find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Elli > Rezensionen

Beiträge von Elli

Elli

Grünlippmuschel Kapseln • 1500 mg Grünlippmuschelpulver pro Portion • hochdosiert • 300 Kapseln (5 - 3 Monatsvorrat) • OHNE Magnesiumstearat • Deutsche Premium Qualität • Kräuterhandel Sankt Anton
Wird angeboten von alpha-zwo

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich bei Gelenkbeschwerden!, 25. Februar 2017
Habe seit ca. 1/2 Jahr starke Beschwerden im Knie (Gonathrose). Nehme die Kapseln nun seit ca. 2 Wochen regelmäßig (3 Kapseln morgens) ein und habe seitdem keine Schmerzen mehr im Kniegelenk und bin auch wieder gut zu Fuß über längere Strecken. Vielen Dank an den Hersteller! Übrigens ist der Geruch der Kapseln eher gering und wieso hier von anderen so ein Hype gemacht wird ist mir unklar!

Sanct Bernhard Grünlippmuschel-Balsam
Sanct Bernhard Grünlippmuschel-Balsam
Wird angeboten von Pro-Sana

5.0 von 5 Sternen Hilft bei Gelenksbeschwerden, 25. Februar 2017
Kann ich nur weiterempfehlen : Habe zeitweise Kniegelenksprobleme und nun nach regelmäßiger Behandelung mit der Creme über 2 Wochen keine Schmerzen mehr nachts und auch tagsüber bin ich gut zu Fuß. Der Geruch ist angenehm und die Creme trägt zu einer guten Durchblutung und besseren Beweglichkeit bei.

3er Set Boxen " Paris" Schachteln Hutschachteln groß zur Aufbewahrung Dekoschachteln Dekoboxen

5.0 von 5 Sternen sehr dekorativ, 24. Juni 2014
habe mich sehr gefreut über diese schönen + dekorative Boxen, die zudem sehr geschmackvoll verpackt waren, d. h. Artikel sind wie beschrieben...

Tee Thermometer Glas mit Schnur und Kunststoff Hülle . 24 cm Teethermometer Temperaturbereich bis 110 °C . Teewasser , Wasser , Glasthermometer
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gute Funktionalität, 15. November 2013
Sehr gut geeignet für Tee und beim Aufkochen von Milch. Es ist dank der Schnur auch leicht aus dem Topf/Kanne nach Gebrauch zu entnehmen. Die Anzeige ist gut lesbar und insbesondere für die Joghurtbereitung (hierzu wird ein Milchthermometer benötigt)hervorragend geeignet. Daher sehr empfehlenswert. Das einzige Manko ist die Hülle zum Abstellen d. Thermometers - hier hindert etwas die Schnur es dort wieder hineinzutun.
Ansonsten Top.

OSHO Dynamic Meditation (OSHO Active Meditation)
OSHO Dynamic Meditation (OSHO Active Meditation)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-Meditation von Osho, 17. Februar 2010
Dynamische Mediation:

Bestens zu empfehlen, für alle die Ihren Alltagsstress hinter sich lassen wollen und wieder bei sich ankommen wollen. Morgenmeditation über 60 Min.
Dies verdanken wir Osho, der uns besser kennt als wir selbst ...

Probiert es aus - es wirkt sofort - ggf. wendet euch ans Osho-Zentrum in Köln für eine genaue Anleitung hierzu oder über Internet

Viel Spaß