Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hans-Jürgen Weber > Rezensionen

Beiträge von Hans-Jürgen Weber

Hans-Jürgen Weber "Ha-Jü" (Pirmasens)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Camera MX Free
Camera MX Free

5.0 von 5 Sternen Gute, einfach zu bedienende Kamera-App, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Camera MX Free (App)
Gute, einfach zu bedienende Kamera-App. Diese App habe ich auf dem Kindle für meinen Sohn (10 J.) installiert. Sie ist ohne Schnickschnack einfach zu bedienen und tut was sie soll. Daher volle Punktzahl.

24 Millimeter gerade Ende massiv Edelstahlarmband für Sony SmartWatch 2 SW2(schwarz)
Wird angeboten von @ccessoryUK

5.0 von 5 Sternen Edles Armband zur SONY SW 2, 27. März 2016
Ein super Armband für die Sony SW 2. Bei der Lieferung ist alles dabei: Werkzeug und zwei Stege. Die Verpackung war mehr als Überseetauglich ...... Die Montage ist denkbar einfach. Das Band ist sehr angenehm zu tragen und sieht sehr edel aus. Es wird allerdings aus Fernost importiert, was zu einer mehrwöchigen Lieferzeit führt. Das war für mich kein Problem, sollte aber nicht unerwähnt bleiben. Ein weiterer erwähnenswerter Punkt ist das Signal Geräusch der Uhr welches durch das Metallband geringfügig lauter wird. Eine User erwähnten in ihren Rezensionen ein zu lautes Summen der Uhr. Durch dieses Band wird dieses Summen offensichtlich verstärkt. Ich persönlich empfinde es absolut ok, wollte diesen Umstand jedoch auch erwähnt haben. Alles in Allem ein super Armband. Meine klare Empfehlung und fünf Sterne!

0,01€ - Individueller Stempel Probieraktion: Stempel selbst online gestalten - Marken Stempel /4-Zeilig (Textstempel / Logostempel / Motivstempel / Firmenstempel / Adressstempel / Geocaching / Taucherstempel / Vereinsstempel / Fussball-Verein Stempel / Exlibris Stempel) - Schwarz
Wird angeboten von Geosmile - [Mehr... klick hier]

5.0 von 5 Sternen Cooler Stempel - super Angebot, 27. März 2016
Super cooles Angebot! Man kann sogar den Namen in Handschrift auf den Stempel prägen lassen. Meine klare Empfehlung. Sehr guter Deal.

Birds Mod for Minecraft
Birds Mod for Minecraft

1.0 von 5 Sternen Keine Ahnung wie man das installiert, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Birds Mod for Minecraft (App)
Keine Ahnung wie man das installiert. Unverständliche Beschreibung der Installation. Entweder es gibt eine Anleitung in Deutsch, oder das "Spiel" ist für einen Laien unbrauchbar.

Skyblock Survival Mini Game - Multiplayer minecraft style edition
Skyblock Survival Mini Game - Multiplayer minecraft style edition

1.0 von 5 Sternen Kampfspiel! Unklare Beschreibung! Finger weg!, 16. März 2016
Mein Sohn (10 J.) dachte, es sei ein Zusatzmodul zu Minecraft. Aus der Beschreibung sind keine eindeutigen Hinweise erkennbar. Erst nach dem Kauf und der Installation könnte man Waffen etc. erkennen. Eine Rückgabe ist gemäß der Amazon Rückgaberichtlinien allerdings nicht möglich!
Daher mein Rat: Wer keine Kampfspiele will, Finger weg!

TicTacToe COLOR
TicTacToe COLOR

5.0 von 5 Sternen Das gute alte Tic Tac Toe in sehr schöner Grafik elektronisch gut umgesetzt., 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: TicTacToe COLOR (App)
Das gute alte Tic Tac Toe in sehr schöner Grafik elektronisch gut umgesetzt. Mein Sohn ( 9J. ) spielt es mit größter Begeisterung stundenlang.
Fazit: Gutes altes Spiel, sehr schön modern gestaltet, einfache kindertaugliche Grafik.
Meine klare Empfehlung!

Extreme Demolition
Extreme Demolition

5.0 von 5 Sternen Voll cooles Haudrauf-Spiel, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Extreme Demolition (App)
Das Spiel macht voll Spass. Der Spielablauf ist zeitweise zwar unrealistisch, da das Fahrzeug immer auf den Rädern landet, egal wie es sich überschlägt. Aber egal, die Grafik ist cool und der Sound auch. Um einfach mal 'n Paar coole Stunts zu fahren ist es ein Klasse Game. Daher volle Sternezahl.

Official eBay Android App
Official eBay Android App

5.0 von 5 Sternen Perfekte APP um Ebay auf dem Kindle zu verwenden, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Official eBay Android App (App)
Sehr gut gelungene APP um Ebay auch auf dem Kindle zu nutzen. Die Navigation ist zwar anders als am PC, aber nach kürzester Eingewöhnung perfekt zu bedienen.
Meine klare Empfehlung.

Was mich etwas stört, ist die geringe Auflösung mancher Produktbilder, was aber seltsamerweise nicht bei allen Auktionen der Fall ist. Am Kindle Fire HD kann's nicht liegen, der bildet in HD ab.

File Commander - File Manager
File Commander - File Manager

5.0 von 5 Sternen Perfekter Dateimanager mit Cloudzugriff, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: File Commander - File Manager (App)
Diese APP ist der perfekte Dateimanager für mein Kindle Fire HD. Super Übersicht, Unterteilung in Dateiarten und absolut einfache Einbindung an meine Cloud.
Schöne Optik und sehr übersichtlich. Man findet sofort was man sucht.
Meine absolute Empfehlung.

Bahnhofstafel Live
Bahnhofstafel Live

1.0 von 5 Sternen Blödsinn! Die Suche nach meinem Bahnhof ergibt, er sei nicht existent!!, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bahnhofstafel Live (App)
Blödsinn! Die Suche nach meinem Bahnhof ergibt, er sei nicht existent!! Meine Heimatstadt hat ca. 45ooo Einwohner und schon seit über 100 Jahren einen eigenen Bahnhof.
So ein Nonsens! Sofort wieder deinstalliert. Die offizielle DB-App funktioniert dagegeb super - nur gibt's die halt mal wieder nicht hier im App-Store für den Kindle fire!
Also kaufe ich mir nächstes Mal doch besser ein RICHTIGES Android-Tablet und keinen solchen "Amazon-Verkaufs-Bildschirm".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6