Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Ariane > Rezensionen

Beiträge von Ariane
Top-Rezensenten Rang: 2.501.970

Ariane

HMF 141-07 Dokumentenbox Dokumentenkassette Din A4, 37,5 x 26,5 x 8 cm , lichtgrau

5.0 von 5 Sternen Stabil und funktional, prima Aufbewahrungsmöglichkeit für Zuhause, 11. Februar 2016
Dies ist eine wirklich stabile Box, die einem kleinen Banksafefach entspricht und in der wichtige Dokumente ausreichend Platz finden. Schloss und Handgriff sind gut angebracht, das Design unauffällig.

Singles Collection
Singles Collection
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen alle Hits auf einem Album, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Singles Collection (Audio CD)
Bei diesen CDs findet man wirklich alle Hits vereint und das in guter Klangqualität. Und das zu einem vernünftigen Preis.

na-und 2 Stück Ketchuplöffel 31cm lange Dekolöffel
na-und 2 Stück Ketchuplöffel 31cm lange Dekolöffel
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen endlich bekomme ich den Ketchup wieder aus der Flasche, 20. April 2013
nachdem jetzt fast alle Hersteller aus mir unerfindlichen Gründen Ketchuplöffel aus dem Programm genommen haben, bin ich echt dankbar, diese hier gefundenzu haben. Hiermit bekommt man Ketchup wohldosiert aus der Flasche, herkömmliche Löffel sind hierfür zu breit.

Bosch DIY Laubsauger ALS 25, Fangsack 45 Liter, Schultergurt, Karton (2.500 W, 280-300 km/h Luftstromgeschwindigkeit, Reduzierung Laubmenge 10:1)

5.0 von 5 Sternen auch für Frauen nicht zu schwer, 20. April 2013
ein schön leichtes, kompaktes, leistungsfähiges Gerät. Verständliche, einfache Bedienungsanleitung. Und nicht zu laut. Für den Preis absolut top und empfehlenswert

WENKO 17901100 Kosmetik Treteimer Retoro Weiß, Fassungsvermögen 3 L, Edelstahl rostfrei, 22 x 30.5 x 22 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen sehr schöner treteimer, 25. November 2010
Also ich finde den Eimer total schön und sein Geld wert. Er ist aus stabilem Material, hat eine einwandfreie Funktion, die richtige Größe für den Zweck und ist vor allem sehr formschön. Sehr empfehlenswert!