find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für I.T.G. > Rezensionen

Beiträge von I.T.G.

I.T.G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Corel VideoStudio Ultimate X10
Corel VideoStudio Ultimate X10

5.0 von 5 Sternen Umfangreich und intuitiv, 5. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Corel VideoStudio Ultimate X10 (DVD-ROM)
Wer sich von Windows Movie Maker Level ambitioniert weiterentwickeln möchte, dem kann ich den Editor sehr empfehlen. Er ist sehr intuitiv und umfangreich. Ich bin Profi in der Fotografie, habe aber von Videos sehr wenig Ahnung. Trotzdem: Ohne ein Tutorial angeschaut zu haben, habe ich sofort meinen ersten Clip ohne Probleme fertiggestellt (dafür brauchte ich nur die Bild-in-Bild-Funktion). Kinderleicht. Wer bereits Erfahrung mit WMM o.ä. oder sogar Photoshop und Co. hat, der wird sich hier schnell zurecht finden. Das Programm läuft auch stabil. Toll fand ich: Mitten im Projekt ist mir aufgefallen, dass ich die Dateien am falschen Ort platziert hatte. Ich habe den Editor geschlossen, alle Dateien verschoben und war dann gespannt, wie das Programm reagiert. Viele Programme zerschießen dann gleich die ganzen Dateien, nicht so bei Corel. Als ich die Corel-Datei wieder öffnete, erschien ein Pop-Up-Fenster mit der Nachricht, dass sich der Pfad der enthaltenen Dateien geändert hätte, mit einer Auswahlmöglichkeit: neu verknüpfen oder abbrechen etc. (Sorry, ich hab nicht mehr alle Optionen im Kopf.) Um die Dateien neu zu verknüpfen, musste man nur auf einen kleinen Ordner klicken, den Pfad durch klicken - OK drücken und fertig. Schon konnte es weiter gehen. Ohne Absturz, meckern oder sonstiges. Genial.

Mitsubishi 146893 - Gelroller uni-ball SIGNO UM-153, Stärke: 0,6 mm, silber
Mitsubishi 146893 - Gelroller uni-ball SIGNO UM-153, Stärke: 0,6 mm, silber

5.0 von 5 Sternen Deckt sehr gut, 15. Juli 2017
Der Stift schreibt deckend und gleichmäßig. Trockenzeit lag bei mir auf schwarzem Papier bei ca. 5-10 Minuten (wenn man noch was wegradieren will). Entspricht meinen Erwartungen, ist ja schließlich ein Gelroller. Würde es schneller trocknen bzw. ins Papier einziehen, würde das Ganze ja auch nicht so gut decken ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TECHGEAR® Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (SM-P600/P605) echtes Sekuritglas Displayschutzfolie Guard Cover
Wird angeboten von TECHGEAR Solutions

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 20. Mai 2017
Gute Qualität, passt perfekt, keine Blasen oder Schlieren, schränkt die Bedienung nicht ein und lässt sich kinderleicht auftragen. Kleiner Tipp: Zuerst lose auf das Display legen, und schauen wie es sich an allen Rädern verhält, und zwei Fixpunkte suchen. Dann Schutzfolie mit Haltelaschen aufkleben wie im beiliegenden Blatt beschrieben. Achtung: Je größer dje Glasfläche, desto stärker lädt es sich elektrisch auf beim Abziehen der Schutzfolie und es sagut Staub an. Vorher ordentlich den Arbeitsplatz wirklich staubfrei machen.

Sony Mobile Wasserdichtes Wireless Aufladbares  Stereo Bluetooth Headset Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3-Playern - Weiß
Sony Mobile Wasserdichtes Wireless Aufladbares Stereo Bluetooth Headset Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3-Playern - Weiß

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 10. April 2017
Ich habe schon einige Bluetooth Headsets durch, aber konnte nie eines finden, das alle meine Anforderungen erfüllt hat. Was ich gesucht habe:
- unter 80 Euro
- keine In-Ear-Stöpsel (vertragen meine Ohren nicht, und ich will die nicht immer aus den Ohren fummeln, wenn jemand mit mir sprechen will. Alleine dieses Kriterium ist schwer zu erfüllen, da heute gefühlte 95% aller Headsets mit den elenden Gumminöppeln kommen.)
- guter Musikklang
- gute Qualität beim Telefonieren (im Idealfall mit Rauschunterdrückung)
- Fernbedienungsfunktionen für iPhone (die sind bei Billigmodellen oft eingeschränkt, oder funktionieren bei Android, aber nicht bei iPhone)
- Akkustärke mindestens 2 Stunden
- Akkuladestand sollte im Handy angezeigt werden
- Bluetooth-Verbindung soll stabil sein beim Tragen des Handys in der Hosentasche (auch hiermit haben viele Billigmodelle Probleme)
- Bluetooth-Reichweite von 3-4 Metern sollte gegeben sein

Machen wir es kurz: All das, hat dieses Headset. ich war wirklich sehr überrascht. Zusätzlich hat es auch noch Skype-Anrufe unterstützt,
eine Funktion, die ich auch bei vielen 30-40 Euro Modellen nicht hatte. Bis jetzt habe ich ca. 2 Stunden auf Skype telefoniert und 1 Stunde über Telefon, und der Akku hat sich gerademal ca. 15% entleert. Nicht schlecht.
Gesprächspartner verstehen mich klar und deutlich und die Wiedergabequalität von Musik ist wirklich sehr gut. Ein bisschen basslastig, aber das kann man mit dem Equalizer ja auch ganz gut korrigieren. Die Qualität ist deutlich besser als beim original iPhone Headset.
die Bluetooth-Reichweite ist ca. 4-7 Meter, wobei das Headset aber Probleme mit Wänden hat. Durch die Wand durch geht es fast nicht mehr. Stört mich aber auch nicht.
Eigentlich wollte ich ein Headset ohne Bügel, bin nun aber doch überrascht wie bequem dieses Design ist. Wer sich hier Sorgen macht, der Bügel könnte nerven: Tut er nicht. Das Headset ist leicht und schon nach ein paar Mal tragen spürt man es kaum noch.

Einen kleinen Tipp noch: Wer ein Bluetooth-Headset sucht, das preislich im Rahmen ist, aber On-Ear Hörer hat, dem kann ich das Creative Sound Blaster wärmstens empfehlen. Ich benutze es seit 2 Jahren für`s Fitnesstudio. Es erfüllt alle o.g. Kriterien und hat auch sehr gute Telefoneigenschaften. Die Hörmuscheln sind auch nicht so riesig, wie bei den meisten neuen Modellen. Für die Straße und den Zug wollte ich aber etwas noch unauffälligeres, deshalb hab ich mich noch nach kleinen Kopfhörer umgesehen.

Vivanco SPORT AIR 4 W Ohrhörer (Bluetooth, 3-er Set Komfort-Ohrpass-Stücke, leicht) weiß
Wird angeboten von DIMAXA GmbH

2.0 von 5 Sternen Sitz und Reichweite gut, Rest: naja, 31. März 2017
Ich habe mir die Kopfhörer gestern im Saturn gekauft, nachdem meine Apple EarPods das Zeitliche gesegnet haben. Die Kopfhörer sitzen gut im Ohr und die Bluetooth-Reichweite ist sehr gut. Über 8 m und durch drei Wände haben sie bei mir nicht gemeckert. Die Menüstimme empfinde ich zwar auch als laut, aber nicht als so laut, dass es mich stören würde. Die Punkte die mich abgeschreckt haben sind:

-Das absolut nervtötende Blinken! Wenn man die Dinger im Dunkeln, oder Dämmerlicht (z.B. abends im Bett, oder nachts im Zug) trägt, hat man ständig dieses grelle, blaue Blinken in der Nähe des rechten Auges und man verbringt Minuten damit krampfhaft zu versuchen, die Fernbedienung irgendwie unter Klamotte oder Decke zu verbergen.

- Der Klang ist schlechter als bei den Apple EarPods wie ich finde. Es rauscht immer leicht und ab mittlerer Lautstärke sehr blechern. Ich konnte zwar mit dem Equalizer etwas gegensteuern, aber viel geht da nicht mehr. Wer mittel oder gar lauter hören will, dem kann ich diese Kopfhörer nicht empfehlen.

- Etwas das ich normal nie bewerte, aber heute mal eine Ausnahme: die Verpackung. Üblicher "Betonkleister"-Pappverschluss und innen eine billige Plastikschale aus der einem gleich alles entgegen kommt. Nervt!

Meine Empfehlung: Gebt lieber etwas mehr aus.

Savvies Glasfolie HP Pavilion x2 (2015) / HP x2 210 G1 / x2 210 G2 Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 29. Januar 2017
Ich bin mit der Qualität und dem Aufbringen sehr zufrieden. Ein wichtiger Tipp: Beim Abziehen des Aufklebers vom Glas kann Spannung entstehen. Beim Handy merkt man das nicht so sehr, aber bei größeren Flächen schon. Das kann dazu führen, dass wenn man zuviel Fläche auf einmal und zu schnell abzieht, dass das Glas durch die Spannung selbst winzige Staubteilchen anzieht. Ich habe vor dem Anbringen extra noch einmal den ganzen Tischbereich besäubert, aber weil ich die Schutzfolie zu schnell angezogen hab, hat das Glas trotzdem noch kleine Staubteilchen angesaugt. Ärgerlich. Also mein Tipp: Folie langsam abziehen ;)

MAGIX Music Maker 2015 Premium
MAGIX Music Maker 2015 Premium

2.0 von 5 Sternen Im Grunde gut, währe da nicht..., 21. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2015 Premium (DVD-ROM)
das Problem, dass MM 2015 Premium es einfach nicht schafft, Sounddateien von der Festplatte zu lesen! Ein ältere Version, die ich vor einigen Jahren hatte, schaffte das ohne Probleme. Ich habe den Magix Kundensupport kontaktiert, der auch sehr schnell geantwortet hat, doch obwohl alle Einstellungen gepasst haben, ignoriert das Programm weiter die lokalen Dateien. Irgendwann kam noch einmal die Aufforderung, ob denn die Dateien von der CD kopiert werden sollen zwecks lokalem Abruf, doch selbst nach diesem Vorgang, bleibt das Problem bestehen. Das bedeutet, dass man bei dem Aufruf von jeder Sounddatei je nach Computerkonfiguration 1+ Sekunden Verzögerung hat. Bei mir ist es nur 1-2 Sekunden, doch hinzu kommt, dass mein Rechner auf dem Schreibtisch steht, und ich also jedes Mal das Gebrumme vom DVD Player laufen habe. Das versaut mir persönlich komplett die Laune.

Dormith ® Women'sterling-Silber 925, AAA cubic Zirkonia gold Ohrringe vergoldet
Dormith ® Women'sterling-Silber 925, AAA cubic Zirkonia gold Ohrringe vergoldet
Wird angeboten von Dormith

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 21. Januar 2017
Ich war misstraurisch: runtergesetzt von über 100 auf 16+ Euro. Konnte das stimmen? Ich hab's gewagt und die Antwort ist JA. Top verarbeitet und wunderschön. Ich habe eine Nickelallergie und merke bereits nach wenigen Minuten Tragen ob mir einer Schrott verkauft hat. Hier ist alles in Ordnung. Hatte die Ohrringe nun 2 Tage drin und alles ist gut. Kaufempfehlung von mir :)
Ein Hinweis vielleicht noch: durch die vergrößerten Fotos wirken die Ohrringe online evtl. größer als sie sind. Achtet auf die Proportionen im Maßstabsbild. Das stimmt.

Noeloy® Schreibtischlampe LED 3.5W, Helligkeit einstellbar, mit 24LED, Ideal für Studium, lesen, Schreibtisch, Schlafzimmer etc.Weiß
Wird angeboten von NOELOY SL

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 17. November 2016
Ich habe die Lampe im Angebot für 10 Euro gekauft. Ohne Erfahrung mit LED-Tischleuchten war ich entsprechend misstrauisch. Doch ich wurde positiv überrascht: Die Lampe ist top verarbeitet, lässt sich kinderleicht zusammenstecken (2 Schrauben) und bietet gute Beleuchtung.
Es sollte vielleicht noch angemerkt werden, dass das Licht recht kalt ist, aber so wird es ja auch auf den Bildern gezeigt.
Versand dauerte 4 Werktage in meinem Fall (weißes Modell).

FIVE CATS Oversize Damen Hose Mit Weitem Bein, Hose Bubble Culotte Schwarz/Grüne/Ginger

1.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber extrem klein, 8. September 2016
Qualität gut, aber die Größenangaben sind totaler Mumpels. Ich habe testhalber 4XL bestellt, extra gemäß Tabelle noch 2 Umfanggrößen größer, aber die gelieferte Hose entspricht dem auf keinen Fall. Höchstens mit ganz viel Fantasie wenn kein Gummi im Bund wäre, Material und Gummi sind aber (eigentlich erfreulich) recht hochwertig genäht, somit keine Chance. Größentechnisch ist das maximal ne Größe 44. Auch was die Beinweite und -länge betrifft! Hier die genauen Maße von 4XL in der Breite gemessen (nicht Umfang!):
Bund: 30cm - ca. 32cm
Hüfte: ca. 53cm
Oberschenkel: ca. 32cm
Unterschenkel: ca. 32cm
Länge Innenschenkel: ca. 52cm
Länge Bund bis Saum: ca. 85cm

Selbst bei schlanken Menschen ist die Länge das nächste Proble: Ich bin 1,55m klein und die Hose würde von der Länge her genau passen. Jedem, der größer als 1,60m ist würde ich hier abraten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14