Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Minka > Rezensionen

Beiträge von Minka

Minka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Auralum® 90x150 cm weiß Verdunkelungsrollo Klemmrollo Jalousie Rollos Silberbeschichtung Rollo Sonnenschutzrollo mit Klemmträgern ohne Bohren Klemmfix für Fenster Tür
Wird angeboten von Airtop

5.0 von 5 Sternen Besser, als gedacht!, 30. Juli 2016
Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich mir nicht sicher war, ob das Produkt hält, was es verspricht, aber könnte ich mehr als 5 Sterne geben, würde ich das tun!

Ich habe mir die Rollos für beide Schlafzimmerfenster bestellt und beide waren innerhalb von 10 Minuten montiert und sind einsatzbereit!
Obwohl ich weiße bestellt habe, wird der Raum tatsächlich dunkel - ich bin wirklich begeistert und kann sie weiterempfehlen!

Die Schnur sieht auf dem Foto nur so lang aus, da ich sie etwas zu lang bestellt habe - das ist für mich aber kein Problem.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Klapptisch, Teakholz, Hängetisch, Beistelltisch für Balkongitter Zaun von 24handel24

1.0 von 5 Sternen Mies!, 1. April 2016
Habe den Klapptisch für meine Katzen gekauft, damit diese vom Balkon schauen können.

Der Tisch ist schief und jetzt nach paar Monaten in Verwendung, merkt man wie die Lasierung abgeht, was ich für den Preis eine Frechheit finde!
Der Tisch war über den Winter zugeklappt und hängt auch nicht im direkten Regen/Schnee.

Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen, noch nochmals kaufen. Habe mir viel mehr erwartet!!

Catit Smart Sift, selbstreinigende Katzentoilette, inklusiv 4 Einlagen
Catit Smart Sift, selbstreinigende Katzentoilette, inklusiv 4 Einlagen

1.0 von 5 Sternen Nie wieder..., 1. April 2016
Hatte das Katzenklo 4 Monate in Verwendung und nach anfänglicher Begeisterung bin ich froh darüber die normalen Catit Toiletten zu verwenden.

Das Klo bietet im Endeffekt weder Zeit-, noch Geldersparnis.
Das Wechseln des Streus war eine Qual, da das gesamte Klo von oben bis unten gereinigt werden musste.

Der Geruch ist unerträglich, wenn man es mit normalen, geschlossenen Toiletten vergleicht - keine Ahnung warum, aber hier frisst er sich besonders rein.

Das Sieb war andauernd verstopft, da man die Hinterlassen ja sofort entfernen möchte und nicht rumstehen lassen möchte, bis es erst recht zu stinken anfängt, selbst wenn man es vorher selbst mit Streu überdeckt hat und ich habe auch verschiedene Streus verwendet.

Wenn es denn funktioniert hat, musste man trotzdem sofort die Auffanglade leeren, da der Geruch ja bleibt.

Die Sackerln, die man dazu bekommt bzw. nachkaufen kann, sind eine Frechheit. Meine Katzen haben diese entweder komplett verzogen oder zerrissen.

Und es ist viel zu riesig!

Ich würde dieses Klo auf keinen Fall weiter empfehlen und für den Preis schon garnicht.

8 x swirl - Katzentoiletteneinlagen Large, L, 60x45cm, insgesamt 32 Stück
8 x swirl - Katzentoiletteneinlagen Large, L, 60x45cm, insgesamt 32 Stück

5.0 von 5 Sternen Endlich!!, 1. April 2016
Ich bin restlos begeistert!!
Meine Katzen neigen dazu normale Folien beim Scharren zu zerkratzen, aber dieser Einsatz ist perfekt!!
Kein einziger Riss nach normaler Verwendung. Das Wechseln ist supereinfach und es ist nicht notwendig das Streu vorher umzufüllen, dieses kann mit dem Einsatz entsorgt werden.

Ich verwende klumpendes Streu von Bio Cat, kann nicht sagen wie es sich bei ZB Catsan verhält.

Ich bin froh den Vorratspack gekauft zu haben und werde es definitiv nochmals kaufen!!

edding 4-8200-1-4049 Spezialmarker, 8200 Fugenmarker DIY Spezialmarker, 2-4 mm, weiß

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 1. April 2016
Habe ich mir für das Aufhellen der Fugen im Bad gekauft, was ich aber dann aufgegeben habe.

Es ist in Ordnung, wenn man kleine Bereiche ausbessern möchte, aber nur wenn die Farben wirklich 1:1 stimmen.
Weiß ist hier wirklich weiß, zu weiß für meine Fugen, obwohl diese nicht alt sind.

Gut finde ich die Aufsätze, die werden definitiv nach einer Zeit benötigt.

Alassio 96093-1 - Ringbuchmappe A4 Manerbo aus Lederimitat, schwarz
Alassio 96093-1 - Ringbuchmappe A4 Manerbo aus Lederimitat, schwarz

2.0 von 5 Sternen Naja.., 1. April 2016
Für den Preis habe ich mir mehr erwartet.
Die Bedienung des Taschenrechners ist sehr mies, das Papier war verknüllt und einfach nur billig, von dem Stift braucht man nicht sprechen.
Das einzig gute ist für mich die Mappe, was aber meiner Meinung nach nicht ausreichend ist.
Würde ich nicht nochmal kaufen & hätte ich retourniert, wenn ich die Frist nicht verpasst hätte.

Relaxdays Aschenbecher Tischaschenbecher Klappascher Ø 9 cm aus Metall
Relaxdays Aschenbecher Tischaschenbecher Klappascher Ø 9 cm aus Metall
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 1. April 2016
Verwende den Aschenbecher für meinen Balkon, hatte davor so einen, den man "drehen" konnte (Standard Windaschenbecher) und bin von dem restlos begeistert.

Er ist wirklich sehr leicht zu entleeren und zu reinigen!
Wenn es sehr windig ist, öffnet sich die Klappe, aber da die Asche sowieso im Behälter ist, kann hier nichts passieren.

Maybelline New York Concealer Coverstick Naturell 21 / Abdeckstift in natureller Farbe, Teint-Make-Up gegen Hautunebenheiten, 1 x 4,5 g

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. April 2016
Verwende den Cover Stick schon länger und bin noch immer begeistert. Deckt gut ab und ist von der Konsistenz genau richtig!

Typendruckerei "PROFI" Stempel zum Selbersetzen setzen selbstsetzen selbstmachen
Wird angeboten von stieber-shop

5.0 von 5 Sternen Wird als IBAN Stempel verwendet, 15. Dezember 2014
Habe dieses Stempelset für meine Mama gekauft, die noch altmodisch ihre Zahlscheine zur Bank trägt.
Um nicht regelmäßig die ewig lange IBAN Nummer auszufüllen, habe ich ihr diese zusammengestellt.
Passt perfekt - funktioniert perfekt!
Kann ich nur empfehlen!
Mit viel Zubehör, die Qualität scheint recht gut zu sein!

Aolevia Multifunktionale Damen Kosmetiktasche Makeup Tasche Double-Deck Für Travel (Black)

1.0 von 5 Sternen Eher billig., 15. Dezember 2014
Ich weiß nicht was ich mir für den Preis erwartet habe, aber das ist zu wenig.
Sieht eher nach einer Gratis-Beilage einer Bestellung, als eigenes Produkt aus.

Ist sehr klein, fällt sehr leicht zusammen - die Verarbeitung ist nicht die Beste.
Würde ich nicht weiterempfehlen. Lieber ein paar Euro mehr zahlen & dafür ein gutes Produkt bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4