Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Guzzieide > Rezensionen

Beiträge von Guzzieide

Guzzieide (Leonberg)

Seite: 1 | 2
Gino Gelati GG-400 Digitaler Eiswürfelbereiter Eiswürfelmaschine
Gino Gelati GG-400 Digitaler Eiswürfelbereiter Eiswürfelmaschine
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, 23. Januar 2016
Der Eiswürfelbereiter ist bei uns seit 4 Wochen im Einsatz und wird auch täglich benutzt.
Bis jetzt funktioniert das Gerät sehr gut. Bemängeln kann ich lediglich das relativ laute Betriebsgeräusch
und die Dosierung der Eiswürfelausgabe -> Die Eiswürfel fallen völlig unregelmäßig aus dem Spender.
Noch ein kleiner Bedienungshinweis: Wir schalten das Gerät nachts aus. In diesem Fall schmelzen die Eiswürfel im Eiswürfelfach und fließen zurück in den Wassertank. Einmal hatte ich kurz vor dem ausschalten den Wassertank nachgefüllt weil das Display Wassermangel angezeigt hatte. Die nachts geschmolzenen Eiswürfel brachten dann natürlich den Wassertank zum Überlaufen. Das war zwar ärgerlich, passiert mir aber bestimmt nicht wieder. Ansonsten ist die Bedienung sehr einfach.

Spinning Hat SH01328 Schallplatten Untersetzer 6-er Set
Spinning Hat SH01328 Schallplatten Untersetzer 6-er Set
Wird angeboten von eonway technology

2.0 von 5 Sternen Inakzeptable Lieferzeit, 23. Januar 2016
Die Untersetzer sind ja ganz nett, aber die Lieferzeit ist völlig inakzeptabel.
Ich hatte die Untersetzer 2 Wochen vor Weihnachten bestellt und bekam sie erst am 09. Januar.
Vier Wochen Lieferzeit sind definitiv nicht mehr zeitgemäß. Die Postkutschen-Epoche ist schon lange vorbei.

Rundmagnet 67 x 9.5 mm bis 29 kg Power Magnet rund super-stark, verchromt
Rundmagnet 67 x 9.5 mm bis 29 kg Power Magnet rund super-stark, verchromt
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Starker Magnet, 2. April 2014
Habe eine Kette drangeschraubt und dann an einen Metallspind angeheftet. Mit Kleiderbügel kann ich die Kette nun als Garderobe nutzen und viele Kleidungsstücke dranhängen. Der Magnet hält sehr gut und verrutscht nicht.

auvisio Infrarot-Verteiler "XIR300" für 8 Geräte Audio, TV, Multimedia
auvisio Infrarot-Verteiler "XIR300" für 8 Geräte Audio, TV, Multimedia
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 25. August 2013
DVD-Player und Radio lassen sich gut bedienen.
Das Empfangsteil ist leider etwas klobig.
Bei einem weißen TV-Schrank und einem weißen Fernseher lässt sich der schwarze Klotz schwer verstecken.

2-fach TV-Verteiler Weiche Zweifachverteiler für DVB-T und Kabelfernsehen inkl. Adapter für Koaxstecker/-buchse
Wird angeboten von Plug-Tec

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 31. Mai 2013
Verwendung als Verteiler für Fernseher und Rekorder im Kabelnetz. Hochwertiger Eindruck und gut abgeschirmt. Auch für HD-Signal sehr gut geeignet.

DCSk 90° Winkeladapter / Winkelstecker für Antennenkabel, 24K Adapter für Verlängerungen oder Verbindungen über Eck (TV/Receiver/Radio), 2er Set
Wird angeboten von DCSkabel

2.0 von 5 Sternen Für HD-Signal nicht geeignet, 31. Mai 2013
Die Adapter machen einen hochwertigen Eindruck und die Kabelstecker sitzen schön fest in den Buchsen.
Nach Anschluß des Adapters war jedoch das HD-Bild pixelig. Also für unseren Fall unbrauchbar. Artikel ging zurück.
Equipment: Samsung UE50ES6710 mit CI-Karte von Kabel-BW

Bruckmanns Wanderführer Spessart
Bruckmanns Wanderführer Spessart
von Tassilo Wengel

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt verwendbar, 27. Mai 2012
An einem verlängerten Wochenende bin ich mit meiner Frau drei Wanderungen aus dem Bruckmanns Wanderführer nachgelaufen. Die Touren führten hauptsächlich über geschotterte, teils überbreite Forststraßen. Also ideal für Kinderwagen oder große Wandergruppen. Aber zu zweit und ohne Kinderwagen erschienen uns die Schotterpisten etwas zäh. Abwechslungsreiche Wanderpfade haben wir vermisst. Dafür gibt es aber keinen Punkteabzug.
Punkteabzug gibt es weil wir uns tüchtig verlaufen haben. Das beschriebene Wanderzeichen war definitiv nicht vorhanden. Und die entsprechende Kartenausschnitte zu den Wanderungen dienen nur zur Übersicht, sind aber zur Navigation nicht zu gebrauchen. Nach einer Stunde orientierungslosem Kreislaufen haben uns Radfahrer wieder auf den richtigen Weg gebracht. Das war Glück. Denn im Spessart kann es passieren, daß man stundenlang keinen Menschen antrifft. Natürlich ist die geringe Bevölkerungsdichte auch der Reiz am Spessart. Allerdings nur solange man auf dem richtigen Weg ist.
Ärgerlich sind auch die widersprüchlichen Kilometerangaben. Bei Tour 14 steht oben 12 km und unten 15 km. Bei Tour 20 steht oben 15 km und unten 11 km.
Alle diese fehlerhaften Angaben machen die angebliche "vor Ort recherche" unglaubwürdig.
Fazit: Ohne zusätzliche Wanderkarte ist der Wanderführer unbrauchbar.

5400 Seiten Hainberger XXL Toner ersetzt Brother TN2120
5400 Seiten Hainberger XXL Toner ersetzt Brother TN2120
Wird angeboten von Patronenbob

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Druckqualität, 11. April 2012
Nach dem Ausdruck ist das ganze Blatt mit schwarzen Streifen überzogen.
Auch mehrmaliges Reinigen der Walze hat nicht geholfen.
Wenn man nur Kuchenrezepte ausdrucken will ist das okay. Aber für Geschäftsbriefe oder Dokumente ist der Toner völlig ungeeignet.
Für diesen Zweck haben wir uns nun einen original Brother-Toner kaufen müssen.
Merke: Wer billig kauft, kauft zweimal.

IMAX: Adrenalin Rausch - Der ultimative Kick [Blu-ray]
IMAX: Adrenalin Rausch - Der ultimative Kick [Blu-ray]
DVD ~ Marc Fafard
Wird angeboten von 8mm

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 11. April 2012
Als Technikfreak finde ich Geschichtsunterricht über Da Vinci sehr interessant.
Allerdings hatte ich den bei dieser Blu-ray nicht erwartet.
Und wenn ich einen Bericht über Da Vinci hätte sehen wollen, hätte ich mir eine DVD über Da Vinci eingelegt.
Ich gehe nicht in den Sportunterricht um dort Geschichte zu büffeln.
Mit Adrenalin hat der Inhalt nichts zu tun. Eindeutig Thema verfehlt.
Für die netten Sprünge zwischendurch hat die Blu-ray gerade mal 2 Sterne verdient.

USB Adapter - 90 Grad Winkel 'RECHTS'
USB Adapter - 90 Grad Winkel 'RECHTS'

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Januar 2012
Bei unserem BluRay Player ( Samsung BD-6900 ) ist der USB-Port an der Vorderseite angebracht. Eingesteckte USB-Kabel sehen daher nicht sehr elegant aus. Mit dem Winkeladapter kann das Kabel besser nach hinten verlegt werden. Es hängt nun keine unschöne Kabelschleife mehr ins Wohnzimmer.
Die angeschlossene externe Festplatte ( Samsung M2 Portable ) funktioniert selbst bei HD-Aufnahmen weiterhin einwandfrei. Top Produkt.

Seite: 1 | 2