Profil für Stockem > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Berndes 098251 Noblesse Keramik Bratpfanne 24 cm
Berndes 098251 Noblesse Keramik Bratpfanne 24 cm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Dezember 2012
Kurz und knapp, die Pfanne erfüllt alle Erwartungen. Sie erhält meine uneingeshränkte Kaufempfehlung.
Hitzefähig, hervorragende Anti Haft Eigenschaften, der boden bleibt auch unter Hitze gerade, halt ein
Spitzenprodukt.

Kaiserhoff kh-1520 Bratpfanne mit Induktions Boden
Kaiserhoff kh-1520 Bratpfanne mit Induktions Boden
Wird angeboten von Technik-Fuxx

2.0 von 5 Sternen Schlechte Beschichtung, 22. Dezember 2012
Leider ist die Pfanne so wie der Preis - billig und von einer Antihaftbeschichtung kann hier auch nicht die Rede sein.
Kein Vergleich zu den beiden Berndes Pfannen, die ich gekauft habe

Euroland: Wo unser Geld verbrennt: Wer an dem Schlamassel schuld ist, und warum wir immer zahlen müssen
von Thomas Wieczorek

5.0 von 5 Sternen Gehört als Pflichtlektüre in jede Schule, jeden Betrieb und jeden Haushalt, 12. März 2011
Da ich kein Freund von langen Kommentaren bin möchte ich hier nur eines sagen. Wer Wiczorek hier weniger als 5 Sterne gibt sollte den Inhalt des Buches genauestens und objektiv überprüfen.
Wiczorek bringt die Sache auf den Punkt, vor allem das Zinsproblem und das Geldschöpfen der Banken aus dem Nichts ist genau des Pudels Kern. Wer Dirk Müller von cashkurs.com schon mal kennengelernt hat, wird feststellen, dass Wiczorek recht hat.

Trotzdem gibt es einen dicken Wermutstropfen: In seiner Äußerung über Dirk Müller hat dieser zwar das Zinsproblem richtig erkannt, wäre aber sonst ein Neoliberaler, der sich China zum Vorbild nimmt. Gerade Dirk Müller hat im Gegensatz zum Autor die Hauptursache in unserem Geldsystem erkannt und ist zumindest mir als ein Mann mit hohen Moralvorstellungen und einem genauso hohem sozialen Gewissen bekannt.

Aber das ist nur ein kleiner Einwand zu einem sonst hervorragendem Buch und wenn es nach mir ginge müsste es für dieses Buch noch Sondersterne geben.

JACQUES LEMANS DAMENARMBANDUHR DALLAS 1-1337C
JACQUES LEMANS DAMENARMBANDUHR DALLAS 1-1337C

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil und ein echtes Schnäppchen, 26. Februar 2011
Kurz und gut eine solide, gut verarbeitete Uhr mit zeitlosem Design, die vor allem auch funktional ist.
Top empfehlung

MAGIX Audio Cleaning lab 16 deluxe
MAGIX Audio Cleaning lab 16 deluxe

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Audio Cleaning lab 16 deluxe (DVD-ROM)
Wenn jemand ein Programm für den Hausgebrauch sucht, was funktioniert und für den Privatanwender genug Funktionen hat aber dennoch so einfach und nicht überfrachtet ist, das der Laie sich sofort zurechtfindet, dann sollte dieses das Programm der wahl sein.
Einzig das Abspeichrn von bearbeiteten Dateien ist ein Wermutstropfen, denn diese unterteilen sich in Unterdateien und an verschiedenen Stellen, das ich das System dahinter bis jetzt nicht durchschauen konnte, bin aber darin auch ein richtiger Laie.
Trotzdem 5 Sterne, denn das Programm ist gut und irgendwas hat man ja immer.

Maxell CD-R Rohlinge 80Min 700MB 52x 100er Spindel
Maxell CD-R Rohlinge 80Min 700MB 52x 100er Spindel
Wird angeboten von iZilla

5.0 von 5 Sternen Einfach nix zu meckern, 23. November 2010
Was soll man für riesen Romane Über CD Rohlinge schreiben. Die tun wofür ich sie gekauft habe ohne Ausfälle - Kufempfehlung

Panasonic KX-TG6481GT Schnurlostelefon, DECT mit AB schwarz
Panasonic KX-TG6481GT Schnurlostelefon, DECT mit AB schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 27. Juli 2010
Bei dem Telefon stimmt alles. Es ist stabil hat alle Funktionen die man fürs tägliche Leben braucht, es ist funktional und dabei selbsterklärend, sogar der Gürtelclip war im Lieferumfang enthalten.

Skechers Shape Ups 50875 BLK, Herren Sneaker, schwarz, (BLK), EU 44
Skechers Shape Ups 50875 BLK, Herren Sneaker, schwarz, (BLK), EU 44

5.0 von 5 Sternen Der Artikel hält was er verspricht, 24. Juni 2010
Kurz und gut, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und der Trainingseffekt wie beschrieben.
Sogar an Ersatzschnürsenkel wurde gedacht. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Was kann Psychologie?: Wer wir sind und wie wir sein könnten
Was kann Psychologie?: Wer wir sind und wie wir sein könnten
von Regina Oehler

5.0 von 5 Sternen Für Laien und Profis zu empfehlen, 1. November 2009
Es handelt sich um ein gelungenes, flüssig geschriebenes und allgemeinverständliches Buch, welches dem Laien einen guten, Einblick in die Psychologie gewährt und dem Profi neueste Erkenntnisse vermittelt.
Eine kritische Betrachtung der Bereiche "Neuro-Enhancement", "Psychopharmaka" und "Tiefeinhirnstimulation" kommt ebenfalls nicht zu kurz.
Eine wissenschaftliche Abhandlung ist es natürlich nicht aber das ist bei der Intention des Buches auch gut so.

Ulead Photo Impact X3
Ulead Photo Impact X3
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ist topp, 21. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Ulead Photo Impact X3 (CD-ROM)
Für einen Leihen braucht dieses Produkt eine gewisse Einarbeitungszeit hat man aber das Prinzip verstanden und weis wo im Programm die Anleitung ist, dann ist das für den Amateur genau das richtige.
Nur das Anleitungsbuch ist weniger lustig.

Seite: 1 | 2