Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela

Daniela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x 400 ml)
K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Der Beste!, 3. Mai 2016
War bisher noch mit keinem anderen Backofenreiniger so zufrieden.
Die Reinigungswirkung ist hervorragend. Bei sehr starken, alten und/oder eingebrannten Verschmutzungen lasse ich ihn einfach 2-3 Tage einwirken, danach sieht das Backblech fast aus wie neu. Bei gleicher Einwirkzeit anderer Reiniger ist das Ergebnis nicht so gut. Dabei ist das Spray sehr schonend. Beschädigungen am Backblech sind mir bisher noch keine aufgefallen. Das Spray hat keinen unangenehmen oder ätzenden Geruch. Man riecht es zwar, aber das ist absolut erträglich. Der Schaum geht nach dem Aufsprühen sofort hoch und bedeckt das Backblech durchgehend. Das Einsprühen geht sehr schnell, da der Sprühradius recht groß ist. Einziger Kritikpunkt ist, dass nach dem Sprühen immer noch ein kleiner Rest aus der Dose heraus kommt, sodass man ca. 1 Minute später die Dose kurz mit Wasser abspülen muss. Finde ich aber nicht so schlimm und ist angesichts des guten Preis-/Leistungsverhältnisses durchaus in Ordnung.

Philips LivingColors Micro Colour Changing Mood Lamp - White
Philips LivingColors Micro Colour Changing Mood Lamp - White
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 2. Mai 2016
Diese kleine Lampe ist die günstigere Alternative zu der großen mit Fernbedienung, erfüllt ihren Zweck aber völlig.
Das Licht ist schön kräftig, ebenso die Farben selbst. Sicherer Stand durch große Standfläche. Diese ist so angebracht, dass die Lampe immer etwas nach oben ausgerichtet ist. Das Kabel hat eine ausreichende Länge. Bedienung direkt am Gerät und kinderleicht. Verarbeitung top, bisher keinerlei Probleme mit der Lampe, kein flackerndes Licht oder ähnliches. Einzige Manko: der Knopf zum Ein- und Ausschalten sollte separat sein, da man beim Ausschalten ständig versehentlich die Farbe wechselt. Ansonsten absolute Kaufempfehlung, zaubert eine gemütliche Atmosphäre in jedes Zimmer.

tesa On & Off Klettband, weiß, 2,5m x 20mm
tesa On & Off Klettband, weiß, 2,5m x 20mm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Mai 2016
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Halt ist hervorragend, sowohl auf der Klettseite als auch auf der Rückseite mit der Klebefläche. Würde es wieder kaufen.

deinPhone Nokia Lumia 800 beschichtetes Leder Flip Case Hülle Tasche Schwarz
deinPhone Nokia Lumia 800 beschichtetes Leder Flip Case Hülle Tasche Schwarz

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt schnell nach, 2. Mai 2016
War anfangs recht zufrieden, da die Verarbeitung gut und sauber wirkt und sich die Tasche angenehm weich und wertig anfühlt.
Habe die Tasche für meine Mutter gekauft. Das Handy lässt sich ziemlich leicht einsetzen und fällt auch bei normalem Gebrauch nicht heraus. Blöd ist aber, dass eine Aussparung für das Ladegerät fehlt, sodass man das Handy zum Laden immer herausnehmen muss. Nach einigen Monaten Gebrauch hat sich dann die Rückseite, die aus Plastik ist, so verbogen, dass das Handy keinen Halt mehr hatte und ständig raus gefallen ist. Meine Mutter hat inzwischen eine andere Tasche. Insgesamt leider kein zufrieden stellender Kauf.

Schleich 14408  - Bauernhof, Wellensittich, grün
Schleich 14408 - Bauernhof, Wellensittich, grün
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Mai 2016
Gute Verarbeitung, schöne detaillierte Bemalung. Gibt es in gelb/grün und blau und sehen wirklich super aus. Mir gefällt auch die Standsicherheit, die Vögel sind so gemacht, dass sie nicht umkippen. Niedlicher Artikel in sehr guter Qualität.

Fazer Dumle Original, 5er Pack (5 x 120 g)
Fazer Dumle Original, 5er Pack (5 x 120 g)
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Soooo lecker, 2. Mai 2016
Schade, dass Dumle in Deutschland quasi nur online zu bekommen ist, die sind nämlich echt lecker.
Erinnern vom "Draufbeißgefühl" her ein bisschen an die Riesen von Storck, außen allerdings Milchschokolade, innen dann leckeres, halbfestes Toffee/Karamell. Jedes Dumle ist einzeln verpackt. Die Produktqualität war bisher immer top. Vorsicht, Suchtgefahr :)

Via Appia Due Damen T-Shirt NOS RUNDHALS 1/2 ARM, Einfarbig, Gr. 54, Blau (DUNKELBLAU)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 2. Mai 2016
Schönes, simples T-Shirt, dass angenehm sitzt und gut aussieht. Die Arme können vielleicht ein kleines bisschen länger sein, da ich meine recht moppeligen Oberarme gerne etwas verstecke. Hoher Stretch-Anteil, was das Tragen insgesamt sehr angenehm macht. Farbe und Passform nach einem Sommer Tragen und Waschen noch super.

Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz
Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Lautsprecher, 2. Mai 2016
Gute Verarbeitung und schönes Design. Den Klang finde ich richtig gut, auch bei hoher Lautstärke kaum Rauschen.
Gute Standsicherheit dank rückseitigen Stützen, nehmen dadurch allerdings auch etwas mehr Platz weg.
Die Lautstärkeregelung funktioniert stufenlos, das Rad ist angenehm leichtgängig. Eine weiße Markierung auf dem Rad zeigt an, wo es gerade steht, das habe ich bei anderen Modellen immer vermisst. Auf der Vorderseite befinden sich eine Kopfhörerbuchse sowie ein AUX-Anschluss, sodass man mit einem männlich-männlich-Kabel zum Beispiel einen mp3-Player anschließen kann, ohne dafür den PC einschalten zu müssen.

Belkin Rockstar (5-Fach Klinkenverteiler) weiß/violett
Belkin Rockstar (5-Fach Klinkenverteiler) weiß/violett

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 2. Mai 2016
Habe den Rockstar gekauft, weil ich den Sound von 2 Computern über das selbe Lautsprecher-Set ausgeben wollte.
Das funktioniert bisher einwandfrei. Auch optisch gefällt mir das Teil sehr gut.
Toll finde ich auch, dass auch gleich ein ca. 40 cm langes männlich-männlich-Kabel mitgeliefert wird.
Gutes Gerät, super Qualität und Verarbeitung, daher absolut zu empfehlen.

TUPPERWARE Naschkätzchen A02 Dose Behälter 1,7 L
TUPPERWARE Naschkätzchen A02 Dose Behälter 1,7 L
Wird angeboten von c*riston

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 2. Mai 2016
Die Farbe des Naschkätzchens ist wie abgebildet und gefällt mir gut.
Bei dem Innenmaß von BTH ca. 19 x 15 x 8 cm geht da auch ordentlich was rein, 4 große Scheiben Brot plus Belag sind überhaupt kein Problem.
Das Essen bleibt lange frisch. Äpfel, die man morgens aufgeschnitten hat, sind nachmittags immer noch saftig und haben nur wenige leicht braune Stellen.
Habe auch schon mehrfach selbstgemachtes Eis darin verwart, die Dose stand dann auch schon mal wochenlang im Tiefkühler, was die Qualität nicht beeinträchtigt hat. Schade finde ich, dass die Dose offenbar nicht für die Mikrowelle geeignet ist (zumindest fehlt ein entsprechendes Symbol, probiert habe ich es nicht).
Die Reinigung könnte kaum einfacher sein. Ich habe keine Spülmaschine, aber selbst auf der Hand geht das sehr schnell und einfach, da es keine schwer erreichbaren Ritzen gibt. Außerdem kann man den Deckel komplett abnehmen, was das Reinigen dann noch bequemer macht. Ohne Deckel kann man in der Dose auch super was anbieten, da sie dann von allen Seiten gut erreichbar ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5