Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Maximilian H. > Rezensionen

Beiträge von Maximilian H.
Top-Rezensenten Rang: 4.341.562

Maximilian H.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis und verlängert den Lebenszyklus des Mobiltelefons erheblich, 26. Januar 2013
Nach langjähriger Nutzung wurde mein alter Akku immer schwächer und ich
bestellte mir diesen.
Eine Ladung hält gut eine Woche mit gelegentlicher Nutzung des Gerätes.
Also nicht immer gleich ein neues Gerät kaufen, nur weil der Akku kaputt ist.

Fünferpack Ersatzpatronen (4 Schwarz Mittel, 1 Rot Fein) für Livescribe Wi-Fi/Echo/Pulse

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz billig aber nötig, 26. Januar 2013
Die Minen sind tatsächlich etwas überteuert und die Verpackung ist sehr überdimensioniert.
Allerdings hält bei mir dann eine Mine auch mal für mindestens ein halbes Jahr und ich nutze den Stift 5 mal die Woche
und schreibe nicht nur ein paar Stichworte auf.
Von daher ist es dann noch verschmerzbar

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition

4.0 von 5 Sternen Tolle limitierte Special Edition, 26. Januar 2013
Das Spiel ist ohnehin ein Muss für jeden Disney Fan und auch alle die den Vorgänger kennen.
Es wurde noch etwas mehr Augenmerk auf die Grafik und Technik gelegt.
Allerdings hat man die Macken der Kamera noch immer nicht ganz in den Griff bekommen, leider.
Trotz allem hat man wieder eine schöne frei erkundbare Oberwelt, die mit allerlei Nebenquests aufwartet
und so auch mal etwas Pause von der Hauptstory bietet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne lange Schürze in dunklem Rot, 26. Januar 2013
Die Schürze ist so wie beschrieben und wurde auch rechtzeitig geliefert.
Ja sie ist lang genug für eine Schuhputzschürze, allerdings ist der Preis möglicherweise doch etwas hoch gegriffen.
Die Schürze würde sich von einer anderen Kochschürze derselben länge kaum unterscheiden.
Trotzdem ist sie gut verarbeitet und auch das Material stimmt.

Coraline [Blu-ray]
Coraline [Blu-ray]
DVD ~ Henry Selick

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stop-Motion Film, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Coraline [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein toller Film, der nicht nur für Kinder geeignet ist, vielleicht auch für kleinere Kinder nicht ganz geeignet.
Der Unglaublich stimmungsvolle Soundtrack liefert den Rest zu einem 2-Stündigen Abtauchen in eine Fantasie-Welt.

Mac-Programmierung für Kids (mitp für Kids)
Mac-Programmierung für Kids (mitp für Kids)
von Holger Hinzberg

5.0 von 5 Sternen Leichter Einstieg für absolute Anfänger, 7. Oktober 2012
Ich kann dieses Buch für alle empfehlen, die sich mit Cocoa für den Mac vertraut machen wollen.
Die Programmierumgebung Xcode wird einem schön nahe gebracht und auch bei den ersten Einstellungen wird gut geholfen.
Es handelt sich hierbei auch nicht um ein Buch, dass nur Programmbeispiele abarbeitet, sondern auch erklärt, warum und wie es gerade so oder so gemacht wird.
Für Programmierer mit schon etwas Erfahrung könnte es allerdings zu Seicht und nicht tief gehend genug sein.
Für mich als Informatik Student im 2. Semester war der Anfang doch eher kurz zum Durchblättern, aber die Beispiele im weiteren Verlauf waren doch sehr Anschaulich und teilweise auch schon mal fordernd, wenn man die Programmbeispiele selber noch etwas ausbaut.

Fazit:
Für Diejenigen, die das erste mal am Mac Programmieren ist dieses Buch ein sehr guter Einstieg.
Für alle anderen, die schon Erfahrung haben, auch mit anderen Sprachen, ist es wohl sinnvoller ein Buch zu nehmen was tiefer in die Materie einsteigt und schon gewisse Kenntnisse voraussetzt.