihrer position verschoben, somit strahlt sie entweder mal nach unten und beleuchtet den reifen oder sie rutscht gegen himmel und die sterne werden beleuchtet. Die Halterung ist nicht gut durchdacht. Sonst kann man lichttechnisch nichts falsch machen. An der hinteren Lampe kann man nichts aussetzen.

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Alexa super App und Klang schlecht, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Alexa Steuerung funktioniert super nur die App und der Klang ist qualitativ stark Nachbesserung würdig. Habe den Echo 5 Tage später zurückgesendet

SamSung Galaxy S7 Edge Displayschutz, Mture 3D Full Coverage Galaxy S7 Edge Schutzfolie Schutzglas HD Clear Screen protecter,3D Touch kompatible Transparent Panzerglas Ultra Klar Film Stressfreie, Anti-Fingerabdruck mit Härtegrad 9H Tempered Glass Hartglas LCD Displayschutzfolie für SamSung Galaxy S7 Edge -1Pack (Gold)
Wird angeboten von Mture

1.0 von 5 Sternen Displayschutz nicht zu gebrauchen, 27. Oktober 2016
War vorher Besitzer eines Note 7, durch die gezwungene Rückgabe, bin ich zum S7 edge gewechselt. Da nicht wie beim Note 7 die Original Folie so lange gehalten hat, habe ich mir diese bestellt. Die erste die geliefert wurde war in der Verpackung schon zerbrochen, diese wurde ohne Problem von Amazon erstattet. Die zweite kam wor zwei Tag an und wurde gestern von mir aufgebracht. Dies verlief sehr einfach. Display reinigen Glas Schutz auflegen schauen ob Blasen drunter sind fertig. jetzt zum Problem.

Der mittler Bereich des Touch funktioniert normal, sowie man aber nach außen kommt fangen die Probleme an. Somit ist Email Whatsapp schreiben mit viel Druck verbunden. Mit diesen Problem kann ich nicht leben und somit wurde das Glas wieder entfernt. Wie es mit der Rücknahme aussieht muss ich abwarten.

Aus meiner Sicht keine Kaufempfehlung

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Bose halt.........., 20. Februar 2015
Es war ein langer Weg

Habe sehr viele Tests im Netz über die kleinen Bluetooth Lautsprecher gelesen, aber letztendlich wollte ich mir selber ein Urteil über den Klang der kleinen Dinger machen.

Inzwischen habe ich sehr viele ( 6 Stück ) Bluetooth Lautsprecher getestet
Bose, Sony, Denon, Teufel, usw.

Zum Schluss bin ich bei Bose hängen geblieben da der Sound für das kleine Ding echt der Hammer ist. Vor allem hat das meine Frau bestätigt und das will ja was heißen.

Der Klang ist gemäß Bose sehr ausgewogen die Basse kommen sehr kräftig aber genüsslich rüber, hier ist aber der Standpunkt der Box entscheidend. Steht er in einer Ecke ( Beispiel Fensterbank) ist der Klang kräftiger wie wenn er auf dem Tisch steht. Über den Hoch und Mitten Mix ist wie bei Bose gewohnt sehr ausgewogen. Im maximalen Lautstärke bereich ist kein Überschlagen bemerkbar
Konnektivität via Bluetooth sehr einfach. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Akkulaufzeit circa 5 Stunden
Das mitgelieferte Zubehör ist eine Dockingstation und das Ladegerät.

Einziges Manko ist vielleicht die fehlenden Tasche, diese kann man aber für Bose Geld nachkaufen.
Klare Kaufempfehlung!!!!

Dolcer by EasyAcc Touch Control Bluetooth Lautsprecher(Musikabspielen von Micro SD Karten und USB Sticks, FM Radio), Schwarz

1.0 von 5 Sternen Kleine gut klingende Box mit guter Ausstattung, ABER.......!!!!!!!!, 20. Februar 2015
HAbe mittlerweile die dritte Box von Dolcher wegen Mängel zurückgesendet. Schade

Die Box klingt für den Preis echtklasse, wobei sich über den Klang ja streiten lässt. Im großen und ganzen ist die Idee mit Bluetooth und FM Radio ja echt klasse, wenn nicht die Qualitätsfrage wäre.

Die erste Box hielt genau 2 Tage da konnte mann sie nicht mehr über den Touch steuern und nur ein Biepkonzert war die einzigste Musik die zu hören war.

nächste Versuch
2. Box hat sich schon länger bewert.. genau 1,5 Wochen dann fing ein Lautsprecher derart an zu knacken das nicht mehr erträglich war.

letzter Versuch
3.Box ist eine Schande wieder Steuerprobleme mit dem Touch und der Audio In ist leiser wie jeder herkömmliche Smartphone Lautsprecher.

SCHADE...... Vielleicht sollte der Herstelle 30 Euro mehr verlangen und mehr Qualität in seine Produkte stecken
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 10:07 AM CET

Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gear, 1. August 2014
Die Gear 2 Neo ist der perfekte Begleiter für das Smartphone. Alle Benachrichtigungen kommen auf den super Touch Display der Uhr, somit muss man nicht immer das Smartphone aus der Tasche holen. Telefonieren klappt super und die Qualität Ist überragend. Der Akku hält bei normaler Verwendung bis zu Vier Tage . Die Apps könnten noch mehr werden. Schrittzähler funktioniert prima und die Synchronisation mit der App ohne Probleme.

Der einzige negativ Punkt ist das Armband was ab und zu zwickt, vielleicht gibt es aber bald alternativen dazu.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super OEM Case, 1. August 2014
Billige Alternative zur Apfel Hülle. Qualitativ gut verarbeitet, magnetverschlüsse halten gut. Sturzverhalten leider noch nicht getestet. Öffnungen für Anschlüsse perfekt

COOKOO Cookoo Watch Uhr / Armband
COOKOO Cookoo Watch Uhr / Armband

2.0 von 5 Sternen Nachbesserungs Würdig, 1. August 2014
Die Uhr hat optisch gutes aussehen, aber der Gebrauch mit der bluetooth Verbindung sollte verbessert werden.
Die Verbindung kommt entweder gar nicht zustande oder trennt sich sporadisch.

Uhr leider wieder zurückgesendet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Produkt ist keinen cent wert VORSICHT !!!!!!!, 1. Juli 2014
Nach dem Kauf wurde mir erst Klar das das Produkt aus China importiert wird. Naja nach knapp drei Wochen war es endlich da.

Mehr erster Gang ging mir Tablet ins Auto wo ich zusammen mit meiner kleinen Tochter die Halterung montieren wollte. Dies Halterung hätte Eigentlich den Zweck besessen bei langen Autofahrten, meine kleine Tochter ein bisschen davon abzulenken.

Nungut, eigentlich sollte die Montage mittels den Halteklammern an der Kopfstütze problemlos erfolgen, doch dies erwies sich als Falsch Vermutung.

Nach bei der ersten Klammer brach die Kralle sofort weg und scnellte meiner Tochter nur knapp am Kopf vorbei. Es wäre fast ins Auge gegangen.!!!!!

Also war die Halterung nach der erten Montage schon im A...... ( Eimer ) Müll Eimer.

Also Finger weg, denn was will man mit einer Kopfstützen Halterung die bei der Montage an einer Kopfstütze kaputt geht.?????

SICHERHEITSRISIKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( Man kan sich auch noch die Frage stellen was passiert wenn die Klammer während der Fahrt bricht und den Fahrer ins Genick schießt???)))))

Seite: 1 | 2