ARRAY(0x9e45ca8c)

Premium Leuchtie Leuchthalsband, grün, Größe 40
Wird angeboten von Spürnasen-4you

5.0 von 5 Sternen was besseres gibt es nicht, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon viele Leucht Halsbänder gehabt auch das Vorgänger Modell aber das Premium übertrifft wirklich alles.
Das schöne ist man kann normale Batterien verwenden und muss nicht die teueren Batterien kaufen.
Auch wenn der Preis erstmal abschreckt es lohnt sich wirklich!!!!

ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber
ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber

3.0 von 5 Sternen Super Schloss wenn es nicht so ist wie bei mir, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe 4 verschiedene Farben an Schlössern bestellt und nur eins funktionierte.
Bei den anderen 3 Schlössern hatte sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt und einen anderen Code als 0-0-0-0 vorab eingestellt
Das war sehr ärgerlich!!!!!

NineSeas Hülle Tasche Für das Apple iphone 5 aus Leder Prima Folio mit Standfunktion und Lasche mit Magnetverschluss zarte Stoffdruck Blume Muster Retail Verpackung Für Frau und Mädchen

1.0 von 5 Sternen Bilig,billig, billig!!!!!!!!!!!, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es dauert sehr lange bis sie kommt und sieht nicht so aus wie auf dem Bild.
ich werde da mein I Phone 5s sicher nicht rein stecken weil es durch das harte gehäuse eher an den Rändern zu verkratzungen führt.
sieht auf dem Bild süß aus aber nicht zu gebrauchen

NIKE Damen Hose Legend 2.0 Regular Dri Fit, Grey Heather/Purple Dynasty, L, 548517-062

4.0 von 5 Sternen Hose in Gr. L sitzt perfekt bei meiner Größe 40 und einer Größe von 176cm, 10. Februar 2014
Super Hose,
perfekt geeignet wenn man Tiere hat denn da sieht man so gut wie keine Haare drauf :)
was sehr schade ist das die Farbe nicht so wie auf dem Bild ist sonder viel heller ist.
Ansonsten verspricht sie ein super tragegefühl und auch im Fitnessstudio neigt sie nicht dazu das man übermäßig schwitzt

Obedience Arbeitsbuch: Trainingspläne für Jederhund
Obedience Arbeitsbuch: Trainingspläne für Jederhund
von Imke Niewöhner

5.0 von 5 Sternen Für alle Obi freunde, 6. Januar 2014
Hallo Obifreunde,
das ist ein super Trainingsbuch mit vielen Tipps und neuen Ideen und man kann sein eigenes Training notieren
Super Imke!!!

McKinley Wintermantel Teklanika Jacke Grau Damen Mantel Wasserdicht, Größe:40
McKinley Wintermantel Teklanika Jacke Grau Damen Mantel Wasserdicht, Größe:40

2.0 von 5 Sternen Macht leider keine gute Figur, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Mantel in Größe 40 bestellt und als er ankam sah ich damit aus als hätte ich ein Sack an
Auf dem Bild sah er super schön aus aber in echt hat er mir nicht gefallen also ging er wieder zurück
Ich weiß es ist ein Damen Wintermantel und auch der kann figurbetont aussehen und warm halten aber dieser erfüllt das leider nicht
Ich habe mir einen Mantel von Bench bestellt und der fällt figurbetont aus und hält warm ;)

Ruffwear 1020-307L Mt. Bachelor Pad Hundebett, L, grün
Ruffwear 1020-307L Mt. Bachelor Pad Hundebett, L, grün

4.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 6. Januar 2014
Hallo,
Also ich kann das Hunde Pad nur weiter empfehlen allerdings nur 4 Sterne weil der Preis schon ordentlich ist.
Ich benutze es beim Agility Training oder im Auto oder bei Besuch für lange Abende bei Freunden....... einfach nur toll!
Absolut wasserdicht von unten und man kann es auch in die Waschmaschine stecken.

PUMA Damen Trainingstop Ess Gym Bra, Black, L, 509644 01
PUMA Damen Trainingstop Ess Gym Bra, Black, L, 509644 01

5.0 von 5 Sternen Super bequem & eine tolle Qualität, 6. Januar 2014
Hallo,
Ich habe mir das Trainingstop bestellt in Größe L bei 75D und es passt perfekt.
Es stört und zwickt nichts und man merkt gar nicht das man ihn an hat.
Ich kann es nur weiter empfehlen es ist den Preis auf jeden Fall wert.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355
Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Männeruhr!!!!, 13. März 2013
Sehr schöne Männeruhr!
Habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Mein Mann hat sich sehr gefreut und die Uhr sieht auch wirklich sehr schön am Handgelenk aus.
Wo es allerdings etwas schwierig wurde...... das Armband war viel zu groß und es musste ein Glied entnommen werden bei Fossil geht das nicht ohne passendes Werkzeug also mussten wir in die Stadt fahren um es dort entnehmen zu lassen und das hat nochmal zusätzlich Geld gekostet