Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Kleene > Rezensionen

Beiträge von Kleene
Top-Rezensenten Rang: 2.414.691

Kleene

Seite: 1 | 2
Letzte Entscheidung (Die Bestimmung, Band 3)
Letzte Entscheidung (Die Bestimmung, Band 3)

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu den anderen beiden Bänden, 3. Februar 2015
Leider der schwächste der 3 Teile. Der Band zieht sich hin und es fehlt teilweise an Spannung. Aber man möchte ja schließlich wissen wie es weitergeht :-)

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so fesselnd zu lesen aber man möchte unbedingt wissen wie es letzten Endes ausgeht, 3. Juni 2014
Nach den guten Bewertungen habe ich mich für dieses Buch entschieden. Leider kann ich die sehr positiven Bewertungen nicht teilen. Man begleitet die Hauptperson durch ihren Teenageralltag der sich täglich wiederholt. In der Mitte wird es etwas besser wiederholt und man möchte unbedingt wissen wie es ausgeht. Dann ließ sich das Buch gut lesen, von Ende war ich etwas enttäuscht auch wenn man sich schon dachte wie es ausgeht...

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 5. Januar 2014
Sehr gutes Material, schneller Versandt, gutes Preis-Leistungsverhältnis und optimale Form für das Galaxy Tab. Das Leder bietet optimalen Schutz und lässt das Tab in drei verschiedene Aufrichtungen aufstellen.
Daher kann ich das Produkt nur empfehlen!

Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)
Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)

4.0 von 5 Sternen Spannend geht es weiter, 5. Januar 2014
Nachdem der zweite Teil: Gefährliche Liebe ein offenes Ende hat möchte natürlich jeder endlich wissen wie es mit Panem und natürlich Katniss weitergeht.
Das Buch war genau wie die anderen zwei Teile sehr gut geschrieben und die Spannung wird weiterhin aufrecht gehalten. Ich fand nur den zwischen Teil etwas in die Länge gezogen, aber sonst Top!
Mit dem Ende waren vielleicht nicht alle einverstanden aber Katniss hat sich nun endlich für einen entschieden und ganz Panem hat sich verändert!

Wedo 97681 Universalschere Linkshänder (rostfreier Edelstahl, Kunststoff Softgriffe, 21 cm) schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. Dezember 2013
Schneller Versand und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr handliche Schere und daher für Linkshänder sehr zu empfehlen meiner Meinung nach. Für den Preis habe ich sonst nirgendwo eine gefunden.

Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem, Band 2)
Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem, Band 2)

4.0 von 5 Sternen 2.Band von Tribute von Panem genauso spannend wie Band 1, 8. September 2013
Der 2.Band lässt sich genauso schnell und spannend lesen wie Band 1.
EInfach toll geschrieben und die Spannung bleibt weiterhin erhalten.

Logitech Tastatur für iPad 2 und iPad 3. Generation Bluetooth schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Genial!, 3. Juni 2013
Super Hülle + Tastatur in einem!
Besser geht es kaum... eine sehr sichere Hülle, die das iPad in jeder Hinsicht schützt, ohne das diese Hülle schnell äußere Merkmale bekommt.
Zusätzlic als Tastatur einfach nur genial, schnell ist die Hülle umgedreht und Bluetooth aktiviert, schon kann es mit dem schnellen Schreiben losgehen.
Da haben wir wirklch nichts dran auszusetzen.

Amazon Kindle Touch Lederhülle mit Leseleuchte (4. Generation - 2011 Modell), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr sichere und gute Hülle, 3. Juni 2013
Gute Schutzhülle,wo das Kindle optimal hineinpasst, nur mit dem wieder raus nehmen wird es etwas schwierig.
Ansonsten sehr praktisch, gerade mit der Lampe echter Luxus im Dunkeln und man kann weiterhin super lesen.

Nur die äußere Hülle zerkratzt sehr leicht und bildet schnell Falten, echt Leder halt.

Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen
Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen
von Isabel Große Holtforth

5.0 von 5 Sternen Sehr individuell, 3. Juni 2013
Super tolles Geschenk, da dieses kaum jemand so gesehen hat.
Es bietet viel Platz für tolle Erinnerung, viele Tests zum ankreuzen, Platz für Erinnerungsfotos, Glückwünschen und Erinnerungen.
Als Abschiedsgeschenk sehr super und empfehlenswert, es gibt sogar ein paar Seiten wo man seine Kontaktdaten noch eintragen kann und seinen Kollegen bewerten und abschätzen kann.

Super Idee!!!

Hans im Glück 48200 - Dominion, Seaside (1. Erweiterung)
Hans im Glück 48200 - Dominion, Seaside (1. Erweiterung)
Wird angeboten von PHOENIX

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 3. Juni 2013
Wer Fan ist von Dominion., wird diese Erweiterung ebenfalls gefallen.
Das Geschenk ist bei uns zumindestens sehr gut angekommen und hat sein Ziel erfüllt!

Seite: 1 | 2