find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Elbo > Rezensionen

Beiträge von Elbo
Top-Rezensenten Rang: 2.012.539

Elbo

Tschaikowsky: Der Nussknacker
Tschaikowsky: Der Nussknacker

3.0 von 5 Sternen Klangqualität?, 27. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Tschaikowsky: Der Nussknacker (MP3-Download)
Wer kennt die wunderbare Musik des "Nussknackers" nicht?
Leider gibt dieser MP3 Download leider nicht den vollen lauten Sound wieder.
Ich habe schon viele Lieder gekauft/ herrunter geladen bei Amazon- diese lässt definitiv zu wünschen übrig.

Cro Panda Maske ohne Träne
Cro Panda Maske ohne Träne
Wird angeboten von H A Wolf

4.0 von 5 Sternen Wenn Sie nicht so stinken wuerde.., 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cro Panda Maske ohne Träne (Spielzeug)
Sie gleich dem Original. Ja, das Material ist dünner als die von Cro. Hat er selbst gesagt. Wie beständig sie ist werden wir testen. Sie dünstet furchtbar aus. Ich hoffe das legt sich und das es nicht kanzerogene Stoffe sind, die da gewaltig eingeatmet werden. Es liegt eine Anweisung dabei, wie man die Maske verkleinert/anpasst bzw abgefallene Teile befestigt. Das find ich gut. Der Versand war sehr sehr schnell.

Asus Z97-A Mainboard Sockel 1150 (ATX, Intel Z97, 4 x SATA, 6.0 Gb/s, 1x HDMI)
Asus Z97-A Mainboard Sockel 1150 (ATX, Intel Z97, 4 x SATA, 6.0 Gb/s, 1x HDMI)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2016
Mein Sohn (15) kam auf die Idee sich einen Computer zusammenzubauen. Er wählte diese Mainboard, da es zu den anderen Teilen passte und es nicht zu den teuersten gehörte. Es war ein leichter Einbau. Es hat viele Anschlussmöglichkeiten. Wir sind voll zufrieden. Schnelle Lieferung.

Samsung S27D390H 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2016
Der Monitor S27D390H von Samsung hat ein super scharfes Bild. Intensive, satte Farben. Es gibt keine Blickwinkelbeeinträchtigung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Wir sind zufrieden.

Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2016
Tolles Gerät. Unter Anderem zu Heilig Abend für meditative Musikeinspielung zum Krippenspiel in der Kirche eingesetzt. Wahnsinniger Sound! Gänsehaut. Leichte Bedienung. Sehr schnelle Lieferung.

Samsung SH-224FB/BEBE Interne DVD-Brenner
Samsung SH-224FB/BEBE Interne DVD-Brenner

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2016
Es gibt nichts zu kritisieren. Der Einbau war kinderleicht. Der DVD Brenner von Samsung funktioniert so wie er funktionieren soll.

In The Air Tonight
In The Air Tonight

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: In The Air Tonight (MP3-Download)
Wie alt ist dies Lied schon? Weiß nicht genau. Damals war ich noch jung und schön, ich jetzt nicht mehr, aber dieses Lied bleibt unendlich!! Hätte es mir ja sonst nicht runter geladen. Die alten Datenträger sind leider vergänglich.

Wilson  Tennisrucksack Club BLX, schwarz, WRZ821500
Wilson Tennisrucksack Club BLX, schwarz, WRZ821500

5.0 von 5 Sternen Empfelenswert!, 2. Mai 2012
Mein Sohn (Tennisspieler/ Besitzer dieses Rucksackes) ist voll zufrieden. Ich als Mutter auch. Produkt, Lieferung, Preis stimmen! In fünf Jahren kann man eine genauere Produktzufriedenheit angeben.