Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für buenlimon > Rezensionen

Beiträge von buenlimon

buenlimon "buenlimon"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Digital Audio Konverter, PROSTER Digitaler HDMI zu HDMI SPDIF/Toslink RCA L/R Audio Konverter Adapter Ausgang mit USB Kabel für Apple TV Blu-ray Player
Wird angeboten von PROZOR

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 31. Mai 2016
Ich habe den neuen Fernsehreceiver von Telekom, den MR400. Ich möchte nicht den Ton über die Fernsehlautsprecher ausgeben, sondern über die Stereoanlage. Der MR400 hat einen optischen Ausgang, aber keinen Cinch. So hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man nutzt den optischen Ausgang, schließt einen Converter an, der das Signal in Analog wandelt und auf Cinch-Stecker ausgibt, oder man nutzt das hier beschriebene Gerät und greift das bereits analog vorhandene Tonsignal ab und führt es zu den Cinch-Steckern. Irgendwie kommt mir das logischer vor, am Ende ist es vermutlich egal. Sei dem nun wie dem sei. Ich habe das Gerät mit HDMI-Kabeln zwischen Receiver und Fernseher geschaltet und die Cinch-Stecker mit dem Stereoverstärker verbunden. Kein Netzteil verwendet! Der Sound ist wurderbar, nichts zu bemängeln. Wenn Receiver und Fernseher an sind, leuchten auch die LEDs auf diesem Gerät, es ist an und arbeitet. Wenn Fernseher und Receiver aus sind, sind die LEDs aus und das Gerät arbeitet nicht. Voila! Herz, was willst du mehr?

Soundman® Polsterset für Klarinette (Universalset - 37 Lederpolster)
Soundman® Polsterset für Klarinette (Universalset - 37 Lederpolster)
Wird angeboten von totalbrass49

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. Dezember 2015
Die Klarinette ist nicht wiederzuerkennen, sie spielt sich beinahe von selbst. Leicht zu montieren, absolut hermetisch luftdicht. Alles bestens, sehr zu empfehlen.

The Girl Next Door [dt./OV]
The Girl Next Door [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Sehr amerikanisch, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Girl Next Door [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist leichtverdaulich und man kann die Handlung durchaus verfolgen, auch wenn man man 5 Minuten weggeschaut hat. Alles spielt sich in einem überaus amerikanischen Setting ab, die einzelnen Figuren im Film sind karikaturhaft überzogen, ebenso die erlebten Gefühle und Spannungen. Abgesehen davon ist es eine Freude, die schöne junge Frau zu beobachten, die kann man lange anschauen ohne davon müde zu werden. Alles in allem ein kurzweiliges und unschuldiges Vergnügen.

1421: The Year China Discovered The World
1421: The Year China Discovered The World

5.0 von 5 Sternen Nicht nur sehr gute Unterhaltung, sondern füllt auch glaubwürdig einige Lücken und korrigiert Ungereimtheiten., 11. Oktober 2015
Ich habe die Lesung dieses Buches sehr genossen, ich bekam es von meinem Vater geschenkt (dänische Übersetzung). Der Verfasser erklärt mit der chinesischen Expedition einige Ungereimtheiten in der Geschichtsschreibung, die vor Jahren selbst mir aufgefallen waren. Ob es nun die Wahrheit ist oder nicht, kann ich als Laie natürlich nicht beurteilen. Aber nachvollziehbar ist es allemal. Ähnliches ist mir geschehen bei der Lesung von Büchern Thor Heyerdahls. Wahrscheinlich ist ein größerer Teil unserer Geschichte von der Seeseite her beeinflusst worden als bisher bekannt war. Und es ist allemal gut, die Augen offen zu halten und nachdenken. Es kann niemandem schaden, dieses Buch durchgelesen zu haben, auch wenn man nicht mit Bestimmtheit sagen kann, ob alles nun genau so war, wie hier beschrieben.

Plustek PS281 SmartOffice USB A4
Plustek PS281 SmartOffice USB A4

5.0 von 5 Sternen Perfekter Scanner, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Plustek PS281 SmartOffice USB A4 (Elektronik)
Ich benutze diesen Scanner jeden Tag seit über einem Jahr. Funktioniert immer perfekt und gibt einwandfreie Bilder, in Farbe, Graustufen und in Schwarz-Weiß. Schnell und bequem. Nur Windows, nicht Linux.

Schmale Krawatte von Fabio Farini gestreift in grau-grün-rot
Schmale Krawatte von Fabio Farini gestreift in grau-grün-rot
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 11. Oktober 2015
Für die schmale Krawatte ist ein Halbwindsor-Knoten zu empfehlen, oder ein Pratt-Knoten. Dann sitzt sie perfekt. Verarbeitung ist in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 11. Oktober 2015
Es gibt nicht viel über diese Schrauben zu erzählen. Wenn man genau so Schrauben braucht, sind sie perfekt. Sie können mit der Hand oder mit einem Imbusschlüssel eingedreht werden.

How to Make a Noise: Frequency Modulation Synthesis (English Edition)
How to Make a Noise: Frequency Modulation Synthesis (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Das war genau das Buch, das ich brauchte, 11. Oktober 2015
Ich habe vor vielen Jahren einen kleinen Kursus mitgemacht in FM-Synthese. Ansonsten habe ich mit dem Synthesizer nur Sounds abgespielt, die andere Leute erstellt haben. Einfach die Knöppe hin und her drehen gibt vielleicht interessante Geräusche, aber mit dem Wissen aus diesem Buch kann man gezielt Sounds mit bestimmten Eigenschaften erstellen. Man weiß dann, warum die einzelnen Einstellungen so oder so sein müssen. Das Suchen wird kürzer und man weiß, was man tut. Sehr zu empfehlen.

Zavarius 60° Blick-umlenkende TV-Brille mit Prisma
Zavarius 60° Blick-umlenkende TV-Brille mit Prisma
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Die Brille tut das, was sie soll, 11. Oktober 2015
Diese Brille lenkt die Sehachse nicht 90° um, sondern 60° und das ist genau richtig. Es gibt verschiedene Situationen, wie auf einem Lehnstuhl auf der Terrasse oder auf dem marokkanischen Sofa, wo das Halten des Buches oder des Kindles in der richtigen Position anstrengend ist. Dann einfach die Brille aufsetzen und das Problem ist gelöst.

UN DÍA CON SUERTE: BestSeller (Spanish Edition)
UN DÍA CON SUERTE: BestSeller (Spanish Edition)

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß, 11. Oktober 2015
Ich habe dieses Buch sehr genossen, eins von diesen Büchern, wo die Situation immer derart enger und schwieriger wird und die Lösung nicht mehr vorstellbar ist. Sehr gute Unterhaltung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6