Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für A. Reinhardt > Rezensionen

Beiträge von A. Reinhardt

A. Reinhardt "philidad" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Galaxy S7 edge Schutzfolie, Yootech[Anti-Lifting] Wet Applied [Vollständige Abdeckung] [Fallfreundlich] [Anti-Kratz] [Wiederverwendbar] [Selbstheilend]Anti-Luftblase HD-Qualität Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Für Samsung Galaxy S7 edge abräumen Film - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von YOOTECH

5.0 von 5 Sternen (Ungewöhnlich) Gut, 5. Februar 2017
Das Prinzip zur Anbringung der Schutzfolie ist ungewöhnlich. Nass verarbeitet und das soll halten? Ja, und wie! Zunächst ist schon das Zubehör sehr umfangreich. Neben dem üblichen Tuch gibt es Strips dazu, mit denen auch kleinste Staubkörnchen vorher entfernt werden können. Danach wird die eigentliche Schutzfolie mit der ebenfalls beiliegenden Flüssigkeit eingesprüht und auf das Display aufgebracht. Vorteil dieses Verfahrens: Man kann die Folie noch schieben. Selbst nochmals abnehmen und wieder aufbringen, wenn es beim ersten Mal so gar nicht funktionieren will, ist kein Problem. Wenn sie dann sitzt, muss allerdings zunächst auf das Handy verzichtet werden, damit die Flüssigkeit gut abtrocknen kann und die Folie danach schön fest und glatt auf den Display klebt. Es bietet sich deshalb an, die Folie vor dem zu Bett gehen aufzubringen. Und ja, die Folie schmiegt sich sich komplett und blasenfrei um die seitlichen Rundungen (Edge). Ich habe sie jetzt auf zwei S7 Edge kleben und kann sie nur empfehlen.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Ohrhörer Stereo mit Mikrofon, magnetische Headset AptX IPX5 Wasserschutz für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 15. April 2016
Ich habe mir den Kophörer bestellt, weil ich für's Radfahren einen neuen brauchte. Bis dahin nutzte ich für unterwegs einen kabelgebundenen InEar von Sony. Da ich aber das Kabelgewirr loswerden wollte, war ich auf der Suche nach einem anständigen Bluetooth Kopfhörer. Ich hatte mich darauf aeingestellt, dass ich zwischen 100 und 200 € anlegen muss. Eine ganze Weile beobachtete ich den Markt und kam nicht richtig voran. Jedenfalls wollte sich nach den Tests und Rezensionen auf verschiedensten Plattformen kein Produkt zeigen, dass ich unter Berücksichtigung des Preis- Leistung Verhältnisses kaufen wollte. Ich habe deshalb bewusst nach niedrigen Preisen gesucht. Aufgrund der vielen guten Rezensionen bin ich bei diesen Kopfhörern hängen geblieben. Ich bin wirklich erstaunt, was der Anbieter für 30 € liefert. Der Klang ist voll in Ordnung (nur sehr teuer kann es besser), Handhabung ist einfach (selbst mit großen Händen) und das Zubehör wirklich umfangreich. Die Passform lässt nichts zu wünschen übrig, so dass sich der Kopfhörer angenehm tragen (und fahren) lässt. Insgesamt also eine klare Kaufempfehlung für das Geld.

UNIVERSALE CURVED PLASMA LCD LED MONITOR BILDSCHIRM FERNSEHER TV WANDHALTERUNG Halterung Wandhalter Halter schwenkbar neigbar ausziehbar für 82 - 178cm (32 34 37 39 40 42 43 46 47 48 49 50 55 58 60 64 65 Zoll) BLAUPUNKT FUNAI GRUNDIG HISENSE JVC LG LOEWE MEDION ORION PANASONIC PHILIPS SAMSUNG SONY Bravia TELEFUNKEN THOMSON TOSHIBA mit max. VESA 400 x 400 mm inkl. Sony Vesa Adapter
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Falschlieferung, 15. März 2016
Eigentlich kann ich diesen Artikel gar nicht bewerten, da ich diesen Artikel gar nicht erhalten habe. Ich bekam dafür einen Wandhalter, der maximal für 55 Zoll Geräte ausgelegt ist und an anderer Stelle für knapp über 30 € erworben werden kann. Erstaunlich, dass dieser gelieferte Halter zumindest auf den ersten Blick von diesem Lieferanten gar nicht angeboten wird (auch nicht auf ebay). Zudem fehlte der beworbene VESA-Adapter, der aber der Kaufentscheidung dieses Halters zum Anbringen meines 55 Zoll Sony Fernseher zugrunde lag. Ich hatte Kontakt zum Verkäufer, der mir dann eine Gutschrift zugestand und den VESA-Adapter nachgesendet hat. Das hätte mich ansich zufrieden gestellt. Aber nachdem ich nun die nicht bestellte Falschlieferung an die Wand angebracht habe, muss ich festellten, dass der Halter zumindest für meinen LED nicht geeignet ist. Die für die Neigungseinstelltung gedachten Rändelschrauben aus Kunststoff halten den Fernseher nicht in der angedachten Position, wenn der LED herausgezogen wird. Da die Arme recht schwergägngig sind, ist auch mit Vorsicht nichts zu gewinnen. Ich habe mir jetzt einen anderen Halter von einem anderen Anbieter bestellt. Alles in allem kann ich nicht mehr als einen Stern vergeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Supremery BACKCOVER Microsoft Lumia 950 Hülle Cover [BLACK] Case für Microsoft Lumia 950 Smartphone + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Tolle Haut für das Lumia 950, 30. Januar 2016
Habe mir das Cover für mein Lumia 950 gekauft. Es passt hervorragend. Keine Lücken oder ungewollte Überstände. Der verwendete Kunststoff wirkt hochwertig. Auf der Rückseite ist das Cover angerauht, so dass es ein gewisses Maß an Rutschfestigkeit mitbringt. Dazu ist es um das "Obejektiv" herum etwas erhaben, so dass dieses nicht direkt z.B. auf dem Tisch aufliegt. Qi-Laden (mach ich mit einem Nokia DT-901) funktioniert ebenfalls. Preis ist absolut o.K. Alles in allem gibt es nix zu meckern.

Microsoft Lumia 950 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz

1.0 von 5 Sternen Teures Gerät mit zu vielen (Software) Macken, 16. Januar 2016
Ich habe das Lumia 950 seit gut einer Woche in Betrieb. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Ich nutze Windows Phone bereits seit der ersten Stunde (mit einem Lumia 710). Was das Gerät selbst betrifft, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ein Wechselcover aus Kunststoff einem 600 € teuren Gerät gut zu Gesicht steht. Mich stört es nicht. Unabhängig davon bin ich nach der Nutzung eines Lumia 920, 925 und 930 froh, dass man wieder eine Speicherkarte einstecken und das Akku tauschen (bzw. ein Zweitakku verwenden) kann.

Bereits nach dem Auspacken stellte ich fest: der USB-Anschluss ist anders. Die neue Lumia Generation der 900er Serie hat einen USB-C und keinen Micro-USB Anschluss mehr. Also: ein Ladegerät und Datenkabel mehr in der Aufbewahrungsbox. Bye bye gemeinsame Ladergrät-Familiennutzung. Nun, das ist wohl der Zahn der Zeit, aber nutzerfreundlich finde ich das nicht. Die eigentliche Musik spielt aber bei der Software. Mein Handy stammt wohl noch aus einer der ersten Chargen, die die Telekom erhalten hat. Das Betriebssystem hat das Build 10586.0. Und genau da steckt das Übel. Was nach einer Woche Betrieb auffällt: Das Handy wird hinten extrem heiß, kabelloses Laden mittels Nokia DT-910 funktioniert bei meinem Handy nicht mehr (darüber war ich wirklich sauer), mit einem DT-901 geht es seeeehr laangsam. Mein Bluetooth-Headset von Jabra, das mit dem 930 tadellos zusammenarbeitete, zickt rum und unterbricht ständig die Verbindung. Gerade beim Musikhören nervt das gewaltig. Darüber hinaus startet es ständig neu, auch ohne benutzt worden zu sein. Mitten in Anwendungen werden diese plötzlich geschlossen. Und und und...Nun, ich habe mich im Internet schlau gemacht und siehe da, alles bekannte Probleme. Diese sollten weitestgehend durch die bereits veröffentlichten Versionen xxx.29 und xxx.36 behoben sein. Hier das Problem: die Telekom hat zunächst nur das Release der Version xxx.29 freigegeben. Aber diese Version lässt sich erst gar nicht installieren. Das Handy lädt seit einer Woche das immer gleiche Update, installiert es und... meldet, dass die Installation nicht geklappt hätte.

Eine derartige Problemlage, deren Abhilfe lt. der User aber nicht in Sicht ist, bei einem Betriebssystem, dass bereits Monate vorher getestet wurde, habe ich noch nicht erlebt. Sämtliche Vorgängersysteme waren deutlich stabiler. Im Grundsatz gefällt mir vor allem das mit Windows 10 mobile nun verfügare frische Aussehen und die neuen Funktionen, Aber mit diesen Problemen geht das Handy am Montag zurück und ich greife auf eine altes Handy und eine Version von Windows Phone 8 zurück.Vielleicht guck ich in einem Jahr nochmal, ob Win 10 mobile dann stabil läuft. Schade.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 5:28 PM CET

One Bad Son
One Bad Son

5.0 von 5 Sternen Klasse Rock'n Rollin, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: One Bad Son (Audio CD)
One Bad Son. Damit konnte ich bisher wenig anfangen. Zufällig habe ich dann den Header "Retribution Blues" gehört. Hammer habe ich gedacht. Von denen musst du mehr hören. Also habe ich bei der App "All Music Unlimited" nach den Jungs gesucht. Und was ich zu dieser CD gehört habe fand ich wirklich gut. Der Sänger liegt irgendwo zwischen Jon Bon Jovi und Axel Rose. Die Music liegt ebenso dazwischen. Gut gemachter Gitarrensound, den man wunderbar hören kann. Die Ballade "El Camino" kann es mit den großen aufnehmen. Ja, es wird auch hier wieder die Nörgler geben, denen die Lieder zu seicht dahinplätschern. Aber es sind auch Lieder dabei, die den Kopf nach vorn und hinten bewegen ("Rustbucket" oder "True Grit") lassen. Alles in allem eine klasse CD, mit melodiösen Stücken. Ich kann sie nur empfehlen.

Wiedergeboren
Wiedergeboren
DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie mit starken Charakteren, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Mehr aus Verlegenheit habe ich die 1. Staffel begonnen und war mehr als skeptisch, ob ich die erste Folge überlebe. Aber ich war nach den ersten 3 Folgen so gebannt, dass ich alle 3 Staffeln in einem Rutsch durchgesehen habe. Natürlich, ganz generell ist alles, worum es sich in dieser Serie dreht, nicht neu. Gewalt, Liebe, Familie, Sex, Lug und Betrug usw. Dennoch. Sie kommt in einem anderen, historischen Gewand, mit Darstellern, die mir bis auf ganz wenige Ausnahmen völlig unbekannt waren, daher. Wohltuend. Und alle haben mich auf Ihre Weise überzeugt. Ich kann diese Serie mit einer Einschränkung empfehlen: Wer so gar keine Gewalt sehen mag, wird mit dieser Serie nicht glücklich.

Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Die Flut an Serien ist heutzutage kaum noch beherrschen. Gute zu finden, umso schwerer. "Bosch" ist so eine gute. Wohltuend unaufgeregt aber immer dafür sorgend, dass der Zuschauer sich vollends mit der Figur Bosch auseinandersetzt und emotional positiv reagiert, tapert der bs dahin für mich völlig unbekannte Hauptdarsteller durch die einzelenen Kapitel, deren Storybord sich geschickt verwoben durch die Kapitel schlängelt. Ich persönlich bin auf den Geschmack gekommen und freue mich auf weitere Staffeln.

iProtect Schutzhülle für Nokia Lumia
iProtect Schutzhülle für Nokia Lumia
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 22. Juni 2015
Das Flip habe ich gleich 2x gekauft. Derzeit sind zwei Lumia 640 in der Familie damit ausgestattet. Das Handy passt genau in das Case, kein wackeln oder sonstige Passungenauigkeiten. Obwohl das Handy also fest im Flip sitzt, lässt es sich leicht wieder entnehmen. Alle wichtigen Zugänge sind ebenfalls passgenau ausgespart. Also, zu diesem Preis eine klare Kaufempfehlung!

Fiskars Portable SureCut Paper Trimmer 30 cm - A4
Fiskars Portable SureCut Paper Trimmer 30 cm - A4
Wird angeboten von Tomola-Onlinehandel - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ein prima Helferlein, 5. März 2015
Ich hatte mir das Teil gekauft, weil ich eine Reihe von kleineren und unterschiedlichen Papierformate zurecht schneiden musste. Ich wollte nicht ganz billig aber auch nicht zu teuer. Und so habe ich mich für den Fiskars entschieden. Ich habe es zu keiner Zeit bereut, Inzwischen gehört er zum Inverntar und dient der ganzen Familie für Schule, Haushalt und Beruf. Wir benutzen ihn nicht jeden Tag, aber so z.B. auch zum Schneiden von auf Fotopapier in A4 gedruckten Fotos. Immer noch mit der ersten Schneideausstattung. Also, klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5