Profil für ebarti > Rezensionen

Beiträge von ebarti
Top-Rezensenten Rang: 1.196.260

ebarti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samsung HMX-F90 HD-Camcorder (52-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) weiß

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Juni 2014
wir reden hier von einer Marken Kamera von Samsung, zu einem absoluten Knallerpreis.
Ich bin voll zufrieden mit der Kamera, Qualität der Filme ist mir völlig ausreichend, und besser als so ein Video von irgendeinem Handy. Fotos sind natürlich auch drin. Bei Zoom geht kaum Qualität verloren.
Bin nur Hobbyfilmer, ich würd Sie wieder kaufen!Top

Ultranatura Pavillon Standfuss Milos 4-er Set
Ultranatura Pavillon Standfuss Milos 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juni 2014
zu unserer Heirat im Dezember haben wir einen Pavillon auf der Terasse aufgestellt.
Es war sehr windig. Doch mit den Standfüssen die ich dann noch kurz vorher bestellt habe , habe ich einen echten Volltreffer geschossen. Denn auch auf unseren Stellplatz stand ein Pavillon (ohne Standfüße ), der fast weggeflogen ist.
Mit den Füßen, gefüllt bei der Kälte mit Sand, ist mal garnichts passiert. Also, voll mit Sand, der Pavillon stand wie ne 1!

Yamaha RX-V375 AV-Receiver (5,1-Kanal, 100 Watt pro Kanal, Dolby TrueHD, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juni 2014
...also ich bin von einer 5.1 DVD Heimkino-Anlage auf folgendes umgestiegen. Diesen Receiver von Yamaha, einen SonyBluray-Player, 5.1 Boxen von Pionieer. Es ist schon was ganz anderes . Alles passt bestens Zusammen. Die Pioneer Boxen gefielen mir von der Optik noch am Besten, und von meinem Umstieg auf all das beschriebene waren mein Investitionen auf jeden Fall ein Volltreffer.
Den Sony Blu Ray Player, hatte all das was ich wollte...Internet etc genauso wie bei der PS3..also war der Einstieg echt leicht.
Von der Optik gefiel mir dieser Sony Player auch am Besten.
Genauso wie dieser Yamaha Receiver, von der höhe etwas niedriger als die meisten Receiver, passt also auch in meinen Schrank.Receiver läuft mit allem beschriebenen Super.
also ich bin Top zufrieden.

Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player (Amazon Instant Video, 3D, Super WiFi, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen fürs Auge, 11. Juni 2014
...also ich bin von einer 5.1 DVD Heimkino-Anlage auf folgendes umgestiegen. Receiver, diesen SonyBluray-Player, 5.1 Boxen von Pionieer. Es ist schon was ganz anderes . Alles passt bestens Zusammen. Die Pioneer Boxen gefielen mir von der Optik noch am Besten, und von meinem Umstieg auf all das beschriebene waren mein Investitionen auf jeden Fall ein Volltreffer.
Von der Optik gefiel mir dieser Sony Player auch am Besten.
also ich bin Top zufrieden.

Pioneer S-HS100 5.1 Lautsprechersystem (150 Watt Maximale Belastbarkeit)
Pioneer S-HS100 5.1 Lautsprechersystem (150 Watt Maximale Belastbarkeit)

5.0 von 5 Sternen Supi, 11. Juni 2014
...also ich bin von einer 5.1 DVD Heimkino-Anlage auf folgendes umgestiegen. Receiver, Bluray-Player, und diesen 5.1 Boxen von Pionieer. Es schon was ganz anderes . Alles passt bestens Zusammen. Die Pioneer Boxen gefielen mir von der Optik noch am Besten, und von meinem Umstieg auf all das beschriebene waren mein Investitionen auf jeden Fall ein Volltreffer.

2 Lautsprecherständer - Universal für Satelliten Surround Boxen Schwarz je 4.5kg belastbar von HALTERUNGSPROFI
Wird angeboten von Halterungsprofi

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 11. Juni 2014
Hallo Zusammen,

die Ständer sehen ganz gut aus. Vorrausgesetzt, man kann ihn aufstellen. ar schon kurz davor die Ständer zurückzuschicken.
Aufbau...puh...hat gedUER DIE bOXENKABEL DURCH DAS DÜNNE GEBOGENE Rohr zu bekommen.
Ausserdem hatte ich Probleme, das Rohr, mit dem Gewinde des Steins, welcher unter dem Ständer ist zusammen zu Schrauben. Gewinde passten kaum zueinander. Bis ich die dann Gegenseitig getauscht hab. Aber jetzt stehen die Dinger, und sehen gut aus. Leicht wackelig aber das kann an unserem Boden liegen. Ich wollte an den Ständern sparen, das hab ich, Sie stehen, und sehen gut aus .Für den Preis will ich nicht meckern!

Vinani Damen-Anhänger Diamond Heart Herz mit Zirkonia weiß Schlangenkette 45 cm Sterling Silber 925 Kette ADH45
Wird angeboten von VINANI Jewels

5.0 von 5 Sternen spitze, 11. Juni 2014
Qualität ist einwandfrei. Sieht nach mehr aus. Preis Leistung sehr gut. Ich bin zufrieden. Würde ich wieder kaufen. Top Einkauf

ZEEme Damen-Collier HERZ Edelstahl 45 cm 500040386-45
ZEEme Damen-Collier HERZ Edelstahl 45 cm 500040386-45

5.0 von 5 Sternen spitze, 11. Juni 2014

Joy Damenuhr eckig 1 JW518
Joy Damenuhr eckig 1 JW518

5.0 von 5 Sternen gut, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Joy Damenuhr eckig 1 JW518 (Uhr)

Furzkissen WHOOPEE CUSHION • Poo poo Poo!
Furzkissen WHOOPEE CUSHION • Poo poo Poo!
Wird angeboten von Flex-Trade - Stefan Ulm

5.0 von 5 Sternen gut, 11. Juni 2014