Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Christian S. > Rezensionen

Beiträge von Christian S.
Top-Rezensenten Rang: 1.322.504

Christian S.

Seite: 1 | 2
Rechnungswesen schnell & einfach verstehen: Für alle Fachwirte
Rechnungswesen schnell & einfach verstehen: Für alle Fachwirte
von Manuel Nothacker

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. April 2016
Super tolles Buch macht es mir wirklich sehr einfach das Fach zu verstehen. Ich habe einen technischen Beruf erlernt und habe nebenbei den Betriebswirt gemacht dieses Buch hat mir den Einstieg erleichtern.

Spielend zur Viererkette - Zeitgemäßes Jugendfußballtraining
Spielend zur Viererkette - Zeitgemäßes Jugendfußballtraining

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 1. September 2013
Dieses Buch macht Spaß zu lesen. Ich mache meinen Trainerschein gerade und lese sehr viel und da habe ich auch schon viel langweiliges lesen müssen. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und es gibt noch gute Tipps.

Turbo-Lernfußball - Eine innovative Trainingsmethode für den Jugendfußball

5.0 von 5 Sternen Find ich gut, 1. September 2013

Sigma Pulscomputer Pc 10.11, Blue, 21012
Sigma Pulscomputer Pc 10.11, Blue, 21012

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 10.11 (Ausrüstung)
Hallo zusammen,

Die Uhr ist einfach Topp. Ich bin kein Profiläufer aber die Uhr hilft einem sich besser auf sein laufen zu konzentrieren. Preisleistung ist einfach gut.

Turtle Beach Ear Force X12
Turtle Beach Ear Force X12

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Videospiel)
Hallo zusammen,

Das Head Set ist für mich völlig ausreichend. Mein Spiel ( ich spiele nur Call of Duty ) hat sich durch spielen mit Head Set seht verbessert. Die Preisleistung stimmt vollkommen bei diesem headset

aqua-textil 0010775 Royal Spannbetttuch Spannbettlaken Bettlaken perfekt für Boxspringbett Wasserbett 180 x 200 - 200 x 220 cm Jersey Stretch Baumwolle Elastan schnee weiß

5.0 von 5 Sternen Danke !!!!, 1. September 2013
Da ich ein sehr spezielles Maß habe war es immer schwer günstige Spannbetttücher zu bekommen. Ich habe hier zwei verschiedene in Grün und Orange bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen!!!!!

mini Zicke! - Kinder & Baby- T - Shirt
mini Zicke! - Kinder & Baby- T - Shirt
Wird angeboten von logoteam_kg

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 1. September 2013
Super Gutes Shirt. Qualität ist auch sehr gut. Aufdruck ist auch sehr gute Qualität. Unsere kleine Zicke Zuhause hat sich über das Shirt gefreut.

Seite: 1 | 2