Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "schorsch" (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Keen Herren Newport H2 Sandalen Trekking-& Wanderschuhe, Grün (Raven/Aluminum), 43 EU
Wird angeboten von Schuh & Sport VOLK ...immer einen SCHRITT voraus.

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein (43 -> 46), 10. April 2017
Dass Größen mal mehr oder weniger passen ist normal - aber hier passt mir Größe 46 und normalerweise hab ich 43.

Xoro HRT 7620 FullHD HEVC DVBT/T2 Receiver (HDTV, HDMI, SCART, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, LAN) schwarz

2.0 von 5 Sternen Im Auslieferungszustand nicht funktionsfähig, 10. April 2017
Eigentlich eine Zumutung, so ein Teil auszuliefern: dass das Unterschichtenfernsehen nicht empfangbar ist steht immerhin noch in der Produktbeschreibung, aber ohne das aktuelle Firmware Update findet es nicht einmal ARD und NDR. Wer auch immer das Gerät für seine internet-unkundige oder unwillige Verwandtschaft kauft, sollte es zu Hause auspacken und erstmal testen. Mit der Version vom 1.4. funktionierte es bei mir dann endlich - ohne mich zu Begeisterungsstürmen hinzureissen. Im Vergleich zum HRT 7619 ist das Bild über die SCART-Schnittstelle extrem matschig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2017 7:35 PM MEST

Büchel Korb Jumbo Pro 2, schwarz, 40502400
Büchel Korb Jumbo Pro 2, schwarz, 40502400

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 20. Juni 2016
Sieht gut aus, hält sehr stabil mit der festen Verschraubung. Nach 1.5 Jahren Benutzung lösen sich die Verschweißungen an der Bodenplatte - echter Schrott.

R in Action: Data Analysis and Graphics with R
R in Action: Data Analysis and Graphics with R
von Robert Kabacoff

5.0 von 5 Sternen Simply the best practical R book, 9. Februar 2016
I already used the first edition of this book for a university course. This second edition now really shines. Do not expect an introduction to statistics - the focus is clearly on R, but there it covers everything you need to know during the first two years of R usage. The outline of the book covers the workflow of any thesis or project: it starts with data management and ends with the more complex methods. It helps the beginner but it also covers advanced features and you find the features where you expect them, e.g. the calculation of confidence intervals.
Some suggestions for the next edition: better coverage of the Hadley-Verse, i.e. dplyr, reshape2, tidyr etc. I would also shift the chapter about ggplot2 more to the start. Another feature I wold like to see in the book (because our students use it quite frequently): simple background maps for spatial data.

MegaGear Ultraleichte Kameratasche aus Neopren-Marterial für Canon PowerShot G3 X Kompaktkamera (Schwarz)
Wird angeboten von MEGA WEST

4.0 von 5 Sternen eng aber ok, 26. Oktober 2015
Ich suchte eine kompakte Foto-Tasche für den Transport im Rucksack, bei der ich die Trageriemen nicht irgendwie reinpfriemeln muss, sondern aussen dran lassen kann. Soweit ich das bisher beurteilen kann ist die Qualität ok, den Karabiner finde ich weitgehend überflüssig, aber man kann ihn ja abmachen. Der Stoff ist relativ dünn, sehr eng geschnitten (deswegen 4 Punkte) und polstert wahrscheinlich nicht allzuviel ab, aber um die Kamera im Rucksack zu schützen ist er ok - besser als die voluminösen Old-Style Taschen, die man zum Austauschen der Speicherkarte komplett abschrauben muss. Ersatzakkus und anderes Zubehör muss man anders transportieren, dafür ist kein Platz vorgesehen.

Fahrradhalterung / Motorrad-Halterung mit Schutz-Tasche für (Smart Phones) Smartphone, Navigator, Handy, uvm. - Display-Diagonale Universal: bis 5,5" passend zu Apple iPhone, Samsung Galaxy uvm. Schutzhülle Spritzwasser geschützt! Neu: Mit Sicherungsriemen!
Wird angeboten von CIELA-modernParts

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Galaxy S3, 25. Oktober 2015
Grundsätzlich ist des Produkt ok, es ist allerdings nicht geeignet für Handies, die mit seitlichen Knöpfen bedient werden müssen, wie z.B. mein S3.
Da kommt man nämlich sehr schlecht ran, weil genau an der Stelle der Reißverschluss der Tasche sitzt. Ging deshalb zurück.

( Update - 2016 Revision ) Rii K12+ Sehr Dünne 2.4GHz Wireless Kabellose Tastatur (80 Keys DE QWERTZ) mit Größe Touchpad-Maus Aluminium - gehäuse. und Eingebaute Wiederaufladbare Li-ion Batterie für Smart TV(Samsung Smart TV nicht passend), Raspberry Pi,Mini PC, HTPC, Computer und Konsolenspiele MacOS,Linux, Android,XBMC,Windows 2000 XP Vista 7 8 (Schwarz & Aluminium) (Rii K12+ Mini Tastatur 2.4GHz)
Wird angeboten von Uxpressbuying

3.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Vielschreiber, 13. Oktober 2015
Ich suchte eine kleine solide Tastatur für mein Notebook, das ich auf Reisen mit in die Tasche stecken kann. Da klang die Beschreibung für das Produkt ziemlich genau so wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach dem Auspacken hab ich die Tastatur aber gar nicht erst angeschlossen: das Layout der Tastatur ist sowas von krank. Dass die Cursortasten bei jedem Notebook woanders sind: geschenkt. Aber wie zum Teufel kann man auf die Idee kommen, die Position der deutschen Umlaute auszuwürfeln? Schade eigentlich, denn der Rest hat mir gut gefallen.

LG G4 Hülle, (2015 Ausgabe), i-Blason Prime Serie Gehäuse / Schutzhülle / Tasche. 2-Schicht Holster Hülle mit Standhälter, schwenkbaren Gürtel mit Locking-Mechanismus
Wird angeboten von I-Blason EU

3.0 von 5 Sternen Zu klobig, 9. Oktober 2015
Ich hatte mir das Teil bestellt, um einen etwas solideren Schutz zu haben - inzwischen ist es wieder zurück. Das Gehäuse als solches machte einen guten Eindruck (hab das Handy gar nicht erst eingebaut), aber die Gürtelschnalle ist nicht abnehmbar, viel zu klobig und bleibt beim Transport in der Tasche an allen möglichen Sachen hängen. Auf dem Produktbild kommt das leider nicht so gut zum Ausdruck. Die kleine Stütze ist ein absoluter Killer für Fingernägel - ich hab den Ständer auf jeden Fall nicht rausbekommen. Ein Handbuch zu dem Teil gibts auch nicht - die auf der Verpackung aufgedruckte URL geht nur zu Samsung und Apple Gehäusen. Da hätte man ruhig ein Blatt Papier dazu legen können.

Kenko KEDPOLC405 Pro1D Circular Polfilter 40,5mm Wide Band
Kenko KEDPOLC405 Pro1D Circular Polfilter 40,5mm Wide Band
Wird angeboten von carmcameras

2.0 von 5 Sternen optisch ok, aber schlechte Beschichtung, 13. November 2014
Ich nutze den Filter jetzt seit 2 Jahren. Anfangs war ich recht zufrieden, die optische Qualität und das Handling waren ok, inzwischen würde ich ihn nicht mehr kaufen: der Filter ist inzwischen hinüber, weil der sich nicht mehr sauber machen läßt Außerdem zeigt sich (wie in anderen Rezensionen ebenfalls erwähnt) ein "Ölfilm", sieht so aus, ist aber keiner, läßt sich nicht mehr entfernen.
Außerdem ist die Beschichtung sehr empfindlich und inzwischen total verkratzt (nein, ich war nicht im Strandurlaub).

Sharp LC32LD145E 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Sharp LC32LD145E 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, Garantieabwicklung katastrophal, 5. November 2014
ok, für den Preis kann man nicht allzuviel erwarten, aber dass das Ding nicht mal die Garantiezeit übersteht nervt schon. Da ich anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem bin, scheint das wohl ein generelles Problem zu sein.. 10 Monate bei seltener Benutzung und schon geht die USB-Aufnahmefunktion nicht mehr....
Als er noch funktioniert hat war ich damit zufrieden - ich hab aber auch keine großen Ansprüche. Genervt war ich lediglich von der begrenzten Anzahl der Aufnahmen. Eine Woche im voraus programmieren geht nicht, weil nach 10 programmierten Aufnahmen schluss ist.

Update am 30.11.2014: die Garantieabwicklung durch die Firma Sertronics dauert jetzt schon fast 4 Wochen....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9