Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für T.E.Lawrence > Rezensionen

Witzige Sprüche! - Kalender 2017
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Klasse wie jedes Jahr, 25. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Witzige Sprüche! - Kalender 2017 (Kalender)
Da ich Zitate mag, dem schwarzen Humor zugetan bin, erfreue ich mich nun schon zum dritten Mal hintereinander an dem Kalender "witzige Sprüche" Jedes Jahr wieder neue Sprüche - gehört bei mir einfach auf den Schreibtisch

STUFF4 Herren/X groß (XL)/Grün/Rundhals T-Shirt/Old Volvos/Volvo Never Die
STUFF4 Herren/X groß (XL)/Grün/Rundhals T-Shirt/Old Volvos/Volvo Never Die
Wird angeboten von MaxRam

5.0 von 5 Sternen Klasse T-Shirt für Volvo Fans, 25. Januar 2017
Was soll man über ein T-Shirt schon schreiben? Der Spruch animiert zum Kauf. Die Stoffqualität und der Druck scheinen von vernünftiger Qualität zu sein. Besonders hervorzuheben ist, dass die Lieferungdeutlich vor dem angekündigten Zeitpunkt kam.

Leisegrün® Sprunggelenkbandage mit Klettverschluss, stützt den Fuß beim Sport wie Handball, Fußball, Volleyball - Fußgelenkbandage geeignet für Damen, Herren und Kinder - Größe L-XL
Wird angeboten von Leisegrün

4.0 von 5 Sternen Gibt wirklich Stabilität - Sport möchte ich damit aber nicht machen, 25. Januar 2017
Ein wenig geträumt und schon war es passiert - ich bin vom Weg abgekommen, umgeknickt und gestürzt. Gott sei Dank sind die Bänder wohl ganz geblieben, aber die Kapsel hat gelitten. Eine Bandage musste her!

Aufgrund der postiven Bewertungen habe die von Leisegrün gewählt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Das Produkt entsprach der Abbildung. Leider war keine bebilderte Anleitung dabei und ich mußte kurz experimentieren. Die Bandage bietet die notwendige Kompression und Halt für den Fuss. Die Größe L/XL ist für einen Fuß mit der Größe 45 gerade noch ausreichend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit größeren Füßen damit glücklich wird. Durch die Konstruktion der Bandage trägt diese doch schon etwas auf (Neoprenstrumpf + elastische Bänder mit Klettverschluß), was unter dem Fuß von mir als unangenehm empfunden wird. Eine längere Strecke möchte ich nicht damit laufen und schon gar nicht in einem Laufschuh.

Leisegrün kümmert sich insofern um den Kunden, indem man eine Mail versendet und nachfrasst ob der Kunde zufrieden ist. Im Grunde genommen der richtige Weg, aber warum man den Kunden duzt ist mir ein Rätsel. Ich lege Wert auf die Umgangsformen, die bei uns üblich sind und kann diesem möchtegern hippen Gehabe nichts abgewinnen.

Kurz: Gutes Produkt, welches stabilisiert und eine einstellbare Kompression bietet. Ob man damit Sport machen kann, halte ich wegen den Bändern unter dem Fuß für fraglich.

20 Staubsaugerbeutel + 2 Filter geeignet für HOOVER Arianne, Micropower, Microspace, TE70_TE10, TE70_TE03, Sensory, Telios, TeliosPlus, H22a, H30, H30+, H52, H60, ..., von SAUG-FREUnDE Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Perfekt - Made in Germany eben!, 8. Januar 2017
Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Bei 20 Beuteln war ich zunächst skeptisch bei dem Preis, aber man wird wirklich nicht enttäuscht. Die Beutel fühlen sich wertig an und der Staubsauger bleibt sauber. Die Passgenauigkeit ist gut. Da wir mehrere Staubsauger haben, werde ich komplett auch Saugfreunde um stellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse - günstig, schick und funktionell, 8. Januar 2017
Sehr schickes Gerät. Funktioniert mit dem Samsung S7 einwandfrei. Angenehm ist, dass die LED's beim Laden ausgehen und man so nicht davon gestört wird.

Der große Boots-Check: Leitfaden für Käufer und Eigner
Der große Boots-Check: Leitfaden für Käufer und Eigner
von Dag Pike

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch zum Bootskauf, 8. Januar 2017
Wir haben dieses Buch bei unserem Bootskauf genutzt und ich glaube die wesentlichen Punkte werden darin abgehandelt. Klar, wenn ich eine alte HR kaufen würde, die noch deutlich über 50.000 Euro kosten, dann lohnt sich ein Gutachter. Für den Kauf eines Jollenkreuzers, wie einer Neptun oder einer Albin Vega, bei denen das Invest nicht so groß ist, kann man sich hiermit behelfen.

20 Staubsaugerbeutel + 2 Filter geeignet für AEG Silent Performer Öko ASP 71.., ASP7110, ASP 7120, ASP 7130, Classic Silence Öko, ClassicSilence, ACSENEGY, ACSGREEN, ACS 1800, ACS1800, ClassicSilence 1800, ACSPARKETT, ACSG1300, S-Bag von SAUG-FREUnDE
Wird angeboten von rs-products

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP! Klasse Preis- Leistungsverhältnis, 8. Januar 2017
Da wir ein Haustier haben, müssen wir zwangsweise öfters saugen. Das geht ins Geld. Ursprünglich hatten wir einmal einen Dyson, aber das Entleeren war einfach ekelig. Diese Beutel sind nicht nur günstig, sondern wirklich gut - Made in Germany merkt man eben. Da passt alles und die Beutel halten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2017 4:15 PM CET

20 Staubsaugerbeutel + 2 Filter geeignet für SIEMENS VSZ31455, VSZ 31455, VSZ31456, VSZ 31456, VS06G2410, VS06 G2410, VSZ3B210, VSZ3 B210, VSZB230, VSZ B230, VS06..., Typ G von SAUG-FREUnDE Made in Germany
Wird angeboten von rs-products

5.0 von 5 Sternen Unfassbar günstig und das auch noch Made in Germany!, 8. Januar 2017
Eigentlich bin ich bei solchen Angeboten immer skeptisch, aber hier wird man nicht enttäuscht. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis, die Beutel passen einwandfrei in das Gerät und fühlen sich richtig gut an. Wir haben einen Hund und da kommt ein Beutelwechsel einfach öfter vor. Der Staubsauger bleibt sauber und das Saugergebnis ist top. Warum soll man da noch die überteuerten Beutel im Handel kaufen - wahrscheinlich kommen die doch vom gleichen Hersteller.

Mit 20 Beuteln bin ich eine Weile versorgt, eine 10er Packung wäre wünschenswert.

Sonline Entwerter Einzellocher Locher Loch Stanzer Lochstanzer Lochzange Neu
Sonline Entwerter Einzellocher Locher Loch Stanzer Lochstanzer Lochzange Neu
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Startmummern lochen, 11. September 2016
Da ich häufiger an Sportveranstaltungen teilenehme, habe ich nach einem Einzellocher gesucht um die Startnummern zu lochen, damit ich diese am Startnummernband befestigen kann. Gerade bei kleineren Veranstaltungen fehlen die Löcher für das Startnummernband recht häufig. Diese Aufgabe erledigt der kleine Locher mit Bravour.

Sigma Beleuchtung Sportster, Black, 17275
Sigma Beleuchtung Sportster, Black, 17275

3.0 von 5 Sternen Gut für's Rennrad, aber die Kontrollleuchte!, 11. September 2016
Ich habe die Lampe für mein Rennrad gekauft, da ich beim Training im Herbst doch in die Dunkelheit komme. Für die Straße ist die Leuchtkraft ausreichend, auf Radwegen könnte es ein wenig mehr sein, denn hier muss man ja doch mehr aufpassen, da der Wegebelag ist oft schlecht und die Wege häufig kurvig sind. Ich fahre ein Tempo von 30-35 km/h, dafür reicht das Licht gerade so.

Die Halterung passt auch auf dickere Lenker und hält die Lampe recht zuverlässig in Position.

Ein komplette Fehlkonstruktion ist jedoch die Akkukontrollleuchte. Da hat das Marketing wohl die Entwickler überstimmt, denn der SIGMA Schriftzug leuchtet so hell, dass es einen auf dunklen Abschnitten wirklich blendet. In der Stadt geht es, da ist es eh ein wenig heller. Habe jetzt Isolierband drüber geklebt, damit ist es erträglich. Bei einem Markenprodukt hätte ich so einen Fehler nicht erwartet.

Würde ich die Lampe nochmals kaufen? Nein, die Akkukontrolleuchte stört mich zu sehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5