find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für m.peukert > Rezensionen

Beiträge von m.peukert
Top-Rezensenten Rang: 5.409.023

m.peukert

USB Kassetten-Digitalisierer
USB Kassetten-Digitalisierer
Wird angeboten von ONLINEVERTRIEB

1.0 von 5 Sternen Leider zu Kompliziert, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: USB Kassetten-Digitalisierer (Elektronik)
mitgelieferte Software funktioniert nicht, Aussetzer und Doppeltöne bei Aufnahme.Beim Probehören noch OK aber wenn Aufnahme gewählt dann unzumutbar. mit anderen Programmen sehr umständliche Einstellungen notwendig.
Habe mehr erwartet.

Dickie 201119885 - RC BMW R25, ferngesteuertes Motorrad mit Beiwagen, 1:7, schwarz

5.0 von 5 Sternen Voll gelungen, 22. Januar 2013
Hat meine Erwartung voll erfüllt, Detailgetreu mit Extras wie Federung und Sound. Echt ein Hingucker nicht nur für Kinder, sondern auch für die, die Kind geblieben sind.

Pearl - PE-7480 2in1 Schrittzähler im Kreditkarten-Format - Pedometer & Körperfettmessgerät, Kalorienzähler

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 22. Januar 2013
vollste Zufriedenheit, einfach zu programmieren, einfach in der Handhabung, tolles Design und handliches Format, passt quasi in jede Tasche ohne aufzufallen