Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Visconti Satteltasche/Handtasche "Atlantic" - mit Überschlag (2195) - Schwarz - Größe: B: 28 cm, H: 22 cm, T: 14,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Schultertasche von Visconti, 3. April 2017
Wunderschöne, elegante, praktische Tasche für den Alltag und auch für das Ausgehen am Abend
Die Fächer sind ausreichend und sehr komfortabel, würde ich jeder Zeit wieder kaufen

NIKE Internationalist Jacquard Premium Schuhe Damen Sneaker Turnschuhe Schwarz 807407 001, Größenauswahl:40

5.0 von 5 Sternen Nike Internatiolist, 3. April 2017
Der Schuh von Nike sitzt perfekt und sehr bequem. Er ist wunderschön in trendigen Farben, sowohl für sportliche und auch für chickere Outfits geeignet

Converse Chuck Taylor All Star, Unisex - Erwachsene Sneaker, Schwarz (Black Mono), Gr.39 EU
Wird angeboten von eastend

5.0 von 5 Sternen Super tolle Converse, 7. Juni 2016
Super schöner Schuh, hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, ich bin begeistert und hatte Vorbehalte werden einer negativen Bewertung. Kann ich nur entkräften, ich würde mir den Schuh jeder Zeit wieder kaufen

Biomenta® 1000g CREATIN MONOHYDRAT | CREAPURE® Creatine / Kreatin | Deutsche Qualität | VEGAN | Optimiert mit B-VITAMINEN wie B6 (Pyridoxin), B9 (Folsäure) und B12 (Methylcobalamin) | Unterstützt beim Kraftsport & Bodybuilding
Wird angeboten von BiomentaGmbH

5.0 von 5 Sternen Purer Erfolg, 30. November 2013
Sehr gutes Kreatin, was zu guten Ergebnissen führt .Der Körper nimmt das Produkt sehr gut auf und hinterlässt keine negativen Nebenwirkungen. Sehr zum weiterempfehlen geeignet.

Lustvolles Erwachen: Roman
Lustvolles Erwachen: Roman

4.0 von 5 Sternen super romantisch, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lustvolles Erwachen: Roman (Kindle Edition)
ein bis zum Ende durch und durch romantisches wie fesselndes Buch. Für jede Frau die auf dass romantische Handlungen auf keinen Fall versiechten möchte.

Paris - Stadt der Sünde (HISTORICAL SPECIAL 40)
Paris - Stadt der Sünde (HISTORICAL SPECIAL 40)

4.0 von 5 Sternen super romantisch, 30. November 2013

Die schöne Mätresse
Die schöne Mätresse

5.0 von 5 Sternen Romantisch, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die schöne Mätresse (Kindle Edition)
Ein wunderbares, spannendes wie sehr romantisches Buch, ich hätte stundenlang und tagelang weiterlesen können.
Jederzeit bin ich bereit weitere Bücher der Autorin zu lesen.

Mein mutiges Herz (Historical Gold 223)
Mein mutiges Herz (Historical Gold 223)

Herz im Zwiespalt
Herz im Zwiespalt

4.0 von 5 Sternen Romantisch, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Herz im Zwiespalt (Kindle Edition)

Im Zwielicht der Gefühle
Im Zwielicht der Gefühle

5.0 von 5 Sternen Romantisch, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Zwielicht der Gefühle (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6