Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hansi > Rezensionen

Beiträge von Hansi

Hansi

Seite: 1 | 2
XXL Damen Schal / Karo Schal " Vancouver " von PARISLONDONNEWYORK, Material: Aus sanfter WOLLE, Farben: Rosa-Grau / Schwarz - Bordeaux / Khaki - Geeignet für Damen / Herren / Unisex, Art.Nr.: 124 (Grau-Rosa)
Wird angeboten von PARISLONDONNEWYORK

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2016
Das nenn ich mal ein XXL Schal
Farben sind genauso wie auf den Bildern und er ist angenehm zu tragen....ganz weich! Sehr zu empfehlen

Kesper Schuhschrank mit Sitzkissen, 103,5 x 29,5 x 48 cm
Kesper Schuhschrank mit Sitzkissen, 103,5 x 29,5 x 48 cm

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott!!!!!!!!!! wir haben jetzt 2 mal einen defekten Artikel erhalten, 4. Januar 2016
Wir sind einfach nur enttäuscht!!!!!
Als das erste Paket kam war ein Brett komplett gerissen und heute kam das zweite also der Ersatz für das erste defekte Paket und auch das war beschädigt und zur Kröung auch noch behandlet mit einem Lackstift ----also pure Absicht!!!!!! Ich kann nur sagen Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!

Gardigo Marderfrei Profi, Marderschreck, Marderabwehr Ultraschall, powered by isotronic
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen sehr laut!!!!!, 13. Juni 2015
Möglicherweise ist es so, dass dieses Gerät die Marder fern hält aber er ist unangenehm laut und nervig! Man kann ihn sogar durch die Garage hören und in der Beschreibung steht ja deutlich was anderes! Mein Auto hatte beim Vorbesitzer einen Marderschaden gehabt und deshalb wollten wir das vorbeugend einbauen deshalb kann ich nicht beurteilen ob es hilft weil wir hier in der Gegend noch keine Marderprobleme hatten. Uns wurde gesagt wenn einmal ein Marder im Motorraum drin war besteht die Möglichkeit das wieder einer rein geht wegen Revierverhalten. Also wem die Lautstärke egal ist kann es gerne probieren! 1 Stern weil in der Beschreibung steht, dass es selbst für Hörsensible Menschen nicht zu hören sei

AUKEY Displayschutzfolie Panzerglas für iPhone 5 / 5s / 5c / SE 4 Zoll Panzerglas Schutzfolie Ultra Klar mit Zubhör für Reinigung
Wird angeboten von AukeyDirect

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 3. Mai 2015
habe dieses Schutzglas für mein iPhone 5s gekauft und bin enttäuscht. Die Qualität und anbringung mit Blasen ist mehr als mangelhaft! Wir haben für das iPhone 6 auch ein Schutzglas bestellt und das ist tausend mal besser und ging problemlos ohne blasen anbringen. Ich habe dieses Glas bestellt weil es dünner war aber jetzt habe ich 3 riesige Blasen unter dem Glas und es sieht einfach billig aus. Lieber 9,95€ ausgeben aber dafür auch was ordentliches bekommen. Dieses Glas kann ich nicht empfehlen

kauX Xylitol Zahnpflege-Kaugummi ohne Aspartam, 4'er Pack Spearmint (60g=40 Stück pro Dose)
Wird angeboten von Vertrieb Tetrobreath

4.0 von 5 Sternen Perfekt bei Sorbit/Sorbitol Unverträglichkeit!, 24. November 2014
Bestens geeignet für Menschen mit Sorbit Unverträglichkeit allerdings hält der Geschmack nicht ganz so lange und um Spaß damit zu haben sollte man gleich 2 nehmen 1 Kaugummi reicht nicht für das perfekte Vergnügen

Aufblasbarer Kragen Schutzkragen Halskrause Größe L für Hunde Katzen
Aufblasbarer Kragen Schutzkragen Halskrause Größe L für Hunde Katzen

1.0 von 5 Sternen falsche Angaben über Halsumfang, 16. November 2014
Vom Prinzip her sind solche Halskrausen Gold wert, da es für den Hund eine Erleichterung ist und er im Gegensatz zur normalen Plastik Halskrause auch die Einrichtung schont. Allerdings muss es auch passen und so gut am Hals sitzen, dass der Hund es nicht alleine abstreifen kann. Ich habe den Schlauch für meinen Hund gekauft (38cm Halsumfang) allerdings kann man ihn nicht passend anziehen da der Klettverschluss dafür nicht ausgelegt ist! Der angegebene Halsumfang ist bei dem Arikel falsch! Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen ist sehr schwer, denn bei allen was man schreibt bekommt man jedes Mal nur ein Standard Text und man kann den Arikel nur auf eigene Kosten zurück senden obwohl es ein Fehler von Verkäufer ist. Habe mich wirklich geärgert und musste mir gegen Gebühr einen leihen! Wenn ihr euch für sowas interessiert dann kauft es lieber bei einem anderen Verkäufer das erspart euch Ärger!

Leuchthalsband LEUCHTIE Premium neongrün Größe 40 LED Halsband
Leuchthalsband LEUCHTIE Premium neongrün Größe 40 LED Halsband
Wird angeboten von trends and more GmbH

5.0 von 5 Sternen was besseres gibt es nicht, 10. Februar 2014
Habe schon viele Leucht Halsbänder gehabt auch das Vorgänger Modell aber das Premium übertrifft wirklich alles.
Das schöne ist man kann normale Batterien verwenden und muss nicht die teueren Batterien kaufen.
Auch wenn der Preis erstmal abschreckt es lohnt sich wirklich!!!!

ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber
ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber

3.0 von 5 Sternen Super Schloss wenn es nicht so ist wie bei mir, 10. Februar 2014
Ich habe 4 verschiedene Farben an Schlössern bestellt und nur eins funktionierte.
Bei den anderen 3 Schlössern hatte sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt und einen anderen Code als 0-0-0-0 vorab eingestellt
Das war sehr ärgerlich!!!!!

NineSeas Hülle Tasche Für das Apple iphone 5 aus Leder Prima Folio mit Standfunktion und Lasche mit Magnetverschluss zarte Stoffdruck Blume Muster Retail Verpackung Für Frau und Mädchen

1.0 von 5 Sternen Bilig,billig, billig!!!!!!!!!!!, 10. Februar 2014
Es dauert sehr lange bis sie kommt und sieht nicht so aus wie auf dem Bild.
ich werde da mein I Phone 5s sicher nicht rein stecken weil es durch das harte gehäuse eher an den Rändern zu verkratzungen führt.
sieht auf dem Bild süß aus aber nicht zu gebrauchen

NIKE Damen Hose Legend 2.0 Regular Dri Fit, Grey Heather/Purple Dynasty, L, 548517-062

4.0 von 5 Sternen Hose in Gr. L sitzt perfekt bei meiner Größe 40 und einer Größe von 176cm, 10. Februar 2014
Super Hose,
perfekt geeignet wenn man Tiere hat denn da sieht man so gut wie keine Haare drauf :)
was sehr schade ist das die Farbe nicht so wie auf dem Bild ist sonder viel heller ist.
Ansonsten verspricht sie ein super tragegefühl und auch im Fitnessstudio neigt sie nicht dazu das man übermäßig schwitzt

Seite: 1 | 2