Profil für Andidi > Rezensionen

Hell Bunny Petticoat SWING LONG black/black L-XXL
Hell Bunny Petticoat SWING LONG black/black L-XXL
Wird angeboten von Unusual-Kids

5.0 von 5 Sternen Macht aus einem Kleid ein Erlebnis!, 28. Februar 2013
Dieser Petticoat trägt sich angenehm (auch bei Hitzen, auch über Stunden). Zudem ist er gut gearbeitet (keine Fransen, keine ungleichmäßigen Abschlüße, auch für große Größen) und macht einfach eine tolle Linie!

Absolute Kaufempfehlung!

Hell Bunny Petticoat SWING SHORT black/black L-XXL
Hell Bunny Petticoat SWING SHORT black/black L-XXL
Wird angeboten von Unusual-Kids

3.0 von 5 Sternen Mehr Gothic/ Punk als 50ies: Für Fans von fransigen Petticoats, 28. Februar 2013
Dieses Stück ist eher in den Bereich Gothic/ Punk einzuordnen als 50ies
Der Petticoat ist ungleichmäßig lang und verschieden stark ausgestellt gefertigt - muss man mögen.
Ich leider nicht, daher ging er zurück :-(

H&R London Kurzmantel TATTOO COAT red UK20 3XL
H&R London Kurzmantel TATTOO COAT red UK20 3XL

2.0 von 5 Sternen Tolle Farben, toller Schnitt, schlechte Qualität, 28. Februar 2013
Einen losen Knopf anzunähen ist kein Problem, aber bei diesem an sich schönen Teil zogen sich Fäden an jeder Naht, es sah aus als ob es schon ein bewegtes Leben hinter sich hat - ich musste es leider zurückschicken :-(

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 48
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 48

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung für dieses Kleid, 28. Februar 2013
Plus: Das Kleid macht eine wunderbare Linie, auch für Frauen mit größerer Größe. Der Ausschnitt schmeichelt, ohne zuviel zu enthüllen. Der Stoff ist etwas robuster, ohne grob zu sein. Je nach Accessoires und Schuhen kann es für verschiedene Anlässe genutzt werden.

Fazit: Ich liebe dieses Kleid! Absolute Empfehlung!

Hell Bunny Kleid GERY 50 POLKADOT DRESS black/white 4XL
Hell Bunny Kleid GERY 50 POLKADOT DRESS black/white 4XL
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Augenöffner - Absolute Empfehlung!, 28. Februar 2013
Mit Petticoat perfekter 50ies Style, aber auch ohne einfach chic und sogar was für "schnieke" Events.
Plus: Farbechtheit, Präzision des Musters, Qualität bis ins Detail, schöner Stoff, nicht zu unrobust aber dennoch chic.

Fazit: Absolute Empfehlung!

PS: Toll für Frauen mit "mehr"

Hell Bunny Kleid MERIAM DRESS red 4XL
Hell Bunny Kleid MERIAM DRESS red 4XL
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Kleid!, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hell Bunny Kleid MERIAM DRESS red (Textilien)
Ob mit oder ohne Petticoat, dieses Kleid ist eine Wucht. Es fällt wunderbar, die Farben sind lebendig und ich liebe es einfach!
Auch für Frauen in größerer Größe geeignet, auch figurschmeichelnd für Unperfekte ;-)

Gewöhnen muss man sich an den Neckholder (wichtig: Hier passenden BH dazu kaufen, sonst clasht's)

Flood and Fang: Book 1 (Raven Mysteries, Band 1)
Flood and Fang: Book 1 (Raven Mysteries, Band 1)
von Marcus Sedgwick

3.0 von 5 Sternen Nettes Kinderbuch, aber nicht mehr, 28. Februar 2013
Die Idee einer dysfunktionalen und von Phantasy-geprägten Familie aus verücktem Erfinder, Gothic Tochter etc. ist nett,
der alternde Rabe als Erzähler auch ... aber irgendwie fehlt hier Charaktertiefe und Spannung.
Buch liest sich schnell, leichte Sprache, daher auch für Kinder und Jugendliche geeignet.

Fazit: Kann man lesen.

Hoffnung: Vielleicht werden die anderen Bücher der Reihe besser. Ich werde es noch mit Buch 2 und 3 versuchen, mal schauen.

Viva Nerzlook Nerzoptik Microfaser Wendedecke Kuscheldecke, 150x200 cm, BEIGE
Viva Nerzlook Nerzoptik Microfaser Wendedecke Kuscheldecke, 150x200 cm, BEIGE
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

4.0 von 5 Sternen Meiner Oma hat sie gefallen :-), 28. Februar 2013
Und damit ihren Zweck voll erfüllt. Sie ist weich, die Optik kommt bei der Zielgruppe an (also bei meiner Oma).
Aber nur vier Sterne, die Decke hätte gerne etwas dicker sein dürfen!

Kuscheldecke Fleecedecke flauschig und anschmiegsam, 200x220cm (Farbwahl) Tagesdecke

3.0 von 5 Sternen Dünne Decke, aber kuschelig - Nur nix für Katzenbesitzer und Leute mit Kindern, 28. Februar 2013
Diese Decke ist schön groß und schön weich. Aber leider ist sie auch sehr dünn.
Eine Sommerdecke, aber weig geeignet wenn man es sich im Winter auf der Couch damit gemütlich machen will :-(
Zudem ist sie dadurch nichts für Katzenbesitzer (oder Leute mit Kidnern): Sie ist eben nicht sehr stressresistent :-(

Dennoch 3 Sterne, weil die Farben den Bildern entsprechen und sie so schön weich ist

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ich rate vom Kauf ab!, 28. Februar 2013
Unangenehmer Stoff, steif zudem, kratzig, übertriebener Glanz ... fühlt sich an, als würde frau gegen ihren Willen in ein Konfirmationskleid gezwängt ... ich kann euch nur abraten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8