find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hörenz Bernd > Rezensionen

Beiträge von Hörenz Bernd
Top-Rezensenten Rang: 5.405.766

Hörenz Bernd

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos

1.0 von 5 Sternen Schrottiges Teil, 3. April 2015
War am Anfang echt begeistert. Nach 3 Monaten haben die ersten Macken angefangen mit Software fehler und nicht erkennen des Senders.
Also Software runter und wieder aufgespielt dann gehts wieder.
Nach gerade mal 8 Monaten reagieren die buttons nicht mehr und ich kann nichts mehr klicken. Neuinstallation usw. hat alles nichts geholfen.
Die Maus wurde die letzten Monate im normalten Alltag eingesetzt und nicht übermäßig beim zocken strapaziert :)
Echt Schade das diese Preisklasse fürn A.....Mülleimer ist.
Jetzt suche ich mir die nächste gute Maus...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 7:20 PM MEST

Samsung CLT-P4092C/ELS Original Toner - Value Pack (C/M/Y/K, Kompatibel mit: CLP-310/CLP-315/CLX-3170/CLX-3175 Series)

1.0 von 5 Sternen mieses Markenprodukt, 20. November 2013
Als Geschäft nutze ich meinen Drucker viel und ausgiebig. In der Vergangenheit habe ich immer viel Wert auf Originaltoner gelegt wegen der Lebensdauer und der Druckqualität.
Seit diesem Jahr hat sich mein Toner verbrauch verdoppelt bei gleicher Druckmenge.
Der neue Toner hat jetzt schon nach sage und schreibe 6 Wochen angefangen weiße Streifen zu ziehen und das Druckbild ist sehr schlecht. Neuer Toner rein und siehe da alles wieder in Ordnung.
Ich werde jetzt Refillware testen und bin mal gespannt. Rein kostentechnisch fahre ich da schon günstiger und schlechter wie jetzt kann das Drucken ja nicht mehr werden.

Cheer
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2015 4:29 PM CET