Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Maru > Rezensionen

Beiträge von Maru
Top-Rezensenten Rang: 3.245.178

Maru (Nürnberg)

Girly HandBags Frauen Samt Clutch Tasche Einfache Handtasche Abendtasche Damen Geschenk
Wird angeboten von UK Creative Fashion

2.0 von 5 Sternen Farbe und Ausführung schön, nur zu groß, 13. November 2015
Diese Clutch ist größer als eine handelsübliche Clutch. Das war dann zu wuchtig für ein Sommerkleid. Daher wäre eine Größenangabe hilfreich.

Babies & Kids - Öko-Schlafoverall Spielplatz hellblau Baumwollplüsch, Größe:110 cm (4-5 Jahre)

3.0 von 5 Sternen Größe 110 fällt groß aus, 13. November 2012
Unser kleiner trägt Größe 110, teilw. auch schon 116.
Aber dieser Schlafoverall würde einem Kind mit 122 locker passen.
Daher haben wir es zurück geschickt.
Verarbeitung schien ganz OK zu sein.

ODENWÄLDER 1188- 240 Gr.110/116 Schlafoverall Hopsi-Hose Jersey aqua MODELL 2012/13

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus, 20. Oktober 2012
Nachdem ich so viele positive Erfahrungsberichte gelesen habe, hat es mich ermutigt auch für unseren Kleinen einen Schlafoverall zu kaufen.
Leider fällt er viel zu groß aus und so musste ich ihn zurück geben.

bei Größe 110/116
"Reißverschlußlänge": 54cm
Hüftbreite einfach: 44cm
Gesamtlänge: 98cm
Rechten man noch Füße, Hals und Kopf hinzu kommt man locker auf eine Körpergröße von 122/128

Ich warte jetzt noch auf die kleinere Größe, um auch den Tragekomfort bewerten zu können.
Leider dauert die Lieferzeit jetzt 4-5 Wochen, was nicht so toll ist, da der Winter naht.

Was mir aber bereits jetzt aufgefallen ist, sind die schmalen Ärmel.

BSF 02193-210-0 Kinderbesteck 4-teilig
BSF 02193-210-0 Kinderbesteck 4-teilig

5.0 von 5 Sternen wir sind zufrieden, 15. Juli 2011
Das Besteck liegt gut in der Hand und hat eine gute Größe, insbesondere der Esslöffel. Vielleicht ist es etwas zu schwer. Doch unser Kleiner kann noch nicht alleine mit dem Besteck essen, daher ist es schwer es endgültig zu beurteilen.

Mattel - Fisher Price L4511 - 2 in 1 Rutschfahrzeug
Mattel - Fisher Price L4511 - 2 in 1 Rutschfahrzeug

5.0 von 5 Sternen lustige Karibikmusik animiert gleich zur Guter Laune, 27. März 2010
Das Zusammenbauen war nicht ganz einfach; zu zweit haben wir es dann geschafft.
Die fröhliche Musik läßt sich bei Bedarf auch abstellen.
Unser Kleiner kann noch nicht richtig stehen, daher ist er erst dabei sich mit dem Rutschfahrzeug anzufreunden.
Aber es hat es gleich angenommen, was sehr positiv ist.

Der Buchführungs-Ratgeber: Grundlagen und Beispiele
Der Buchführungs-Ratgeber: Grundlagen und Beispiele
von Erich Herrling

5.0 von 5 Sternen Buchführung verstehen leicht gemacht, 25. Februar 2007
Beim Lesen dieses Buches gehen einem buchstäblich die Lichter auf!!

Eins nach dem anderen, eine ganze Lichterkette! Man fragt sich, warum hat meine Lehrerin so ein Staatsgeheimnis daraus gemacht!!!

Dieses Buch ist für alle, die schon immer Buchhaltung verstehen wollten, und nie eine echte Erklärung bekommen haben. Oder man spart sich gleich die langweiligen Stunden und liest dieses Buch.

Buchführung kann man trocken erklären oder aber lebendig, wie der Autor beweist!

Buchführung kann so einfach sein!!!

Datenbanken. Grundlagen und Design
Datenbanken. Grundlagen und Design
von Frank Geisler

5.0 von 5 Sternen einfach verständlich - sehr wertvoll, 25. Februar 2007
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um Verständnis für dieses Thema zu gewinnen. Und es hat mich gleich gepackt!

Es ist sehr leicht verständlich geschrieben. Fragen, die sich mir beim lesen aufwerfen, werden wie selbstverständlich aufgegriffen und direkt beantwortet. Es ist so als würde man mit dem Autor kommunizieren.

Ausserdem gibt es am Ende jedes Kapitels eine leicht verständliche Zusammenfassung, die einen dazu bringt alles nochmal zu überdenken.

Die anschließenden Kontrollfragen machen echt Spaß!

Jeder, der von Null anfangen will und bisher nur oberflächlich einen Einblick gewinnen konnte, bekommt hier eine leichte Kost mit viel Inhalt.